+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

  1. #1
    Er liebt seine Gattin !!! Benutzerbild von Pagemaker
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Freistaat Bayern
    Beiträge
    204

    Standard Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Leute,

    seid Ihr ebenfalls so verblödet und durchschaut die Rezensionsbetrügereien bei Amazon nicht?

    Wie sich doch die Texte bei den 5-Sterne Hymnen alle ähneln!
    Ich meine, wirklich jede einzelne Betrugsrezension vom Autor, die des Autors Freunde - und sogar von den Verlagen selbst, restlos zu erkennen.

    Ich bitte Euch, die Erkennungsmerkmale hier nicht zu posten, man sollte den Betrügern nicht noch Tips geben, wie sie es verschleiern können.

    Was mich nur sehr überrascht, ist, daß diese Betrüger derart untalentiert, stümperhaft ihr Gesülze abliefern, daß man sich für ihre Dummheit auch noch selbst dafür schämen muß.

    Es grüßt Euch "Pagemaker
    "

  2. #2
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Jemand der so blöd ist und beim Buchkauf blind auf die Amazonkritiken vertraut gehört sowieso über den Tisch gezogen.
    Das ist der Vorteil beim klassischen Offline-Buchkauf: Man stöbert selbst ein wenig herum, liest ein wenig daran und macht sich selbst ein Bild.
    Amazon verwend ich nur wenn mir das Buch bereits von verlässlicher Quelle empfohlen wurde und ich zu faul bin außer Haus zu gehen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  3. #3
    Er liebt seine Gattin !!! Benutzerbild von Pagemaker
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Freistaat Bayern
    Beiträge
    204

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Jemand der so blöd ist und beim Buchkauf blind auf die Amazonkritiken vertraut gehört sowieso über den Tisch gezogen.
    Das ist der Vorteil beim klassischen Offline-Buchkauf: Man stöbert selbst ein wenig herum, liest ein wenig daran und macht sich selbst ein Bild.
    Amazon verwend ich nur wenn mir das Buch bereits von verlässlicher Quelle empfohlen wurde und ich zu faul bin außer Haus zu gehen.
    Aber, aber!

    Sehr viele schreiben bei Amazon sinnesgemäß:

    >"Auf Grund der vielen positiven Rezensionen habe ich mir das Buch gekauft, und ich mußte mich mehrmals überzeugen, ob ich wirklich nicht ein falsches Buch in den Händen halte, denn dieser........, deshalb gebe ich nur einen Stern, Null Sterne würde ich vergeben, wenn das ginge."<

    Eigentlich sind nur die Rezensionen für mich lesenswert, wenn sie vier und weniger Sterne haben.

    Interessant sind vor allem die Rezensionen w. z. B. für Hemingways "Der alte Mann und das Meer" usw.

    Gruß v. "Pagemaker"

  4. #4
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Ja, diese Auftrags-Lobhudeleien bei Amazon nerven gewaltig. Wobei ich nicht glaube, daß Amazon daran etwas ändern wird, die verdienen ja mit.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #5
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Pagemaker Beitrag anzeigen
    Leute,

    seid Ihr ebenfalls so verblödet und durchschaut die Rezensionsbetrügereien bei Amazon nicht?

    Wer behauptet denn auch, dass die Rezensionen einwandfrei sind?

  6. #6
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Pagemaker Beitrag anzeigen
    Aber, aber!

    Sehr viele schreiben bei Amazon sinnesgemäß:

    >"Auf Grund der vielen positiven Rezensionen habe ich mir das Buch gekauft, und ich mußte mich mehrmals überzeugen, ob ich wirklich nicht ein falsches Buch in den Händen halte, denn dieser........, deshalb gebe ich nur einen Stern, Null Sterne würde ich vergeben, wenn das ginge."<

    Eigentlich sind nur die Rezensionen für mich lesenswert, wenn sie vier und weniger Sterne haben.

    Interessant sind vor allem die Rezensionen w. z. B. für Hemingways "Der alte Mann und das Meer" usw.

    Gruß v. "Pagemaker"
    Selbst schuld, wer sich auf positive Rezensionen verläßt.
    Ich gehe eher nach den negativen und sehe vom Kauf eines Produkts ab anstatt mich von den positiven verleiten zu lassen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #7
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Pagemaker Beitrag anzeigen
    Aber, aber!

    Sehr viele schreiben bei Amazon sinnesgemäß:
    Das bezweifle ich auch gar nicht.
    Und ich hab auch nicht gesagt, dass alle Amazonkritiken automatisch Mist sind.

    Aber ich würd denen niemals trauen. Erstens kenn ich die Leute nicht, die die Kritik geschrieben haben und kann nichts über ihren Geschmack sagen, zweitens soll das Ziel ja sein, Bücher zu verkaufen, was leichter geht, wenn die Bücher gelobt werden.
    Kann schon sein, dass eine Amazonkritik zutreffend ist, mit Sicherheit sagen kann man das aber nur im Nachhinein, wenn man das Buch bereits gelesen hat.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  8. #8
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich auch gar nicht.
    Und ich hab auch nicht gesagt, dass alle Amazonkritiken automatisch Mist sind.

    Aber ich würd denen niemals trauen. Erstens kenn ich die Leute nicht, die die Kritik geschrieben haben und kann nichts über ihren Geschmack sagen, zweitens soll das Ziel ja sein, Bücher zu verkaufen, was leichter geht, wenn die Bücher gelobt werden.
    Kann schon sein, dass eine Amazonkritik zutreffend ist, mit Sicherheit sagen kann man das aber nur im Nachhinein, wenn man das Buch bereits gelesen hat.
    Die Unterschiede siehst du schon daran, dass ein und das selbe Produkt von eins bis fünf Sternen bewertet ist.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #9
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Ich gehe nach der Anzagl der negativen Bewertungen, wobei ich Amazon auch etwas in Schutz nehmern muss, in 3 von 4 Fällen, indem ein Produkt einhellig gelobt wurde, hat das Produkt diese Erwartungen auch erfüllt, natürlich sollte man sich nie blind auf diese Rezensionen verkassen, aber sie sind meistens ein zuverlässiger Wegweiser, denn wenn ein Produkt Mist ist, dann hagelt es auch schlechte Kritiken, denn ein aufgebrachter und wütender Kunde schreibt weitaus eher als ein rundumzufriedener Kunde, ist eine Erfahrungssache.

    MfG
    Rotfuchs
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  10. #10
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Pagemaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube,
    Dir könnte man auch jeden Scheiß verkaufen, so wie Du den Rotärschen auf den Leim gegangen bist, und Du nun auch einen roten Arsch hast.

    Wann wirst Du Parteimitglied bei der NSDAP - ääh, ich meine NPD?

    Gruß v. "Pagemaker"
    Was hat die NPD mit Amazon zu tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buch bei Amazon: Der pädophile Prophet Mohammed
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 00:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben