+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Linke laut Forsa bundesweit bei 14 %!

  1. #91
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Linke laut Forsa bundesweit bei 14 %!

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Der demokratische Sozialismus ist ein Märchen, der nie existierte und auch nie existieren kann geschweige denn wird.
    Hier spricht der Experte!:rolleyes:

    Was soll ich auf deine Weisheit noch entgegnen, oh Allwissender Kilgore????:clp:


    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne doch überhaupt nicht alle Linken als Rotfaschisten. Ich rede von der linksextremistischen Linkspartei. Sozialdemokraten würde ich nie als faschistisch deklarieren.
    Wiedereinmal beweißt du mir das du zu recht von mir als "Neoliberaler Mittel(mäßiger)-Faschist" bezeichnet wirst.
    Alle Mitglieder einer politisch Ansicht, die durchaus noch in unzählige Aufspaltungben mit verschiedesten Zielen und Vorstellungen unterteilt ist; gleich zu beurteilen, ist dummm und absolut voreigenommen... eben ein typisch faschistoide Denkweise.



    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir die naive Wunschvorstellung des demokratischen Sozialismus nicht wie eine Seifenblase zerplatzen lassen. Aber sie ist einfach unmöglich. Deshalb gehörst du innerhalb des linksradikalen Spektrums wohl auch zu einer Mehrheit.

    Die Linkspartei ist linksextremistisch und nicht demokratisch. Du solltest also besser die SPD wählen.
    Was ist Extremismus?
    In meinen Augen bist du der Extremist, weil du gigantische Gruppe; sowohl auf der Rechten als auch Linken Seite als ein Einheit verurteilst und dabei die Individualität missachtest.
    Menschen und auch Gruppen müssen einzelnd beurteilt werden und die ganze Linkspartei komplett zu bewerten ist Blödsinn, wel es in ihr unendlich viele Strömungen gibt.

    Übriges glaube ich nicht das du in der Lage bist über den Sozialismus zu reden, du scheinst ihn ja nicht mal zu verstehen.....


    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Was für eine blödsinnige Bezeichnung. Sind es nicht die Bolschewisten, die alle Menschen über einen Kamm scheren wollen? Die eine Gesellschaft wollen, in der jeder dasselbe besitzt?

    Es gibt keine Bolschewisten in Deutschland..
    Nur Nazis und ander Extremistisch-Rechte benutzen diesen Ausdruck.

    Du hast dich erneut zum Ehren-Faschisten ernannt.

    Die Bolschewiki waren "eine Fraktion der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands (SDAPR). Sie setzte im Gegensatz zur Fraktion der Menschewiki auf einen Sozialismus, der sich in einer Revolution als Diktatur des Proletariats verwirklichen sollte. Zu diesem Zweck wollte Lenin die sozialdemokratische Mitgliederpartei in eine straff organisierte Partei neuen Typus[1] als Trupp[2] von Berufsrevolutionären umwandeln."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle Linken als Bolschewisten zu bezeichnen zeugt von massiver Ungebildetheit und auch von Dummheit.

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Es ist doch gerade die stalinistische Linkspartei, die alles rechts von ihr als neoliberal, marktradikal und turbokapitalistisch bezeichnet. Der Neoliberalismus, eigentlich eine großartige Erscheinung, wird dank des linken Randes und seiner Medieneinflussnahme zum Unwort hinabgestuft - unverdient.
    Die Linkspartei ist kein bisschen stalinistisch.
    Aber auch hier zeigt sich wieder deine Ungebildetheit und deine Vorurteile; die typischen Merkmale der Faschisten.:clp:
    Wenn die Linkspartei Gesellschaftskritik anbringen möchte, dann ist das ihr gutes Recht und die weinerlichen Beleidigungsversuche von dir werden die Aussagen werder entkräften noch der Linkspartei schaden.
    Du erreichst dadurch nur immer weiter nach rechts zu rücken.


    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Ich schere alle Linksextremisten über einen undemokratischen Kamm, weil sie genau dort hingehören. Du dürftest auf einem schmalen Grat befinden, durchaus linksradikale Vorstellungen, aber immer noch am Osterhasen namens "Demokratischer Sozialismus" festhaltend.
    Und du glaubst doch an das Märchen von den "guten USA"; die mit ihrer "Demokratie" uns ein leuchtendes Vorbild sind nicht?

    Dazu braucht man nichts mehr sagen; außer:
    "Neoliberaler Faschismus":]


    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich gegenüber Kommunisten und Nationalsozialisten abkapsele, bin ich verblendet? Man kann mit Sozialdemokraten, Grünen, Konservativen, Liberalen und gemäßigten Rechten reden, aber nicht mit undemokratischen Parteien. Dies ist bei NPD und Linkspartei der Fall. Das Meinungsspektrum wird durch Rechtsextremismus und Linksextremismus nicht in großem Maße, aber in sinnvollem Maße verkleinert.
    Das Wort "Meinungsfreiheit" ist dir wohl entgangen du kleiner "Demokrat":hihi: ....

    Was Undemokratisch wäre, wäre das Verbieten von Meinungen und der schönste Weg zur Diktatur.. aber das ist ja was du wirklich möchstes; einen Neoliberale Diktatur!
    Ich seh schon die Deutschlandfahne durch ein Dollarsymbol erstetzt.:rolleyes:
    Geändert von PSI (14.02.2008 um 21:23 Uhr)
    Mitglied der Linksfraktion

  2. #92
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Linke laut Forsa bundesweit bei 14 %!

    Zitat Zitat von Nestix Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Laut aktuelle Forsa-Umfrage (vom 2. Februar 2008) kämen die Linken bundesweit, wären nächsten Sonntag Bundestagswahlen, auf 14 %!

    >> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde, es ist ein hervorragendes Ergebnis, und man erkennt, dass die Linken nun endgültig den Westen erobert haben! :]

    Außerdem zeigt die Umfrage, die Wähler haben genug von der Stillstands-Politik der Großen Koalition, und würden auch die FDP (11 %) und die Grünen (10 %) in den zweistelligen Bereich befördern. Union (35 %) und SPD (25 %) würden zusammen nur noch auf 60 % kommen!

    Was meint ihr dazu?

    Grüße von Nestix
    Es wäre an der Zeit,ein Mehrheitswahlrecht einzufüren.Dann könnte man sich Koalitionen sparen und es käme zu einer stabilen,starken Regierung.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard AW: Linke laut Forsa bundesweit bei 14 %!

    Das Erstarken der Linken ist nichts anderes als ein Ausdruck der Vertrauenskrise und Unglaubwürdigkeit unserer Parteien und Politiker. So lange die Bürger glauben müssen, die Politiker und Parteien arbeiteten nur für ihren eigenen Profit und der Konzerne, solange wird die Linke mit ihren einfachen Wahrheiten punkten können.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Linke laut Forsa bundesweit bei 14 %!

    Es scheint, als habe sich der Kampf gegen 'Rechts' ausgezahlt. Daran beteiligt waren naturgemäß die Linken, aber auch die CDU/CSU haben an dem Erstarken der LInken fleissig mitgestrickt, da sie sich auch daran beteiligt hatten. Jetzt ist die Katastrophe da.

  5. #95
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Linke laut Forsa bundesweit bei 14 %!

    Zitat Zitat von matthias34s Beitrag anzeigen
    Das Erstarken der Linken ist nichts anderes als ein Ausdruck der Vertrauenskrise und Unglaubwürdigkeit unserer Parteien und Politiker. So lange die Bürger glauben müssen, die Politiker und Parteien arbeiteten nur für ihren eigenen Profit und der Konzerne, solange wird die Linke mit ihren einfachen Wahrheiten punkten können.
    Die Linke punktet nicht mit Wahrheiten, sondern mit Illusionen und Propaganda. Ihre unrealistischen programm lassen sich aber gut präsentieren, solange sie nicht in der Position sind es umsetzen zu müssen. In diesem Fall würden sie scheitern, wie schon zwischen 1945 und 1989.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:02
  3. SPD stärkste Kraft laut Forsa -FDP bei 12%-
    Von Wayne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 23:22
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 01:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben