Umfrageergebnis anzeigen: Was soll man mit unseren Eliten machen?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Alle umbringen

    9 20,45%
  • 2. Ihre Strukturen zerschlagen (Parteien, Verbände etc. auflösen)

    18 40,91%
  • 3. Ihre Tyrannei ertragen

    2 4,55%
  • 4. Auf einen friedlichen Wandel hoffe

    2 4,55%
  • 5. Auf ihre Selbstzerfleischung hoffen

    4 9,09%
  • 6. Keine oder andere Meinung

    9 20,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten machen?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Rude Boy Rocket
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    301

    Standard AW: "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten mache

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Genau das [dumm und schenkelklopfend rumsitzen] tun sie aber.
    Oder reden im Keller vom Berliner Schwulenzentrum Schwuz so lange Dung, bis mir der Kragen platzt. Da wird nur noch Demokratie simuliert, nicht mehr gelebt...
    Naja, es gibt auch Podiumsdiskussionen die nicht in nem Schwuz stattfinden. Und es gibt auch kontroversere Diskussionen. Und den Politikern die ich so kenne, ist es jedenfalls nicht egal, was passiert. Viele von ihnen haben ziemlich schlechte Ideen, und sind oft auch nicht fähig, über ihren provinziellen Tellerrand zu sehen. Aber dass sie auf alles pfeifen würden, weil ihr Glück ja ohnehin gemacht ist, kann ich einfach nicht finden.

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Warum wählten denn früher mal 40 bis 50 Prozent der Wahlberechtigten Union oder SPD während es heute nur noch 10 bis 25 Prozent sind? Weil sich die übrigen schon angesichts des Führungspersonals verarscht vorkommen müssen.
    Nö. In JEDER parlamentarischen Demokratie gibt es neben den großen zwei, immer auch andere Parteien, die wachsen können, und es irgendann auch tun. Sonst musste zu nem Präsidialsystem übergehen. Jedenfalls hat eine Pluralisierung der Parteienlandschaft sicherlich Vor- und Nachteile.
    Was die allgemeine Politikverdrossenheit angeht: Die ist erstens typisch für ein kompliziertes korporatistisch-föderales Gebilde wie Deutschland, wo kaum eine Reform jemals einfach durchgezogen werden kann.
    Wenn Dir das nicht gefällt, geh halt nach Skandinavien. Die ham da effektivere Strukturen. Aber auch nicht, weil sie einst alle erschossen hätten. Sondern weil im 19. und 20. Jahrhundert ein starkes Bündnis aus Kleinbauern und Arbeitern den relativ liberalen Bürgerlichen im demokratischen Prozess eine ziemlich egalitäre und dabei immer wieder reformfähige Sozialdemokratie abgetrotzt hat. Wir hatten halt Bismarck und den Ständestaat. Damit müssen wir leben.
    Der andere Punkt ist einfach eine mediale Überreizung und die Tatsache, dass das Recht, alles zu kritisieren, bei Leuten, die nicht die Zeit haben, sich dieses Recht in Form einer konstruktiven Fähigkeit anzueignen, meist einfach auf das Recht hinauskäuft, ersma alles Scheiße zu finden. Eine Rückkehr zum Mythos kannste dann nur noch in Hollywood finden. Demokratie setzt also immer wieder erneute Aufklärung voraus. Und das ist immer schwer durchzusetzen, wenn man in Konkurrenz zu DSDS, Paris Hilton, Turbonegro und Linkin Park steht. Die fetzen einfach mehr.



    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Und ich will keine "großen Führer" in der Art der Großverbrecher des 20. Jahrhunderts. Ich will aber auch nicht, dass man einen Hitler oder Pol Pot durch viele kleine Verbrecher ersetzt. Und mit unseren Eliten sind wir da auf den besten Weg.

    n. B.: übst du für eine Parteikarriere?
    Schön, dass Du keine Verbrecher willst. Schließlich bist Du ja auch kein rechter Depp.
    Weiter: Nee, ich will nicht Politiker werden. Eher n erwachsener und zur Differenzierung fähiger Wissenschaftler. Und einfach n Mensch, der seine Welt nach den Maßstäben des Möglichen beurteilt.

    Wieso nämlich eine Revolution schon mal auch und sowieso völlig unmöglich ist: Es gibt in der Budesrepublik einfach nicht DIE große Idee, das große homogene gemeinsame Interesse einer Bevölkerungsmehrheit, das auf etwas anderes hinausliefe als auf eine durch Kompromisse generierte Demokratie. Wenn ein solches Interesse fehlt, können Berufsrevolutionäre sowas vielleicht künstlich kreieren. Wohin das führt, wissen wa ja. Ist aber heute bei uns kaum noch möglich: wer sollte ihnen glauben?

    Rein menschlich aber: Was lässt Dich und Herrn Hennis glauben, ihr wäret bessere Menschen als unsere Eliten? Ihr entstammt derselben Gesellschaft, oft denselben Schichten. Was für großartige Ideen habt ihr, die euch befähigen, zu richten? Dass ihr Leute wie Ackermann, Westerwelle und Bärbel Schäfer für schlechte Menschen haltet: geschenkt. Dass ihr Leute wie Helmut Kohl und Gerhard Schröder unsymphatisch findet: Nicht ganz unverständlich. Aber was lässt euch glauben, ihr wäret wirklich bessere Menschen als so unterschiedliche Typen wie meinetwegen Walther Riester, Angela Merkel, Peter Struck, Matthias Platzeck, Wolfgang Schäuble, Renate Künast, Sabine Leutheuser-Schnarrenberger, Anne Will, Ignatz Bubis usw. usf.? Wenn ihr ihre Ideen für falsch haltet: Wählt sie ab. Setzt eure besseren Ideen in Konkurrenz dazu. Allerdings habt ihr nicht das Recht, diese Konkurrenz gewaltsam abzuschaffen, nur weil ihr eure Ideen für so geil haltet. Was lässt euch glauben, ihr wäret unfehlbarer und ihr könntet eine bessere Welt schaffen, wenn diese Leute ersma alle an die Wand gestellt würden?

    Zuletzt: wozu das ganze? Wozu diese Diskussion, schließlich bist Du nicht mein Kind oder was. Und wenn Du einfach ma wütend bist, sollte mir das eigentlich egal sein. Ich glaube auch nicht, Dich von der Revolution abhalten zu müssen. Aber vielleicht kannste Deine Energien trotzdem sinnvoller verwenden, als hier im Verein mit Hennis das dramatisch beleidigte begabte Kind heraushängen zu lassen.
    Geändert von Rude Boy Rocket (09.02.2008 um 11:57 Uhr)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten mache

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Was glaubst du warum solch unfähige politiker regieren? Weil sie gewählt worden sind. Sowohl von den Leuten in ihrer Partei, als auch von den Wählern. Und zu viele wählen eben Leute, die unhaltbare/unsinnige Versprechen geben und keinen langfristigen Plan haben.

    Ja, in der Demokratie regiert eben das Mittelmaß. Die Mehrheit wählt ja dann doch am Ende die Partei, mit der sie einigermaßen leben kann. Es regiert also der Egoismus der einzelnen Einkommensschichten. Es geht nicht um Moral, um Gut oder Böse, sondern vor allem um das Eigeninteresse.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten mache

    Zitat Zitat von Rude Boy Rocket Beitrag anzeigen
    Und, Bärwolf, was für Übermenschen, Heilsbringer und Halbgötter sollen denn Deine Eliten sein, wenn Du die sich plagenden Durchschnittstypen in unserer Gesellschaft so verachtest?

    .

    Ich verachte sie keineswegs, das ist ein Irrtum, ich frage mich nur, ob sie das Richtige tun und komme da halt zu einem anderen Ergebnis
    Eliten kommen nunmal nicht aus bürokratischen Organisationen heraus, mehr als unteres Mittelmaß ist da nicht drin, egal ob es sich um Parteien, Behörden, sonstige Verwaltungen, Gewerkschaften, öffentlicher Dienst, sontige Großverbände usw. Sie kommen auch nicht aus einer egalitären Massenschule wie dem Gesamtschulkonzept und anderer "sozialistischer Wohltaten".
    Wer die indviduelle Begabtenförderung (von klein auf) in den Fordergrund stellt und Bildung einen Wert erhält, indem sie auch was kostet, der wird auch den Erfolg haben und hier ist Elite notwendig. Das Bildung nichts kostet entwertet sie!
    Wenn Kümeltürke Ali merkt, das Bildung was kostert und sein Sohn oder seine Tochter nur in einer Gesellschaft was werden können wenn er ein paar Scheine loker macht, dann sieht die Sache schon ganz anders aus; und vielleicht gibt´s ja auch ein Stipendium, bei besonderer Begabung. Wer aber meint die bildungsfernen Schichten mit egalitärer Bildungspolitik beglücken zu können, der muß halt in kauf nehmen das dabei nur Schrott raus kommt, wie es nunmal bei uns der Fall (überwiegend) ist. Leider müssen dafür Leute zahlen, wie deine oben genannten "Verachtenswerten", mit ihren Steuer - for nothing, allenfalls der Aufrechterhaltung einer ideologisachen Schimäre.
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Rude Boy Rocket
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    301

    Standard AW: "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten mache

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Ich verachte sie keineswegs, das ist ein Irrtum, ich frage mich nur, ob sie das Richtige tun und komme da halt zu einem anderen Ergebnis
    Eliten kommen nunmal nicht aus bürokratischen Organisationen heraus, mehr als unteres Mittelmaß ist da nicht drin, egal ob es sich um Parteien, Behörden, sonstige Verwaltungen, Gewerkschaften, öffentlicher Dienst, sontige Großverbände usw. Sie kommen auch nicht aus einer egalitären Massenschule wie dem Gesamtschulkonzept und anderer "sozialistischer Wohltaten".
    Wer die indviduelle Begabtenförderung (von klein auf) in den Fordergrund stellt und Bildung einen Wert erhält, indem sie auch was kostet, der wird auch den Erfolg haben und hier ist Elite notwendig. Das Bildung nichts kostet entwertet sie!
    Wenn Kümeltürke Ali merkt, das Bildung was kostert und sein Sohn oder seine Tochter nur in einer Gesellschaft was werden können wenn er ein paar Scheine loker macht, dann sieht die Sache schon ganz anders aus; und vielleicht gibt´s ja auch ein Stipendium, bei besonderer Begabung. Wer aber meint die bildungsfernen Schichten mit egalitärer Bildungspolitik beglücken zu können, der muß halt in kauf nehmen das dabei nur Schrott raus kommt, wie es nunmal bei uns der Fall (überwiegend) ist. Leider müssen dafür Leute zahlen, wie deine oben genannten "Verachtenswerten", mit ihren Steuer - for nothing, allenfalls der Aufrechterhaltung einer ideologisachen Schimäre.

    Wuerde zwar die Probleme unseres Bildungssystems komplett anders beurteilen und halte auch nichts von Deinen gruppenspezifischen Ressentiments, die Du auch noch komplett vermischt und durcheinanderbringst (Auslaender und Hippies). Aber zumindest KOENNTEN wir miteinander diskutieren. Wenn momentan die Zeit da waere. Aber das ist doch schon mal was. Bis irgendwann mal, wa.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten mache

    Zitat Zitat von Rude Boy Rocket Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt auch Podiumsdiskussionen die nicht in nem Schwuz stattfinden.(...)
    Natürlich nicht - doch wie sehen die aus?

    Die Diskussion zu der Frage "Warum ist Patriotismus bei den Deutschen so verpönt" wird dann im Hinterzimmer vom "Club 88" zwischen NPD-Funktionären und CDU-Dissidenten vor einem Publikum zu gedröhnter Glatzen stattfinden.
    Da sind dann alle, die dafür gesorgt haben, dass selbst Gutwilligen bei "Deutschland" irgendwann nur noch das Kotzen kommt, so unter sich.
    Hat sich dann jemand dahin verirrt, der als gebildeter Mensch ein Interesse an deutscher Kultur und Geschichte hat, wird er irgendwann gehen und ihm wird eines klar sein: das es nur noch Verarschung ist und zwar egal in welcher "Welt" und egal bei welchem Thema und egal von welcher Ideologie.

    Heil wieder aus dem Club 88 rausgekommen wird sich der intelligente Zeitgenosse zumindest geistig mit denen treffen, die kopfschüttelnd das Schwuz verlassen haben oder die Zeuge einer erbärmlichen Diskussion zum Thema "Afghanistan" wurden.
    In den einschlägigen Hinterzimmern egal welcher Ideologie und Lebenswelt bleiben dann die Volldeppen, Selbstversorger und gekauften Apparatschiks unter sich.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten mache

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Ich verachte sie keineswegs, das ist ein Irrtum, ich frage mich nur, ob sie das Richtige tun und komme da halt zu einem anderen Ergebnis
    Eliten kommen nunmal nicht aus bürokratischen Organisationen heraus, mehr als unteres Mittelmaß ist da nicht drin, egal ob es sich um Parteien, Behörden, sonstige Verwaltungen, Gewerkschaften, öffentlicher Dienst, sontige Großverbände usw. Sie kommen auch nicht aus einer egalitären Massenschule wie dem Gesamtschulkonzept und anderer "sozialistischer Wohltaten".
    Wer die indviduelle Begabtenförderung (von klein auf) in den Fordergrund stellt und Bildung einen Wert erhält, indem sie auch was kostet, der wird auch den Erfolg haben und hier ist Elite notwendig. Das Bildung nichts kostet entwertet sie!
    Wenn Kümeltürke Ali merkt, das Bildung was kostert und sein Sohn oder seine Tochter nur in einer Gesellschaft was werden können wenn er ein paar Scheine loker macht, dann sieht die Sache schon ganz anders aus; und vielleicht gibt´s ja auch ein Stipendium, bei besonderer Begabung. Wer aber meint die bildungsfernen Schichten mit egalitärer Bildungspolitik beglücken zu können, der muß halt in kauf nehmen das dabei nur Schrott raus kommt, wie es nunmal bei uns der Fall (überwiegend) ist. Leider müssen dafür Leute zahlen, wie deine oben genannten "Verachtenswerten", mit ihren Steuer - for nothing, allenfalls der Aufrechterhaltung einer ideologisachen Schimäre.
    Wenn du Bildung zu einem Vorrecht der Reichen machst, züchtest du anstatt der heutigen Generation elitärer Deppen nur die Sorte Deppen, die das Deutsche Reich gegen die Wand gefahren haben. From bad to worse.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten mache

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Wenn du Bildung zu einem Vorrecht der Reichen machst, züchtest du anstatt der heutigen Generation elitärer Deppen nur die Sorte Deppen, die das Deutsche Reich gegen die Wand gefahren haben. From bad to worse.
    Ich habe keinesfalls nur von Reichen gesprochen (wo auch immer die beginnen mögen). Ich erwähnte vor allem das Stipendiensystem, d. h. auch "Arme" aber Begabte bekommen hier ihre Chance. Nur mal so nebenbei, in Havard machen die Stipendiaten inzwischen über 70% aus. Mir ist es aber in der Tat lieber, es bestimmen darüber wohlhabende Bildungsbürger und "reiche Altruisten", als verbonzte Proleten wie Erich Honecker, Erich Milke, Frau Knacke-Werner oder unsere GEW-Lehrerschaft.
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten mache

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Ich habe keinesfalls nur von Reichen gesprochen (wo auch immer die beginnen mögen). Ich erwähnte vor allem das Stipendiensystem, d. h. auch "Arme" aber Begabte bekommen hier ihre Chance. Nur mal so nebenbei, in Havard machen die Stipendiaten inzwischen über 70% aus. Mir ist es aber in der Tat lieber, es bestimmen darüber wohlhabende Bildungsbürger und "reiche Altruisten", als verbonzte Proleten wie Erich Honecker, Erich Milke, Frau Knacke-Werner oder unsere GEW-Lehrerschaft.
    tut mir Leid, aber das ist bürgerliche Diktatur pur - da wäre selbst das System der Staatsprüfungen im alten China vorzuziehen

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    66

    Standard AW: "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten mache

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Unsere "Eliten", damit meine ich

    1. die Manager in den Konzernen
    2. die so genannten "Experten", die vor allem in den Wirtschaftswissenschaften auf sich aufmerksam machen
    3. die Funktionäre in den Parteien und Verbänden aller Art
    4. die Funktionäre in den "großen Religionsgemeinschaften"
    5. die Notabeln in den Dörfern, Städten und Gemeinden
    6. die Spitzen der staatlichen Bürokratie
    7. nicht zu vergessen die Spitzen der Bürokratie in den Großunternehmen
    8. die zu diesem System gehörenden "Künstler und Intellektuellen"
    9. die Spitzenkräfte - Journalisten und dergleichen - in den Medien
    10. die Besitzer großer Vermögen und großen Besitzes
    11. die Besitzer großer Macht, sei es als Spitzenpolitiker in der Öffentlichkeit, sei es hinter den Kulissen

    Warum soll man mit denen etwas "machen"?
    Weil sie etwas "machen" und zwar:

    1. sie lassen eine Amok laufende Bürokratie auf die Menschen los, egal ob von Seiten des Staates oder von Seiten der Privatwirtschaft
    2. sie treten für ein System ein, in dem sich alle Macht und aller Besitz auf eine kleine privilegierte Minderheit konzentriert, währen die Mehrheit immer mehr verarmt
    3. sie haben die Demokratie in der BRD faktisch abgeschafft. Nicht zu ihrem Klüngel gehörende politische Kräfte werden entweder durch Intergration korrumpiert (Grüne, Linkspartei) oder führen als radikale Krakeeler ein Schattendasein (NPD, DKP, MLPD, APPD ...)
    4. sie gehen über Leichen und würden nicht davor zurückschrecken, ökonomisch nutzlose Menschengruppen zu liquidieren
    5. mit diesen Eliten hat weder Deutschland noch die Menschheit eine Zukunft, weil sie sich weder als gemeine Deutsche noch als Menschen wie alle anderen sehen. Wir sind für sie schlichtweg Vieh :rolleyes:
    6. Nachtrag: Realitätsverlust! Die herrschenden Eliten glauben, fest im Sattel zu sitzen - aber in der DDR glaubten das Honecker und co. auch noch 1989. Diejenigen Kader im DDR-System (Stasi und SED), die wussten wie es wirklich bestellt war, scheiterten wohl daran, das ihrer Führung klar zu machen. Um Honecker und Konsorten bildete sich dann ein Klüngel von Hofschranzen, der nur "gute" Nachrichten überbrachte, weil die schlechten, aber wahren, eine ungnädige Reaktion auslösten. Fuhr Honecker übers Land, wurde alles auf blitzblank getrimmt und ihm ein "Sozialismus" vorgeführt, den es so nicht gab.
    Wer von unseren akuten Eliten benutzt z. B. öffentliche Verkehrsmittel, um mal selbst zu erleben, wie die Menschen so drauf sind? Wer von unseren akuten Eliten hat noch Kontakt zu einfachen Menschen, egal welcher Lebenseinstellung? Wer von den Blödschwätzern schickt seine Kinder noch auf öffentliche Schulen? Wer von denen ist selbst auf die Systeme sozialer Sicherung angewiesen, die sie dann unisono als "Hängematte" diffamieren? Wer von den Arschlöchern muss seinen alltäglichen Papierkrieg noch selbst machen und kann ihn nicht an eine Tippse, einen Rechtsverdreher oder Steuerberater delegieren? Wer von den Gestalten muss im Krankheitsfall in ein Zimmer, wo er mit gemeinem Volk zusammen liegt? Wer von den Idioten hat überhaupt begriffen, dass sein Reden und Handeln die beste Propaganda für den Umsturz ist?

    Was soll man mit ihnen machen?

    1. "Kill them all and let god sort the good." Nach dieser Maxime sind die Jakobiner und die Bolschewiken verfahren: alle umbringen, dann ist man sie los und verdient haben sie es X( !

    2. Sie leben lassen, aber ihre wirtschaftlichen und politischen Zusammenhänge zerschlagen. Also tabula rasa der etwas feineren Art, weil man dann in der BRD

    - alle Parteien verbieten müsste
    - die nahöstlichen Invasionsreligionen Christentum, Islam und Judentum auf den Status privater Vereinigungen reduzieren müsste, weil deren Funktionäre Teil des herrschenden Machtapparats sind
    - alle Verbände und Vereinigungen, Stiftungen und dergleichen auflösen
    - die Konzerne verstaatlichen oder - so es Ketten in der Art von Aldi sind - in einzelen Unternehmen auflösen
    - alle Journalisten feuern, weil die Mehrheit von ihnen Lohnschreiber der Herrschenden sind
    - die Unis für einen Monat schließen und dann wieder mit neuen Konzepten und neuem Personal anfangen, weil die Profs auch Teil des Machtapparates sind

    3. Sich weiter von ihnen tyrannisieren lassen - "man kann ja doch nichts machen"

    4. Auf eine friedliche Überwindung ihrer Tyrannei hoffen. Das kann z. B. ein technologischer Durchbruch sein, der die materiellen Grundlagen ihrer Herrschaft untergräbt. Ich hoffe da immer auf die Entdeckung eines erdähnlichen Planeten, weil da ein Ziel gesetzt ist - diesen Planeten zu kolonisieren -, das die Menschen und auch die Eliten auf konstruktive Ideen bringt

    5. "Das Ungeziefer frisst sich selbst auf" - also darauf hoffen, dass sie sich irgendwann gegenseitig an die Gurgel gehen. Haben nicht die Zionisten mit den toitschen Herrenmenschen noch sechs Millionen Rechnungen offen? Irgendwann wird es vielleicht langweilig, das deutsche Volk in Kollektivhaftung zu nehmen. Die taffen Jungs und Mädels unter dem Davidsstern finden es dann vielleicht cool, anstelle von palästinensischen auch deutsche Politiker abzuschlachten
    Der mutmaßliche Hass in den eigenen Reihen explodiert dann vielleicht so, wie man es von der Mafia kennt.

    Also: was soll man mit den Eliten machen?

    Ja das ist eine Sauerei, ich bin für die RAF Lösung, jetzt wo WTF und Berni nix mehr zu sagen haben, darf ich der Freiheit des Wortes auf die Bahn schieben.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten mache

    Zitat Zitat von Nordlicht38 Beitrag anzeigen
    Ja das ist eine Sauerei, ich bin für die RAF Lösung, jetzt wo WTF und Berni nix mehr zu sagen haben, darf ich der Freiheit des Wortes auf die Bahn schieben.
    ja, es lebe die Meinungsfreiheit im .net-Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Alle in einen Sack stecken und draufhauen!" - wer sind die schlimmsten "68er"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:16
  2. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:42
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 15:55
  4. MAN & VW unter einer Decke ...
    Von Ernesto-Che im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 23:58
  5. Steckte Polizei mit der Mafia unter einer Decke?
    Von alta velocidad im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben