+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Eine neue Partei braucht unser Land

  1. #1
    Walkyre89
    Gast

    Achtung Eine neue Partei braucht unser Land

    Mich regt es ziemlich auf, dass die deutschen so wenig Nationalstolz haben. Man darf hier doch kaum sagen, dass man stolz darauf ist, Deutscher zu sein, sonst ist man doch gleich ein Nazi. In anderen Ländern, z. B. in Frankreich, den USA oder auch in Nordeuropa hängt vor jedem zweitem Haus die Landesfahne, die Menschen singen stolz ihr Nationalhymne und die Deutschen verstecken sich. Ich finde das wirklich schade. Ich habe auch ganz und gar nichts dagegen, dass Ausländer in Deutschland leben, aber sie sollten sich auch dem Land anpassen und vor allem Deutsch reden. In meiner Stadt gibt es schon drei Moscheen, aber ich glaube kaum, dass man in der Türkei einfach mal ein paar Kirchen errichten kann.
    Deswegen möchte ich endlich eine neue Partei gründen, die zwar rechts ist, aber nicht rechtsradikal, denn mit der jetzigen Regierung geht dieses Land immer mehr den Bach runter!

  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Walkyre89
    [...] und vor allem Deutsch reden.
    bei sich in der Küche auch. Gel?
    kol-ut-shan

  3. #3
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard

    möchte dich ja von deinem Vorhaben nicht abhalten, und dein Vorhaben in allen Ehren..aber glaubst du wirlklich, dass eine Partei, die von einer 15-Jährigen gegründet wurde politischen Erfolg, bzw. politische Anerkennung finden wird?

  4. #4

    Standard

    Toll! Ein weiblicher Sperschi!
    Ein Rechter mehr.
    nene...
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #5
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Walkyre89
    Deswegen möchte ich endlich eine neue Partei gründen, die zwar rechts ist, aber nicht rechtsradikal
    eine Generation, deren Eltern eigentlich ein sonniges Leben hatten - Wohlstand, kein Krieg, wird rechts. Warum denn?
    kol-ut-shan

  6. #6
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    was willst du so großes ändern mit deiner partei? willst du leute da zu bringen deutsche hymnen zu singen? jeden dazu zwingen die deutsche flagge zu hissen damit es so ausschaut das wir patriotischer sind als die USA oder Frankreich?
    .

  7. #7
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    eine Generation, deren Eltern eigentlich ein sonniges Leben hatten - Wohlstand, kein Krieg, wird rechts. Warum denn?
    Was ist denn so schlimm daran, wenn man rechts ist?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Walkyre89
    Ich habe auch ganz und gar nichts dagegen, dass Ausländer in Deutschland leben, aber sie sollten sich auch dem Land anpassen und vor allem Deutsch reden.
    Deutsch reden in der Öffentlichkeit, mag sein, aber bei sich zu Hause ist mir das alles sch***egal. Aber was meinst du mit dem jeweiligen Land anpassen?

  9. #9
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Was ist denn so schlimm daran, wenn man rechts ist?
    wo hast Du bei mir rausgelesen, Rechtssein sei schlimm? ?(
    ich habe bloß "warum" gefragt :rolleyes:
    kol-ut-shan

  10. #10
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    wo hast Du bei mir rausgelesen, Rechtssein sei schlimm? ?(
    ich habe bloß "warum" gefragt :rolleyes:
    Hm, wahrscheinlich daraus, dass du es anscheinend für seltsam empfindest, dass jemand, der so ein gutes Leben hat, rechts werden könnte...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben