+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE?" - zum 19002. Mal ...

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE?" - zum 19002. Mal ...

    Beverly, Unterschichtskreise sollten bitte ganz auf Nachwuchs verzichten, ihm das nicht antun. Was da vorgeschlagen wird, richtet nur auf Lohnsklaven ab, auf minderwertige Tätigkeiten, auf Untermenschentum, auf eine Deppenleben zu Gunsten von Inhabern. Bitte, möge das Jeder Kindern ersparen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #22
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE?" - zum 19002. Mal ...

    Ich wüßte nicht, warum ich dieses Transen- und Schwuchtel-Gejammer tolerieren sollte. Den ganzen Strang sollte man im Foren-Orkus versenken.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE?" - zum 19002. Mal ...

    Wer genetisch bedingte andere Orientierungen nicht akzeptiert, ist ein ungebildeter Lümmel mit versauter politischer Orientierung.
    Und wer einem dann noch mit "Arbeitnehmer" daherkommt, soll diese Affenscheiße gefälligst selber fressen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE?" - zum 19002. Mal ...

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    der dritte Beleg für die These, woher die Scheißkinder kommen - erstaunlich
    Heul doch!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE?" - zum 19002. Mal ...

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Es wird wohl an den Schülern mit Migrationshintergrund liegen.
    Vieles liegt IMHO an Eltern resp. Leibildern, die zugleich konservativ und - ich wiederhole mich ungern, aber es muss sein - Scheiße sind. Denn die Mischung macht's

    Ich hatte in meiner Kindheit eine Menge konservativer Leitfiguren. Manche von denen waren auch daneben - zu autoritär, zu chaotisch, zu neurotisch. Aber selbst im "worst case" gab es noch immer die Möglichkeit, sich von denen abzugrenzen und eigene Positionen zu entwickeln. So war es in meiner Generation und der Generation davor. Wie auch immer man zu dem Nachkriegs-Konservatismus der BRD stehen mag, er erlaubte den Menschen, dagegen zu sein und dem "'Dagegen" auch lautstarken Ausdruck zu geben.
    Klare Fronten halt zwischen rechts und links, kalten Kriegern und "warmen Brüdern".

    Bei der heutigen gelbbraunen Soße dagegen ist Abgrenzung kaum möglich. Ehrliche Konservative werden bestreiten, dass das konservativ ist - ich kann in der Brühe widerum nichts Linkes oder selbst ehrlich Liberales erkennen. Neocon & Neolib halt. Der Konservative alter Schule hat - selbst wenn ihm das wohl nicht klar war - dadurch, dass er das "dagegen" provozierte, halbwegs normale Menschen hervorgebracht. Der heutige [was auch immer] produziert selbst das, worüber er sich dann, wenn es ins politische Kalkül passt, echauffiert.

    Nachtrag: in meiner Jugend habe ich "konservativ" überwiegend als fürsorglich-autoritäre Bevormundung erlebt. Der Spruch "du sollst es mal besser haben" aus der Nachkriegszeit illustriert das. Da waren sich die meisten Konservativen bei allen noch so großen ideologischen Differenzen mit den Linken einig.
    Als ich dann erfuhr, dass es auch Formen der "Erziehung" gibt, wo den Verantwortlichen die Kinder scheißegal sind, war ich einigermaßen entsetzt. Das hielt ich damals für Auswüchse total verrohter Verhältnisse. Mittlerweile halte ich es für die Mehrheitsmeinung derjenigen, die über "Erziehung" bestimmen. Die eigenen Gören schicken sie aufs Internat, weil sie die öffentlichen Schulen kaputt gespart haben. Auf die Kinder anderer Leute würden sie am liebsten Wasserstoffbomben schmeißen.
    Geändert von Beverly (26.01.2008 um 11:06 Uhr)

  6. #26
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE?" - zum 19002. Mal ...

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Weil diese Leute sehen, dass sie krank sind, wieder gesund werden wollen und ihre Krankheit nicht als normal und gut betrachten! Wenn Schwule das auch tun würden, gäbe es ja nichts zu meckern!
    .
    Schlechtes Argument. Was ist mit Alkoholikern, Bullemikern, Rauchern, Junkies?

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE?" - zum 19002. Mal ...

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist knapp die Hälfte der deutschen Jugendlichen noch nicht auf das Gutmenschengelaber reingefallen (...)
    Ja, die beiden taffen Jungs in der Münchner U-Bahn, die zu Weihnachten für Unterhaltung im TV sorgten, weil sie einen uncoolen ollen Wichtigtuer vor laufender Kameras mal zeigten, wo's langgeht, sind auch nicht auf das Gutmenschengelaber von der Toleranz reingefallen. Solche Junx braucht das Land - weiter so

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE?" - zum 19002. Mal ...

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe da etwas an der Grundabneigung gegen Schwule und Lesben nicht.
    Wenn Homosexualität als krankhafte Veränderung der Psyche angesehen wird (Stichwort: Abnormal), kann man es also als Krankheit einstufen.
    Eine Krankheit wird aber in aller Regel nicht freiwillig erworben, sondern man bekommt sie, ob man will oder nicht.

    Wenn dem so ist, warum verurteilen die Homohasser dann nicht auch alle, die mit einer Lungenentzündung, einer Grippe, einem Krebsleiden herumlaufen?

    Das wäre ja damit kausal das gleiche, und zu verurteilen ..

    Die Argumentation der verblendeten ist also etwas kurz gegriffen.
    Kumusta, haste da ne Meinung zu?
    Homsexualität ist keine Krankheit. Heterosexualität ist normalerweise auch keine. Aber Dummheit ist eine

  9. #29
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE?" - zum 19002. Mal ...

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Homsexualität ist keine Krankheit. Heterosexualität ist normalerweise auch keine. Aber Dummheit ist eine
    Hi Beverly,

    ich hoffe, du hast mich nur mißverstanden. Denn ich denke nicht, das Homsexualität eine Krankheit ist.
    Ich akzeptiere Schwule und Lesben als vorhandene Varianz in der Ausrichtung menschlicher Sexualität.

    Ich wollte mit dem Krankheitsvergleich lediglich das aufgreifen, was hier propagiert wird, in dem von "Abnormal" gesprochen wird.

    Es sollte verdeutlichen, auf welchem abartigen, geistigen Irrweg sich leute wie z.B. Kumusta bewegen.


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE?" - zum 19002. Mal ...

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Hi Beverly,

    ich hoffe, du hast mich nur mißverstanden. Denn ich denke nicht, das Homsexualität eine Krankheit ist.
    Ich akzeptiere Schwule und Lesben als vorhandene Varianz in der Ausrichtung menschlicher Sexualität.

    Ich wollte mit dem Krankheitsvergleich lediglich das aufgreifen, was hier propagiert wird, in dem von "Abnormal" gesprochen wird.

    Es sollte verdeutlichen, auf welchem abartigen, geistigen Irrweg sich leute wie z.B. Kumusta bewegen.


    @Karl-Otto,

    danke für die Klarstellung.

    Was die "Krankheit" betrifft, so muss man fragen, wie man sie definiert. Im engeren und eigentlichem Sinne ist jemand nur dann "krank", wenn er selbst "leidet", sich körperlich oder seelisch schlecht fühlt, seine körperliche oder geistige Integrität oder gar sein Leben bedroht ist.
    Dazu muss noch kommen, dass all diese Zustände aus dem Kranken selbst kommen und nicht aus seiner Umgebung. Wenn etwa seelischer Druck nicht aus dem Menschen selbst kommt, sondern aus seinem Umfeld, dann ist dieses Umfeld "krank".
    Womit wir den mentalen Zuständen einiger Foristen auf der Spur sind :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Alle in einen Sack stecken und draufhauen!" - wer sind die schlimmsten "68er"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:16
  2. "Warum die Deutschen so furchtbar gern unglücklich sind."
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 10:18
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 09:57
  4. "Warum wir zu viele Kinder haben"
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 18:22
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben