+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Islamisten kündigen Kampf gegen die Freie Welt an.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Islamisten kündigen Kampf gegen die Freie Welt an.

    Bitte lesen und sehen,das der Islam die Weltherrschaft anstrebt:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Islamisten kündigen Kampf gegen die Freie Welt an.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bitte lesen und sehen,das der Islam die Weltherrschaft anstrebt:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Website verwirrt mich jetzt etwas. Ist das nun eine anti-Islamische Website, oder eine islamistische? Ich meine, manchmal liest man ja gerade auf islamischen Websites und Blogs Sachen, die den Islam in einem absolut gräßlichen Licht erscheinen lassen, so dass man zunächst gar nicht realisiert, dass man sich auf einer Website von Moslems für Moslems befindet. Da stehen manchmal Sachen, die würde sich selbst der übelste anti-Islam-Hetzer nicht über den Islam trauen zu sagen. Verrückt irgendwie.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Islamisten kündigen Kampf gegen die Freie Welt an.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bitte lesen und sehen,das der Islam die Weltherrschaft anstrebt:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir Mittelrechten wissen dies, nur linke Nachtwächter sehen die Realität nicht.
    Naja, dies ist ja auch kein Wunder, die leben ja im Irrwana.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Islamisten kündigen Kampf gegen die Freie Welt an.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Diese Website verwirrt mich jetzt etwas. Ist das nun eine anti-Islamische Website, oder eine islamistische? Ich meine, manchmal liest man ja gerade auf islamischen Websites und Blogs Sachen, die den Islam in einem absolut gräßlichen Licht erscheinen lassen, so dass man zunächst gar nicht realisiert, dass man sich auf einer Website von Moslems für Moslems befindet. Da stehen manchmal Sachen, die würde sich selbst der übelste anti-Islam-Hetzer nicht über den Islam trauen zu sagen. Verrückt irgendwie.
    In diesem Webseite sprechen die das aus was sie sonst leugnen.Die Kündigen an,das sie den Islam auch in den Westen bringen werden ob die Zivilisirten es wollen oder nicht.Gruss.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #5
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Islamisten kündigen Kampf gegen die Freie Welt an.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In diesem Webseite sprechen die das aus was sie sonst leugnen.Die Kündigen an,das sie den Islam auch in den Westen bringen werden ob die Zivilisirten es wollen oder nicht.Gruss.
    Tja dann sollte man ihnen vielleicht mal im Gegenzug ihre Ölquellen abnehmen. Ob sie es wollen oder nicht. Mal sehen wie ihnen das gefällt. :hihi:

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Islamisten kündigen Kampf gegen die Freie Welt an.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bitte lesen und sehen,das der Islam die Weltherrschaft anstrebt:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Weltherrschaft ist das Ziel aller manisch-paranoiden Psychotiker.

    All diese Irren sind an ihrem eigenen Wahn gescheitert.

    Lies mal das Alte Testament, dort geben sich die irren Weltherrscher die "Klinke in die Hand".

    Die Musels werden nur die Weltherrschaft bekommen, wenn die gutmenschlichen Idioten des Westens ihnen den Weg freimachen.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Islamisten kündigen Kampf gegen die Freie Welt an.

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Die Weltherrschaft ist das Ziel aller manisch-paranoiden Psychotiker.

    All diese Irren sind an ihrem eigenen Wahn gescheitert.

    Lies mal das Alte Testament, dort geben sich die irren Weltherrscher die "Klinke in die Hand".

    Die Musels werden nur die Weltherrschaft bekommen, wenn die gutmenschlichen Idioten des Westens ihnen den Weg freimachen.
    Ich glaube, spätestens an den Chinesen wird der Islam scheitern. Denen traue ich als einzigen zu mit dem Islam aufzuräumen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Islamisten kündigen Kampf gegen die Freie Welt an.

    Was sind denn "Islamisten"?

    böse Moslems die die friedliche Religion Islam missbrauchen???

    sozusagen, "Antimoslems" die anti-islamische Aktionen durchführen!? So z.b. die neue Sprachregelung aus Dhimistan

    muß ich dann auch annehmen das Nationalsozialisten auch nur böse Nationalsozialisten sind, die den angeblich "friedlichen Nationaloszialismus" missbrauchen wollen, oder gilt sowas nur für den Islam^^ ?
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Islamisten kündigen Kampf gegen die Freie Welt an.

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, spätestens an den Chinesen wird der Islam scheitern. Denen traue ich als einzigen zu mit dem Islam aufzuräumen.
    Die Musels werden an uns Europäern scheitern, wie sie immer an Europa gescheitert sind.
    Das wirkt zwar im Moment anmaßend und unwahrscheinlich, trotzdem bin ich überzeugt, dass es so kommen wird.

  10. #10

    Standard AW: Islamisten kündigen Kampf gegen die Freie Welt an.

    Und wo ist die "freie Welt"?
    Mitglied der Linksfraktion


    Kinder schreien und ihr schweigt! Steine fliegen und ihr schreit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg gegen die Freie Welt ?
    Von esperan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 04:25
  2. ist die freie welt frei?
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 02:06
  3. Moslem vs. freie Welt !?!
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:52
  4. Bush sagt radikalen Islamisten den Kampf an
    Von Equilibrium im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 08:58
  5. Aufruf: Kampf den Taliban und Islamisten!
    Von Gärtner im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben