+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Christen gegen Islamisierung Deutschlands

  1. #21
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Amida Temudschin
    Okay, du willst also nicht ernst genommen werden. Anders kann ich mir solche, mit Verlaub, dümmlichen Äußerungen nicht erklären.
    Ich könnte schwören er meint es toternst. Das is ja das schlimme. :rolleyes:
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  2. #22

    Standard

    Es ist mir egal, welche Religion (nicht-)deutsche Bürger folgen, hauptsache es bleibt Privatsache!
    Ich dulde keine Bevormundung des Klerus generell!
    Staat und Kirche solln seperat bleiben!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #23

    Standard

    Ey, Modena:
    Ich hab eigentlich gegen die Bevormundung vom Klerus (schreibfehler) protestiert!!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #24
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Der zufällige Ort einer Geburt sagt nichts über die Volkszugehörigkeit ais.
    Ist zwar off-topic, aber wie du aus einem jemenitischen Vater (der schon lange in SA lebte, als Osama geboren wurde) so etwas schließt, ist mir rätselhaft.
    Wäre er in den Denktradition der Vorfahren seines Vaters verhaftet, dann würde er kaum den Wahabismus verbreiten wollen....

    Durchaus nicht. Und selbst wenn das so sein sollte, kann es nur unsere Aufgabe sein, das zu ändern.
    "Durchaus nicht" weil du es nicht so siehst?
    Und was sollte eine Änderung dieser Situation bringen; außer neue Glaubensstreitereien, bzw. in dem Fall -kriege?
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  5. #25
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    In Fragen der Herkunft geht es nicht um Denktraditionen, sondern um Gene.
    OMG.
    Dann nenne ihn einfach Araber oder Mensch.....

    Die Befreiung Europas von den letzten Überresten der osmanischen Eroberungsfeldzüge.
    So schnell ist die Türkei dann plötzlich doch plötzlich Teil Europas?
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  6. #26
    Moshe
    Gast

    Standard

    Also, mich würde ja auch mal interesieren wie man auf die Idee kommt das der "Islam" staatlich gefördert wird.Wenn das so wäre würde ich sofort ein Deutsch/Islamisches Freundschafts Verein öffnen und Fördergelder abgreifen.gelle.

    Und wenn Du Kreuzritter werden willst,solltest Du Dich an die Briten oder Amis halten.
    Soweit ich weiss nehmen sie jeden Gehirnamputierten.
    Und Du machst den Anschein als würdest diese Erfordernisse voll und ganz erfüllen.
    Nimms nich so schwer, sei froh das du nie dorthin musst.Denn es zwingt einen niemand in ein Kriegsgebiet zu ziehen.

  7. #27
    Moshe
    Gast

    Standard

    Nach ausführlichem Studium der Beiträge auf diesem Forum, habe ich meine meinung geändert. Es gibt einfach zuviel Dummheit auf zwei Beinen. Ich möchte niemanden mehr davon abhalten wollen "Islamisten zu bekämfen".Wenn Sie sich so bedroht fühlen, in Ihren Wohnzimmern vor Ihren Flimmerkisten sitzend weit weg vom Krieg,Elend und Hunger,da kann man niemand mehr helfen.

    Ich ermutige euch,geht und vernichtet die Moslems.

    Ich hoffe nur das genügend von deiner Sorte gar nicht mehr wiederkommt,und aus einem einzigen Grund.

    Es gebe weniger Idioten und mehr Jobs in Germany.

    In diesem Sinne
    Shalom

  8. #28
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Hölderlin
    hallo,

    gibt es in deutschland eine kirchliche oder christliche organisation, die mehr oder weniger aktiv gegen die staatlich vorangetriebene islamisierung arbeitet?

    der kirche werden ja immer wieder die vor 900 jahren stattgefundenen kreuzzüge vorgeworfen. gibt es heute noch deutsche "kreuzzügler", die bereit sind ihren glauben radikal zu verteidigen oder halten die deutschen christen beide wangen hin und warten darauf, daß der kölner dom bald zur moschee wird?

    was unternehmen deutsche christen aktiv gegen den islamischen kreuzzug nach deutschland?

    für konstruktive antworten bin ich dankbar!
    Gar nichts. Sie tolerieren sich tot. Wenn etwas Gift für eine Religion ist, ist es Toleranz. Der Islam hat es begriffen. Die Christen von früher auch. Doch heute sind die deutschen Christen meist nur Maulgläubige oder weinerliche Waschlappen. Deutschland ist religiös ein Vakuum. Deswegen hat der Islam hier auch so ein leichtes Spiel und die besseren "Schäfchen".
    Siegen heißt Leben

  9. #29
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Zitat Zitat von Moshe
    Nach ausführlichem Studium der Beiträge auf diesem Forum, habe ich meine meinung geändert. Es gibt einfach zuviel Dummheit auf zwei Beinen. Ich möchte niemanden mehr davon abhalten wollen "Islamisten zu bekämfen".Wenn Sie sich so bedroht fühlen, in Ihren Wohnzimmern vor Ihren Flimmerkisten sitzend weit weg vom Krieg,Elend und Hunger,da kann man niemand mehr helfen.

    Ich ermutige euch,geht und vernichtet die Moslems.

    Ich hoffe nur das genügend von deiner Sorte gar nicht mehr wiederkommt,und aus einem einzigen Grund.

    Es gebe weniger Idioten und mehr Jobs in Germany.

    In diesem Sinne
    Shalom

    ach herje, nimm nicht alles so ernst, man muss entweder ne ganz dicke haut haben oder ne gewaltige portion, witz. um hier zu bestehen...

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Moshe
    Es gebe weniger Idioten und mehr Jobs in Germany.
    Das würde wohl kaum auffallen, da die sofort vom riesigen Schwamm der Osteuropäer aufgesaugt würden die das Sozialsystem und die Jobs in Deutschland aufsaugen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben