+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Getroffene Hunde bellen

  1. #11
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Getroffene Hunde bellen

    [QUOTE=Klopperhorst;1899991][Links nur für registrierte Nutzer]

    Schöner Vortrag übrigens am Marienplatz in München, leider war ich nicht da. Wenigstens einige machen noch das Maul auf.


    ----[/QUOTE]

    -------------------------
    Die Stimmung erinnert mich etwas an die 20ziger Jahre.

    Bloß---Geschichte wiederholt sich nicht............was soll jetzt noch kommen?

    E:


  2. #12
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.280

    Standard AW: Getroffene Hunde bellen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fand aber den Vorredner etwas besser, der OB-Kandidat heizt zwar mehr ein, aber etwas zu monoton, wie ich finde.


    ---
    Ob monoton oder nicht ist angesichts des pfeifenden Linkspöbels doch völlig wurscht. Entscheidend ist doch, daß endlich die "Inländerfeindlichkeit" angesprochen wurde, die von deutschfeindlichen Medien und selbstwertlosen BRD-Steuergeldabgreifern bewußt und vorsätzlich im Fremdauftrag gefördert wurde, obwohl Kriminologen schon ewig auf diese Gefahr hinweisen!

    Mal sehen, ob tatsächlich die dümmsten Kälber ihre Schlächter selber wählen oder der Wähler ein Exempel statuiert:rolleyes: Wäre der Dienstmann Alois nicht im Hofbräuhaus versackt und hätte seine "göttliche Eingebung" an die Staatregierung übergeben, bräuchte es für dieses parasitäre Polit-Pack kein Exempel

    kd

  3. #13
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Getroffene Hunde bellen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Satz ist da gefallen: "... seht euch die Aushänge im Amtsgericht an ..."
    Das solltet ihr wirklich mal machen. Ich habe das schon mal gemacht. Ihr werdet erstaunt sein was man da so findet.


    ... vor ca. zwei Jahren war ich mal zu einer Zeugenaussage beim OLG vorgeladen.

    In den Aushängen bis auf wenige Ausnahmen nur "südländische" Namen. Und immer ging es um Mord, Totschlag, Drogenhandel im Grosshändlerumfang und/oder um Mädchen/Frauenhandel/Gewalt etc..

    Ein guter Bekannter von mir ist Systemadministrator bei der Staatsanwaltschaft. Er und alle seine Kollegen, die natürlich vollen Akteneinblick haben (können wenn sie wollen) mussten bereits vor Jahren eine Schweigevereinbarung, bei Androhung sofortiger Kündigung und Aberkennung iher Beamtenpension, unterschreiben, falls sie über die Täter- und Urteilstatistiken in der Öffentlichkeit was erzählen.




    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.774

    Standard AW: Getroffene Hunde bellen

    ...und im Hintergrund geifert das linksextreme Pack. Ich darf hier gar nicht schreiben, was ich mit denen am liebsten machen würde.




    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #15
    Patriot Benutzerbild von Lord Dan
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Weißenburg
    Beiträge
    267

    Standard AW: Getroffene Hunde bellen

    ein erster guter ansatz im neuen jahr.fehlt nur noch,dass die stinkenden ratten im hintergrund verschwinden-für immer!germane
    Geändert von Lord Dan (20.01.2008 um 23:05 Uhr)
    "Es gehört zur Würde des Menschen, auch einen aussichtslosen Kampf zu führen.“

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Getroffene Hunde bellen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schöner Vortrag übrigens am Marienplatz in München, leider war ich nicht da. Wenigstens einige machen noch das Maul auf.


    ----
    Ist das der Kerl von Nation Europa?

    Also Karl Richter meine ich. Bekannt geworden unter anderem durch seine Rolle im Film "Der Untergang" .
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Getroffene Hunde bellen

    wau wau ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran verhaftet Hunde
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:55
  2. Hunde die bellen ,beissen nicht !!!
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 21:23
  3. Hunde unerwünscht!!!
    Von WALDSCHRAT im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 06:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben