+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Was der FOCUS so an Mist(wie jede deutsche Zeitung) schreibt....

  1. #21
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Die Frage wäre wohl eher, hast du damit angefangen, als es noch verboten war und machst du es exzessiv.
    OK, ich rauche, trinke und kiffe. Außerdem gehe ich gelegentlich ins Kino und Theater. Und gucke fern. Das sind Genußmittel und ich bekomme auch keine Entzugserscheinungen, wenn ich mal eine Woche nicht fernsehe.
    Was die intaktes Familienleben bringt ist meiner Meinung nach nicht der totale Verzicht auf alles, was uns süchtig machen kann, sondern eine gesunde Einstellung zu "ungesunden" Genussmitteln.
    kol-ut-shan

  2. #22
    Anfaenker Benutzerbild von frankenstein
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    OK, ich rauche, trinke und kiffe. Außerdem gehe ich gelegentlich ins Kino und Theater. Und gucke fern. Das sind Genußmittel und ich bekomme auch keine Entzugserscheinungen, wenn ich mal eine Woche nicht fernsehe.
    Was die intaktes Familienleben bringt ist meiner Meinung nach nicht der totale Verzicht auf alles, was uns süchtig machen kann, sondern eine gesunde Einstellung zu "ungesunden" Genussmitteln.
    Du meinst, Heroin in den Dosen, die der Arzt verschrieb. Seit wann denkst du wie ein Junkie?
    Jeder Schlag macht aus einem Kind einen Faschisten.


    Euforie und Spaß,wo gibt es das.
    Der Streß uns treibt in dem dem Konsum, nur im Kopf haben wir alle Mumm.
    Wenn uns keiner erwischt, mogeln wir heiter, Positive sehen die Welt heiter.
    Und wer jetzt meckert oder schimpft: Narrhallamarsch!

  3. #23
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von frankenstein
    Du meinst, Heroin in den Dosen, die der Arzt verschrieb. Seit wann denkst du wie ein Junkie?
    Junkie? Was verhilft Dir zu dem Schluss?
    Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was man schnüffeln, rauchen, fixen, schlucken und ziehen kann - aus Neugier pur. Bin ich deswegen Junkie? Die Freiheit, sich zu berauschen, wenn man will und sich nicht zu berauschen, wenn man das nicht will - das ist meiner Meinung nach die besagte gesunde Einstellung zu "ungesunden" Genussmitteln.
    kol-ut-shan

  4. #24
    Anfaenker Benutzerbild von frankenstein
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    Junkie? Was verhilft Dir zu dem Schluss?
    Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was man schnüffeln, rauchen, fixen, schlucken und ziehen kann - aus Neugier pur. Bin ich deswegen Junkie? Die Freiheit, sich zu berauschen, wenn man will und sich nicht zu berauschen, wenn man das nicht will - das ist meiner Meinung nach die besagte gesunde Einstellung zu "ungesunden" Genussmitteln.
    Was macht ein Junkie ausser Drogen zu geniessen?
    Kohle und ausreden sich dafuer beschaffen.
    Jeder Schlag macht aus einem Kind einen Faschisten.


    Euforie und Spaß,wo gibt es das.
    Der Streß uns treibt in dem dem Konsum, nur im Kopf haben wir alle Mumm.
    Wenn uns keiner erwischt, mogeln wir heiter, Positive sehen die Welt heiter.
    Und wer jetzt meckert oder schimpft: Narrhallamarsch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben