+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: welches ist das beste Benutzerbild?

  1. #21
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von ichbrauchedrogen
    grundsätzlich negativ finde ich zb flaggen, symbole u.ä.
    eben alles, was die politische einstellung aufdringlich heraushängen lässt...
    Da haste recht, sowas is wirklich penetrant. Und nich gerade einfallsreich. :]
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  2. #22
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    ist mein benutzerbild sehr politisch?
    na ich find in einen politikforen ist das wohl nicht falsches wenn wer seine politische meinung raus hängen lässt
    .

  3. #23

    Standard

    Nun, das von Hakan finde ich schon bemerkenswert!
    Die schwingende rot-weisse, grimmig drein schauende Pille.

    Natürlich find ich mein eigenes Bild auch cool!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #24

    Standard

    Oh, pardon:
    eine grün-weisse Pille, nicht rot-weisse Pille!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #25
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von ichbrauchedrogen
    leider gibts hier scheinbar gar keine katzenfreunde
    Doch, gibt's...

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard in aller bescheidenheit,

    ich finde definitiv meins am besten.

  7. #27
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Mir gefallen eine ganze Reihe Benutzerbilder recht gut. Bzw. ich finde sie irgendwo originell oder witzig. Mein eigenes schließe ich davon ausdrücklich aus. Ich hätte vermutlich nach langem Suchen irgendwo was "nettes" gefunden (kommt vielleicht auch noch) aber dabei muß ich eines sagen:
    in irgendeiner Weise verknüpfe ich unterbewußt das Benutzerbild mit der Person die es vertritt. Natürlich "weiß" ich, daß dies Unsinnig ist, aber das Unterbewußtsein stellt irgendwo eine ganz unbeabsichtigte verbindung her. Meines zumindest, ich behaupte ma, das geht jedem so. Deswegen wollte ich ein Bild, das möglichs keine Aussage macht, also einfach neutral ist. Was besseres als der Buchstabe "M" (für Manfred) fiel mir nicht ein.
    Ganz verzichten auf ein Bild wollte ich aber auch nicht, das wirkt irgendwie so "persönlichkeitslos" .
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #28
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Stimmt, man verbindet das Bild irgendwie mit dem Schreiber und ist dann doch irgendwie leicht irritiert, wenn es sich dann ändert.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #29
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    in irgendeiner Weise verknüpfe ich unterbewußt das Benutzerbild mit der Person die es vertritt. Natürlich "weiß" ich, daß dies Unsinnig ist, aber das Unterbewußtsein stellt irgendwo eine ganz unbeabsichtigte verbindung her. Meines zumindest, ich behaupte ma, das geht jedem so. Deswegen wollte ich ein Bild, das möglichs keine Aussage macht, also einfach neutral ist. Was besseres als der Buchstabe "M" (für Manfred) fiel mir nicht ein.
    Ganz verzichten auf ein Bild wollte ich aber auch nicht, das wirkt irgendwie so "persönlichkeitslos" .
    :]
    Das ist ja das faszinierende daran. Jeder kann selbst entscheiden wie er gesehen werden möchte. Unabhängig davon wer man ist oder wie man aussieht. Damit zeigt man immer auch ein Stück seiner Persönlichkeit.
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  10. #30
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Stimmt, man verbindet das Bild irgendwie mit dem Schreiber und ist dann doch irgendwie leicht irritiert, wenn es sich dann ändert.
    :] :] :]
    Du kannst Dir denken, wie ich Dich mir mittlererweile vorstelle...
    ne, ich find Dein Bild ist au gut. Und passt zu Deinen Beiträgen - daher vielleicht die starke "Übertragung"....
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben