+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Was zur Hölle war zuerst da???

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von abc
    beantworte doch eine frage nicht mit einer gegenfrage. wenn du behaupten willst, dass es biologische o.ä. ursachen für herrschaft gibt, ist das rassistisch und apologetisch, weil du einen sachverhalt einfach mit sich selbst erklärst. leute herrschen über andere, erklärung: sie sind herrscher. leute sind untertanen, erklärung, sie sind es von natur aus. das phänomen wird einfach verdoppelt, das soll dann die erklärung sein. ziemlicher quatsch. mit der methode kann man alles erklären. warum fahren leute auf den mond? sie haben ein mondfahrgen etc. pp.

    raus kommt, dass alles, was es gibt, so sein muss. es entspricht ja der natur der dinge. apologie nennt man so was
    Wo habe ich behauptet, dass es biologische o.ä. Ursachen gibt?? Ich frage "was war zuerst da?"

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von ichbrauchedrogen
    wohl eher: no-name einerseits, alphatier andererseits

    ach benny, bei dir ist das problem, dass du theorien ansetzt und sie dann halbvergoren stehen lässt (sobald du sie auf sichere füße stellen sollst, was du naturgemäß bei diesen theorien nicht kannst)....ich wart zb immer noch auf eine antwort, wie du dir so gedankenüberwachung in deiner idealwelt vorstellst
    ich setze keine theorien an, ich frage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben