+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Rechte und Nazis machen nur Ärger...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    129

    Standard Rechte und Nazis machen nur Ärger...

    In Anlehnung an ein sehr beliebtes Thema hier mal eine Variation: Nicht Ausländer nerven, sondern die vielen Rechten, Wertkonservativen, Halb- und Ganz-Nazis, die sich hier tummeln und die nach meiner Einschätzung die Mehrheit der Forumsteilnehmer stellen.

    Was mich an denen nervt: Sie sortieren Menschen nach ihrem Pass und meinen, der sei nur der Ausdruck einer natürlichen (Rasse-)-Eigenschaft. Sie ergreifen völlig grundlos Partei für den Staat, in den sie jeweils reingeboren werden und der nicht zu ihrem Wohle eingerichtet ist. Ihnen leuchtet völlig ein, dass man Opfer in Namen von Staat, Volk und Nation zu erbringen hat, weil Staat und Nation die natürlichen Lebensbedingungen jedes Menschen sein soll. Daher ist ihnen auch völlig einleuchtend, dass es sehr auf Ruf und Stellung der Nation auf der Welt ankommt. Und natürlich auch, dass jeder, der nicht den richtigen Pass sein Eigen nennt, aussortiert oder zumindest unter Beobachtung gestellt gehört. Und sie meinen, es gäbe so etwas wie ein gemeinsames Interesse aller Deutschen, egal ob deutscher Unternehmer, deutscher Lohnempfänger oder deutscher Sozialhilfebezieher. Ihnen kommts auf das Adjektiv deutsch, nur darauf an.

    Um Missverständnissen gleich vorzubeugen: Dieser Schwachsinn nervt nicht nur in seiner deutschen Variante. Den gleichen Scheiss haben Rassisten und Nationalisten überall auf der Welt im Kopf. Nicht mal in der Frage sind die genannten Lieblingsdiskutierer hier originell.

    Und noch eine Bemerkung: Leute, die sich Demokraten und Ausländerfreunde nennen, haben meist den gleichen Mist im Kopf. Nur eben andersherum...

    Mal sehen, ob's zu diesem Thema auch 974 Antworten gibt. Sicher nicht...

  2. #2

    Standard

    "Was mich an denen nervt: Sie sortieren Menschen nach ihrem Pass und meinen, der sei nur der Ausdruck einer natürlichen (Rasse-)-Eigenschaft. Sie ergreifen völlig grundlos Partei für den Staat, in den sie jeweils reingeboren werden und der nicht zu ihrem Wohle eingerichtet ist. Ihnen leuchtet völlig ein, dass man Opfer in Namen von Staat, Volk und Nation zu erbringen hat, weil Staat und Nation die natürlichen Lebensbedingungen jedes Menschen sein soll. Daher ist ihnen auch völlig einleuchtend, dass es sehr auf Ruf und Stellung der Nation auf der Welt ankommt. Und natürlich auch, dass jeder, der nicht den richtigen Pass sein Eigen nennt, aussortiert oder zumindest unter Beobachtung gestellt gehört. Und sie meinen, es gäbe so etwas wie ein gemeinsames Interesse aller Deutschen, egal ob deutscher Unternehmer, deutscher Lohnempfänger oder deutscher Sozialhilfebezieher. Ihnen kommts auf das Adjektiv deutsch, nur darauf an."
    @abc:
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
    Respekt der Beitrag, verehrter abc!!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #3
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Mir ...

    ... geht's wenigstens so:

    Nichts nervt mehr als Dummheit, die auch noch zur Schau getragen wird!

    Gell ... abc?


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    129

    Standard

    du solltest mir schon sagen, was dumm war.... gell?

  5. #5
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Ich glaub' nicht!

    Zitat Zitat von abc
    du solltest mir schon sagen, was dumm war.... gell?
    Ich denke, Du würdest gar nicht verstehen was ich meine!


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    129

    Standard

    ist klar, gut, dass du nicht arrogant bist

  7. #7
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Das ...

    Zitat Zitat von abc
    [...]gut, dass du nicht arrogant bist
    ... hast Du schnell und zutreffend erkannt!

  8. #8
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    Ich denke, Du würdest gar nicht verstehen was ich meine!

    Na, Enzo, machst Du es Dir mal wieder einfach? :P

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  9. #9
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Einfachem ...

    Zitat Zitat von Chester
    Na, Enzo, machst Du es Dir mal wieder einfach? :P

    mfg,

    Chester :-:
    ... gebührt Schlichtes!


  10. #10

    Standard

    Ich würd gern aufs Thema zurück gehn...bitte...
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben