Umfrageergebnis anzeigen: strafbar oder nicht strafbar?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das war auf jeden Fall Volksverhetzung

    7 9,46%
  • Das war keine Volksverhetzung

    62 83,78%
  • Nur wenn sie es nicht beweisen kann = Volksverhetzung

    5 6,76%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: „Kinderschänder Mohammed“

  1. #1
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard „Kinderschänder Mohammed“

    GRAZ. Mit rüden verbalen Ausritten gegen den Islam sorgt die Grazer FPÖ-Obfrau Susanne Winter am Sonntag für Aufregung. Eine Woche vor der Gemeinderatswahl in der steirischen Landeshauptstadt warnt die blaue Spitzenkandidatin vor einem „islamischen Einwanderungs-Tsunami über Graz“. Deshalb fordere sie, den Islam „dort hin zurückzuwerfen, wo er hergekommen ist: Jenseits des Mittelmeeres.“

    Außerdem habe Mohammed den Koran in „epileptischen Anfällen geschrieben“ und wäre, „weil er ein sechsjähriges Mädchen geheiratet hat, im heutigen System ein Kinderschänder“, sagte Winter beim Neujahrstreffen der Bundes-FPÖ in Unterpremstätten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das diese Wahlrede demnächst die Gerichte beschäftigen wird, ist so sicher, wie das Amen im Gebet. Dazu bedarf es keinen Blockwarts der, (vorsicht) hier sicher mitlesen wird.

    Ich möchte jetzt auch keine Diskussion über die Beschuldigungen, nein mir geht es um etwas anderes.


    Konfrontiert mit der Möglichkeit einer Anklage äußerte sie sich so:

    "Ich habe keine Angst vor einer juristischen Konfrontation, Ich kann meine Behauptungen beweisen".



    Frage, würde ein, wie auch immer gearteter, Beweis ihre Behauptungen unterstützen, wäre diese Äußerung dann KEINE Hetze mehr? Das wäre ihre einzige Chance, ansonsten sehe ich schwarz für sie.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    39

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Frau Dr. Winter hat nichts zu befürchten. Warum? Weil Frau Dr. Winter Fakten benannte, die historisch bewiesen sind. Und diese zu benennen ist nicht strafbar! Mohammed heiratete Aischa, als diese 6 Jahre alt war und hat sie (laut deren Aussage) mit 9 Jahren – nach heutiger Rechtsauffassung - missbraucht.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von Starhemberg Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Winter hat nichts zu befürchten. Warum? Weil Frau Dr. Winter Fakten benannte, die historisch bewiesen sind. Und diese zu benennen ist nicht strafbar! Mohammed heiratete Aischa, als diese 6 Jahre alt war und hat sie (laut deren Aussage) mit 9 Jahren – nach heutiger Rechtsauffassung - missbraucht.

    Frau Dr. Winter hat nichts zu befürchten.

    So ganz ohne Furcht wird Sie nicht bleiben können...

    Anbei ein Artikel der Erklärt warum...oder es Verständlich macht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Ich glaube auch, das diese rauheren Töne, die in letzter Zeit vermehr von Politikern losgelassen werden, die Reaktion auf Jahrelanges Nichtzuhörens der Verantwortlichen zurückzuführen sind, und das diese Töne in Zukunft vermehrt und rauher zu vernehmen sein werden.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Es ist nur zu begrüssen, wenn immer mehr Mitbürger über die Realität dieser Ideologie informiert werden. Ein Urteil darüber kann sich dann jeder selbst bilden.
    Verständnis für den sexuellen Missbrauch von Kindern werden die Moslems jedoch kaum finden. Dass sie sich bis heute nicht davon distanzieren, spricht auch nicht für sie. Verständlich ist es schon. Bricht die Lüge über das angeblich vorbildliche und fehlerfreie Leben Mohammeds zusammen, fällt diese Ideologie wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

  6. #6
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Was für ein Land!

    Der Aufruf zum Dschihad ist STRAFFREI! (kein Witz)

    Die Information über die sexuellen Verbrechen Mohammeds sind ein Verbrechen?

    Wo leben wir eigentlich?
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    448

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Die Information über die sexuellen Verbrechen Mohammeds sind ein Verbrechen?
    Interessanter Mann :rolleyes:

    .....

    • führte Kriege, zwang Menschen, ihren früheren Glauben abzulegen, ließ Gefangene köpfen. Das Siegen allein reichte ihm nicht: Er raubte auch den Besitz der Besiegten oder ließ deren Haus, Hof und Baumbestand in Brand stecken

    • heiratete als 52-Jähriger ein Kind (die 9-jährige Aischa)

    • hielt über ein Dutzend Frauen, die er z.T. von seinen Raubzügen gegen andere Stämme als Kriegsbeute mitgebracht hatte; nachdem ihre Familien ermordet worden waren, nahm er sie als Ehefrauen oder Sklavinnen in seinen Harem auf

    • ließ vom Glauben Abgefallenen kreuzweise Hand und Fuß abhacken; er ließ sie verdursten

    • ließ seine Kritikerinnen und Kritiker, Dichterinnen und Dichter ermorden, und versprach den Mördern große Belohnung im Jenseits

    ......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von schuppy
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    337

    Standard Sie hat vollendst recht, wo ist das problem?

    Darf man bei euch in Österreich auch die Wahrheit nicht sagen, so wie bei uns?
    Ich dachte immer, daß wäre nicht so. Ich ziehe den Hut, diese Frau sagt euch ausschließlich die Wahrheit. Bedarf dies einer Gerichtsverhandlung? Wohl ein wenig
    lachhaft. Naja, Ihr werdet es merken und diese Frau hat recht!

  9. #9
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von Starhemberg Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Winter hat nichts zu befürchten. Warum? Weil Frau Dr. Winter Fakten benannte, die historisch bewiesen sind. Und diese zu benennen ist nicht strafbar! Mohammed heiratete Aischa, als diese 6 Jahre alt war und hat sie (laut deren Aussage) mit 9 Jahren – nach heutiger Rechtsauffassung - missbraucht.
    Ich sehe da ein Problem: Der Koran ist garantiert kein Beweismittel.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: „Kinderschänder Mohammed“

    Zitat Zitat von Denkpoli Beitrag anzeigen
    Ich sehe da ein Problem: Der Koran ist garantiert kein Beweismittel.
    Nach islamischem Glauben ist der Koran Gottes Wort, jeder Buchstabe. Gibt es einen besseren Zeugen als Gott selbst ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Themenzusammenschluß: FPÖ: Prophet Mohammed ist ein Kinderschänder
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:01
  2. „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
    Von kritiker_34 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:04
  3. Missbrauchte Steuergelder im „Kampf gegen Rechts“
    Von Stockinger im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 15:21
  4. „Deine Schwester wäre mir lieber“
    Von Black Hawk im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 22:10
  5. Nazischweine… „Euer Style kotzt uns an!“
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben