+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen hoch! Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!

    Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!
    Von TINA RIECK und SIMONE SELONKE

    Hamburg – Die zunehmende Gewalt ausländischer Jugendlicher – jetzt fürchten die vielen friedfertigen Ausländer, die unbescholten bei uns leben, um ihren guten Ruf.

    ............... Ulvi Y.: „Kaum sage ich, dass ich gebürtiger Türke bin, reden viele Leute nicht mehr mit mir. Die kriminellen Ausländer zerstören den Ruf aller ehrlichen Türken. Wer mehr als einmal Mist baut, sollte direkt abgeschoben werde. Der Knast in Deutschland – falls die Kids überhaupt reinkommen – ist für die ein 5-Sterne-Hotel.“

    ............... Auch Erhan Sabanov aus Vlotho (NRW) schrieb an BILD: „Man sollte gar nicht so viel nachdenken über die Änderung der Jugendstrafen. Ich bin selbst Ausländer und finde, dass es eine einfache Lösung gibt: Abschieben, ganz egal, wo der- oder diejenige herkommen. Manch einer kann froh sein, dass er nicht in seiner Heimat ist.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch Fragen ?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!

    Verwundert mich nicht. Bei Umfragen sind Ausländer aus einem mir noch nicht ganz verständlichen Effekt gegen die Überfremdung Deutschlands.

    „46,3 Prozent der Einheimischen finden, "in meinem Stadtteil wohnen zu viele Ausländer". Das ist nicht allzu überraschend. Aber: 55,4 Prozent der Ausländer meinen dasselbe. Warum, darüber können selbst Soziologen nur Mutmaßungen anstellen: "Es kann daran liegen, dass die antwortenden Ausländer in Stadtteilen mit höherem Ausländeranteil wohnen. ... Migration wird Augsburg lange beschäftigen: hat zurzeit ein Drittel der Bevölkerung Zuwanderungsgeschichte, werden es 2020 40 Prozent sein. ...”

    (Augsburger Allgemeine, „Migranten wollen nicht im Ghetto leben”, 4.12.2007)


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!

    Es ist nicht überraschend, dass ehrliche und anständige Leute, die wegen einiger krimineller Elemente, mit denen sie allenfalls die Herkunft gemein haben, diskriminiert werden, die Abschiebung dieser Kriminellen fordern.

  4. #4
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Verwundert mich nicht. Bei Umfragen sind Ausländer aus einem mir noch nicht ganz verständlichen Effekt gegen die Überfremdung Deutschlands.

    „46,3 Prozent der Einheimischen finden, "in meinem Stadtteil wohnen zu viele Ausländer". Das ist nicht allzu überraschend. Aber: 55,4 Prozent der Ausländer meinen dasselbe. Warum, darüber können selbst Soziologen nur Mutmaßungen anstellen: "Es kann daran liegen, dass die antwortenden Ausländer in Stadtteilen mit höherem Ausländeranteil wohnen. ... Migration wird Augsburg lange beschäftigen: hat zurzeit ein Drittel der Bevölkerung Zuwanderungsgeschichte, werden es 2020 40 Prozent sein. ...”

    (Augsburger Allgemeine, „Migranten wollen nicht im Ghetto leben”, 4.12.2007)


    ----
    Mehr Ausländer heisst letztlich mehr Lohn-Dumping, mehr Schwarzarbeit, wenn man so will: mehr Konkurrenz.

    Ist in etwa so wie in den USA mit den Negern und den Mexikanern, die sich nicht riechen können.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!

    Wieder einmal wird der Begriff Ausländer als viel zu unscharfe Variable gebraucht. Unter wievielen kriminellen Finnen leidet das Land?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Es ist nicht überraschend, dass ehrliche und anständige Leute, die wegen einiger krimineller Elemente, mit denen sie allenfalls die Herkunft gemein haben, diskriminiert werden, die Abschiebung dieser Kriminellen fordern.
    100% Unterschrieben, sehe ich auch so. Die anständigen haben ein echtes Problem, nachvollziehbarer Weise.

  7. #7
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wieder einmal wird der Begriff Ausländer als viel zu unscharfe Variable gebraucht. Unter wievielen kriminellen Finnen leidet das Land?
    Jep, sagte ich in nem anderen Thread schonmal, jagt die Türken zum Teufel, und unser Problem hätte sich gefünftelt ..

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Jep, sagte ich in nem anderen Thread schonmal, jagt die Türken zum Teufel, und unser Problem hätte sich gefünftelt ..
    Ich mache da keine Unterschiede. Ob ein ***unerwünschte Formulierung - wtf*** hier jemanden abicht oder ein Däne, sie alle gehören rausgeschmissen.

    Zunächst haben wir ein Problem mit Südländern, auch wenn einige meinen, daß dies Italiener und Griechen nicht einschließt. Es ist zunächst eine Mentalitätsfrage, danach eine soziale Frage.


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Mehr Ausländer heisst letztlich mehr Lohn-Dumping, mehr Schwarzarbeit, wenn man so will: mehr Konkurrenz.

    Ist in etwa so wie in den USA mit den Negern und den Mexikanern, die sich nicht riechen können.
    Ich denke sogar, daß bei den Türken sehr viele konservative Familien existieren. Sie sind im Denken sehr konservativ und haben auch einen unbewussten Hang, deutscher als die Deutschen zu sein. Man kann sofern auch nicht alle Türken über einen Kamm scheren. Mein ehem. Nachbar, ein Afghane, war selbst sehr schlecht auf Südländer zu sprechen, er meinte, in Deutschland solten doch gefälligst nicht so viele Schwarzköpfe rumlaufen. Hier spielte also ein auch unbewusster Rassismus mit. Er selbst bezeichnete sich auch als Arier, war also der Überzeugung, etwas besseres als ein Türke zu sein.

    Man sieht, es ist sehr diffizil.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!

    1652

    Die von Kurfürst Karl Ludwig von der Pfalz verliehenen neuen Privilegien begründen eine Stadtverfassung. Unter maßgeblicher Beteiligung französischer, wallonischer und flämischer Kolonisten wird Mannheim wieder aufgebaut.
    Quelle: Mannheimer Stadtgeschichte


    Mit Ausländerfeindlichkeit sähe es in Mannheim jetzt trübe aus
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kriminelle und/oder arbeitslose Ausländer abschieben?
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 11:51
  2. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:00
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 14:09
  4. Kriminelle Ausländer und Deutsche
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben