+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Hitler - Aufstieg des Bösen!

  1. #11
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Bei diesem Film kam es darauf an,wie gut der Schauspieler,der die Person Hitler darstellen sollte.Die Figur,eine abgesägter Gartenzwerg,wirkte so lächerlich,dass dadurch eine sehr gute Storie von den Amis verpfuscht wurde.Wir Deutsche sollten die gleiche Storie mit Gans verfilmen.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    59

    Standard

    scheiss Film mit noname Schauspielern.
    Das Richtige für Big Brother Zuschauer.

  3. #13
    Patriot Benutzerbild von ospreu
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Raum Oldenburg
    Beiträge
    131

    Standard

    Ein Film der auf RTL II läuft und ne historische Grundlage sein, ich find das is nen Sender für Dumme ^^, siehe Big Brother, Frauentausch, Hammersoap etc.

    Der erste Teil des Films konnte ich mir gestern noch grade ansehen doch den 2. Teil heute ist so unrealistisch und übertrieben das ich es bereue den angeschaut zu haben.
    Hitler wird als das Böse überhaupt gezeigt. Klar war es net der Beste Mensch auf Erden , doch man sollte auch andere Leute mit Hitler vergleichen , welche Verbrechen sie begangen haben (Churchill, Stalin)

    Naja halt nen Film für die Breite Masse die nicht die Geschichte kennt aber schon immer eingetrichtert bekommen hat das Hitler=Teufel bedeutet

  4. #14
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Und doch:

    Zitat Zitat von ospreu
    Ein Film der auf RTL II läuft und ne historische Grundlage sein, ich find das is nen Sender für Dumme ^^, siehe Big Brother, Frauentausch, Hammersoap etc.

    Der erste Teil des Films konnte ich mir gestern noch grade ansehen doch den 2. Teil heute ist so unrealistisch und übertrieben das ich es bereue den angeschaut zu haben.
    Hitler wird als das Böse überhaupt gezeigt. Klar war es net der Beste Mensch auf Erden , doch man sollte auch andere Leute mit Hitler vergleichen , welche Verbrechen sie begangen haben (Churchill, Stalin)

    Naja halt nen Film für die Breite Masse die nicht die Geschichte kennt aber schon immer eingetrichtert bekommen hat das Hitler=Teufel bedeutet
    Irgendwie scheint's den politkorrekten Filmemachern nicht zu gelingen, A. H. als eben den "bömischen Gefreiten" und "Postkartenmaler" zu beschreiben, den 'Gutmenschen' uns so gerne 'vorführern' wollen!

    Irgendwie ... kommt das ganze Gegenteil dabei raus!

    Liegt's vielleicht daran, dass man glaubhaft nicht darstellen kann, so 'n 'böhmischer Gefreiter' und 'Postkartenmaler' hat ganz Europa, nein, eigentlich die ganze Welt aufgemischt?

    Ist's ... vielleicht so?

    Liegt 'das Problem' vielleicht darin verborgen?

    Enzosehrnachdenklich!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    20

    Standard Tja...

    @Janusti

    Zum Film: Der war einfach nur grotten schlecht!

    Propaganda eben - was sonst.
    Allerdings war die sowas von bescheiden, dass
    sogar meine gut "umerzogene" Frau (von der aktuellen
    Geschichtsschreibung her meine ich natürlich )
    mit dem Kopf geschüttelt hat.

    Der Film gehört in die selbe Schublade wie die guten
    und professionellen Dokus unseren Historie-Experten
    Knopp.

    Einfach lächerlich!

  6. #16
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    der film ist irgendwie misslungen

    hitlers natur wird ja regelrecht kitschig dargestellt(das böse im titel kommt irgendwie nicht richtig raus) und für mich hat der hitler gar keinen charakter(keine ahnung wer den da spielt)...schlechte schauspielerleistungen(die beste ist ja fast noch von hindenburg)...

    rtl2 niveau halt

    mfg, roter engel

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Huiuiuuuui!

    Zitat Zitat von Roter engel



    rtl2 niveau halt
    Da kommt das intelligente rote Pädagogentöchterchen raus, was?
    Sprichwort Bildungsbürgertum.
    Ich für meinen Teil sehe BB abundzu, brauche mich deshalb auch nicht zu verstecken! Frauentausch finde ich ebenfalls interessant + amüsant.

    Bin ich deshalb jetzt _tumm_? Muss ich jetzt auf die Sonderschule? Verstehe ich jetzt nicht mehr den Gedanken des tollen Marxismus?

    Ich bin Prolet, jep. Ich sehe Proletenfernsehn und lache über Proletenwitze. Bin ich deshalb dumm? Nein. Ihr müsst aufhören mit eurer komischen und falschen Arroganz. Diese Amerikanisierung stinkt. Wir sind deutsche, egal ob Arbeiter oder Professor.
    Geändert von sperschi (26.09.2004 um 13:53 Uhr) Grund: Mann, kann dir doch egal sein!

  8. #18
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    naja, es ist nun mal tatsache, dass die sendungen auf rtl2 (oder generell den privaten sendern) eher zur unterhaltung dienen und die öffentlich-rechtlichen der meinungsbildung dienen. Den unterschied sieht man schließlich schon bei den Nachrichten...
    Wobei ich das Fernsehen als Jugendliche eher als Unterhaltungsmedium sehe und ich gebe zu, ich gucke ab und zu auch mal frauentausch, talkshows etc---einfach um mich unterhalten zu lassen!

    Natürlich musst du erstmal deine Vorurteile loswerden und mir irgendwas unterstellen...
    soetwas hat nichts mit arroganz zu tun, nur ich finde hitler nicht sehr unterhaltend sondern sendungen über ihn eher bildend...
    okay?
    mfg, roter engel

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Oha!

    Zitat Zitat von Roter engel
    naja, es ist nun mal tatsache, dass die sendungen auf rtl2 (oder generell den privaten sendern) eher zur unterhaltung dienen und die öffentlich-rechtlichen der meinungsbildung dienen. Den unterschied sieht man schließlich schon bei den Nachrichten...
    Wobei ich das Fernsehen als Jugendliche eher als Unterhaltungsmedium sehe und ich gebe zu, ich gucke ab und zu auch mal frauentausch, talkshows etc---einfach um mich unterhalten zu lassen!

    Natürlich musst du erstmal deine Vorurteile loswerden und mir irgendwas unterstellen...
    soetwas hat nichts mit arroganz zu tun, nur ich finde hitler nicht sehr unterhaltend sondern sendungen über ihn eher bildend...
    okay?
    mfg, roter engel
    Ich hab dich schon öfters über deine Intelligenz und über eure Intelligenz faseln hören.
    Okay?

  10. #20
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Ich hab dich schon öfters über deine Intelligenz und über eure Intelligenz faseln hören.
    Okay?
    auf was willste hinaus?
    mfg, roter engel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben