+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Hilfe!!! Big Brother (aus wissenschaftlichem Interesse)

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Hilfe!!! Big Brother (aus wissenschaftlichem Interesse)

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    BTW: Warum tust du dir diesen Schwachsinn an?
    Verblödung der Massen als Studienobjekt?
    harlekina, was willst du eigentlich? Big Brother ist doch das Paradebeispiel dafür, das kommerzielle Interessen und Niveau sich ausschliessen.
    Es gibt zwei ideale Wege zur Gewinnmaximierung, entweder an die niederen Triebe appelieren oder die Dummheit der Menschen ausnutzen.
    Gerade das starke voyeuristische Element bei den niedrigen Schichten eignet sich hervoragend um hohe Gewinnmargen zu generieren.
    Wer machte in früheren Zeiten auf den Jahrmärkten das meiste Geld? Richtig, die sogenannten Freakshows. Big Brother ist nichts anderes als eine moderne, wenn auch plumpe Umsetzung dieser Freakshows. Die etwas eleganterer Form sind die Castingsshows um mit der aus Dummheit entspringender Gier nach Ruhm und dem Voyeurismus Geld zu machen.

    harlekina, so schlimm es auch ist, Dinge wie Big Brother wird es leider weiterhin geben. Voyeurismus zu beseitigen, ist ein Kampf gegen Windmühlen und zur Dummheit sagte schon Einstein:

    Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir bei ersterem nicht so sicher bin.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #12
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Hilfe!!! Big Brother (aus wissenschaftlichem Interesse)

    Seit ich durch Zufall erfahren habe dass mein Vorgesetzter (sechsstellig Netto, Universitätsabschluss) und die Mutter einer bekannten (76, Kunstmalerin) diesen Frauenknastscheiß glotzen wundert mich gar nichts mehr.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #13
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Hilfe!!! Big Brother (aus wissenschaftlichem Interesse)

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    harlekina, was willst du eigentlich? Big Brother ist doch das Paradebeispiel dafür, das kommerzielle Interessen und Niveau sich ausschliessen.
    Es gibt zwei ideale Wege zur Gewinnmaximierung, entweder an die niederen Triebe appelieren oder die Dummheit der Menschen ausnutzen.
    Gerade das starke voyeuristische Element bei den niedrigen Schichten eignet sich hervoragend um hohe Gewinnmargen zu generieren.
    Wer machte in früheren Zeiten auf den Jahrmärkten das meiste Geld? Richtig, die sogenannten Freakshows. Big Brother ist nichts anderes als eine moderne, wenn auch plumpe Umsetzung dieser Freakshows. Die etwas eleganterer Form sind die Castingsshows um mit der aus Dummheit entspringender Gier nach Ruhm und dem Voyeurismus Geld zu machen.

    harlekina, so schlimm es auch ist, Dinge wie Big Brother wird es leider weiterhin geben. Voyeurismus zu beseitigen, ist ein Kampf gegen Windmühlen und zur Dummheit sagte schon Einstein:

    Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir bei ersterem nicht so sicher bin.

    Zum Glück bin ich auf diesem Niveau noch nicht angekommen.
    Ich bin nur durch Zufall beim Zappen im Container gelandet und wahr ehrlich entsetzt, dass es diesen &%§$&§?§$"-Schmarrn noch immer gibt.
    Vereinzelt kann ich mich an Figuren aus den vorherigen Staffeln erinnern, aber im Grund sind sie alle austauschbar. Gräßlich.

    Apropos Casting: Pro7 macht jetzt die nächste Riege zum Affe mit der Suche nach dem neuen Löffelverbieger.
    Geändert von harlekina (10.01.2008 um 11:12 Uhr)

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Hilfe!!! Big Brother (aus wissenschaftlichem Interesse)

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich auf diesem Niveau noch nicht angekommen.
    Ich bin nur durch Zufall beim Zappen im Container gelandet und wahr ehrlich entsetzt, dass es diesen &%§$&§?§$"-Schmarrn noch immer gibt.
    Vereinzelt kann ich mich an Figuren aus den vorherigen Staffeln erinnern, aber im Grund sind sie alle austauschbar. Gräßlich.

    Apropos Casting: Pro7 macht jetzt die nächste Riege zum Affe mit der Suche nach dem neuen Löffelverbieger.
    Na - Projekte , wie " Wer hat die grössten Titten in der BRD " oder
    " Selbst-Tätowieren mit verbunden Augen " sind bestimmt schon in der
    Prüfphase.

    Und die finden auch ihre Zuseher ..........das ist ja auch nicht Autobahn

  5. #15
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Hilfe!!! Big Brother (aus wissenschaftlichem Interesse)

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Na - Projekte , wie " Wer hat die grössten Titten in der BRD " oder
    " Selbst-Tätowieren mit verbunden Augen " sind bestimmt schon in der
    Prüfphase.

    Und die finden auch ihre Zuseher ..........das ist ja auch nicht Autobahn
    Busenwiegen ist auch nichts neues, das hat schon die Naddel über sich ergehen lassen.
    Himmel, wo bleibt das Niveau????!!!!

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #16
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Hilfe!!! Big Brother (aus wissenschaftlichem Interesse)

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Seit ich durch Zufall erfahren habe dass mein Vorgesetzter (sechsstellig Netto, Universitätsabschluss) und die Mutter einer bekannten (76, Kunstmalerin) diesen Frauenknastscheiß glotzen wundert mich gar nichts mehr.
    Nun, seit 1968 ist ja die Elite auch nicht mehr unbedingt die Intelligenz, sonst würde die BRD jetzt ja nicht am Abgrund hängen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #17
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hilfe!!! Big Brother (aus wissenschaftlichem Interesse)

    niedlich; jetzt sind die auch noch am blöden fernsehen schuld.
    68' gucken übrigens stets nur heimlich.

    die einschaltquoten bestimmen sie sicher eher weniger.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Hilfe!!! Big Brother (aus wissenschaftlichem Interesse)

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    niedlich; jetzt sind die auch noch am blöden fernsehen schuld.
    68' gucken übrigens stets nur heimlich.

    die einschaltquoten bestimmen sie sicher eher weniger.
    Am Verfall Deutschlands sind nur die 68er schuld und sonst niemand!

    Einschränkung: Alle die, die den 68er Schwachsinn ermöglicht und unterstützt haben, sind mitschuld!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamkritik-Lexikon: Wer hat Interesse an Mitwirkung?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 16:44
  2. Öffentlichkeit, öffentliches Interesse
    Von -SG- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 14:50
  3. Grüne out ? Interesse sinkt ?
    Von esperan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 00:21
  4. Türken verlieren Interesse an der EU
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 21:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben