+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Scheichs drehen den Geldhahn auf !

  1. #21
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Scheichs drehen den Geldhahn auf !

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Das Kapital ist global, der arabische/islamische Anteil wird nie eine sehr gewichtige Rolle spielen, außerdem ist Kapital ideologiefrei, bzw. hat es nur eine Ideologie: Rendite.
    Diese Aussage ist mir zu "global". Nicht die Rendite ist es, sondern die "Besitznahme". Oder glaubst Du im Ernst, daß die Saudi's auf die Rendite angewiesen sind? Osama Bin Laden gehört(e) zur Saudischen Herrscherfamilie!

    Daß der deutsche Staat immer mehr öffentliche Einrichtúngen an das internationale Großkapital verköckert, das macht mir Sorgen. Nicht ob der islamische Anteil am internationalen Großkapital 5 oder 10 % beträgt.
    Von prozentualen Anteilen am Großkapital habe ich auch nicht geschrieben.

    Du weißt was ich meine:
    Demografie, Bevölkerungsaustausch, rigoroses Durchsetzten von Forderungen, Primitivität, Terror, etc, die hier ständig diskutierten Themen.
    Was denkst Du denn, von wem die Bewegung gesteuert wird? Wer sagt der islamischen Masse, wo sie zu sein hat? Laut einer Fatwa ist es ihnen nämlich nicht erlaubt, sich in Nichtislamischen Ländern aufzuhalten, es sei denn, zum Missionieren. Woher kommen die Milliarden für Grundstückskäufe und Moscheebauten?

  2. #22
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Scheichs drehen den Geldhahn auf !

    Leute, jetzt bin ich aber enttäuscht von euch! Sind euch populistische Wahlkämpfe wichtiger als die Ursachen der Vermuselung in unserem Land?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Scheichs drehen den Geldhahn auf !

    Mit meinem - zugegeben rel. miesen - VerbalIQ130 sollte auch Arabisch drin sein.
    Als Topmanager für SaudiAraber den deutschen Markt aufrollen, dafür bin ich jederzeit abrufbar, dazu kann ich ein exzellentes math.-analyt. und räuml. Vorstellungsvermögen samt Studiums-Bestleistungen vorweisen.
    Arabischen Milliarden€s deutschen Proll gefügig bekommen, das hat er sich nu redlich verdient.
    Bin sofort dabei.

    Übrigens kam heute in ByAlpha eine Vorlesung für Kinder von einem FH-Professor. Er schwärmte von Deutschen, die sich zu "Badebutlern" für reiche Museln ausbilden lassen sollten. Auch solle man nicht erschrecken, wenn deren Gattinnen in den Luxushotels nebst Schwimmanlagen verhüllt seien. Man habe dem eben Rechnung zu tragen. Man habe fremden Sitten und Gebräuchen zu entsprechen, um dieses Publikum auch nach D zu bekommen und adäquat zu bedienen.

    Immer noch enttäuscht? ;-)
    Geändert von politisch Verfolgter (05.01.2008 um 16:32 Uhr)

  4. #24
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Scheichs drehen den Geldhahn auf !

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Mit meinem - zugegeben rel. miesen - VerbalIQ130 sollte auch Arabisch drin sein.
    Als Topmanager für SaudiAraber den deutschen Markt aufrollen, dafür bin ich jederzeit abrufbar, dazu kann ich ein exzellentes math.-analyt. und räuml. Vorstellungsvermögen samt Studiums-Bestleistungen vorweisen.
    Arabischen Milliarden€s deutschen Proll gefügig bekommen, das hat er sich nu redlich verdient.
    Bin sofort dabei.

    Übrigens kam heute in ByAlpha eine Vorlesung für Kinder von einem FH-Professor. Er schwärmte von Deutschen, die sich zu "Badebutlern" für reiche Museln ausbilden lassen sollten. Auch solle man nicht erschrecken, wenn deren Gattinnen in den Luxushotels nebst Schwimmanlagen verhüllt seien. Man habe dem eben Rechnung zu tragen. Man habe fremden Sitten und Gebräuchen zu entsprechen, um dieses Publikum auch nach D zu bekommen und adäquat zu bedienen.

    Immer noch enttäuscht? ;-)
    Hey, Du kannst ja auch verständlich schreiben! Bei einem IQ von 130 könnte man das aber auch erwarten, oder? Nein, ich bin nicht enttäuscht, sondern erfreut. :cool2:

    Findest Du das alles denn gut? Und würdest Dich wirklich den Arabern zur Verfügung stellen? Das mit den Luxushotels habe ich auch mal irgendwo gelesen. Genau das sollten wir zu verhindern versuchen.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Scheichs drehen den Geldhahn auf !

    Inzwischen würde ich alles tun, dem deutschen Proll gehörig einzuheizen, der diesen Dreck hier gewählt hat.
    Für ein paar HT€ Jahressalär bin ich zu allem bereit, was nicht gegen deutsche Gesetze verstößt.
    Sollen deutsche Affenschieber begüterten Musliminnen die Zehennägel pflegen und das Klo putzen - kein Problem.
    Wer keinen Profit will, soll eben Anderen den Deppen abgeben.
    Dazu würde ich mich voll Enthusiasmus einsetzen, rund um die Welt jetten, mit anderen Topmanagern zusammen generell den deutschen Markt aufrollen.
    Ich finde alles gut, was mir zu Villa&Porsche und noch weit mehr verhilft.

  6. #26
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Scheichs drehen den Geldhahn auf !

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Inzwischen würde ich alles tun, dem deutschen Proll gehörig einzuheizen, der diesen Dreck hier gewählt hat.
    Für ein paar HT€ Jahressalär bin ich zu allem bereit, was nicht gegen deutsche Gesetze verstößt.

    Dazu würde ich mich voll Enthusiasmus einsetzen, rund um die Welt jetten, mit anderen Topmanagern zusammen generell den deutschen Markt aufrollen.
    Ich finde alles gut, was mir zu Villa&Porsche und noch weit mehr verhilft.
    Nicht alle haben diese Politiker gewählt und sehr viele aus Unwissenheit, was diese mit ihrer Wahlstimme anrichten. Willst Du dafür ein ganzes Volk bestrafen?

    Ob das die richtige Methode ist, sich mit den Feinden der Deutschen zu verbünden, nur um persönlichen Profit zu machen?
    Habe ich Dich da richtig verstanden?

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Scheichs drehen den Geldhahn auf !

    Für persönlichen Profit ist mir jedes legale Mittel recht.
    Wer sich und Andere zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt, der kann auch Nichtdeutschen die Arbeit abnehmen, also auch für Nichtdeutsche arbeiten gehen.
    Wer aber mich zum "Arbeitnehmer" erklärt, dem wird ins Gesicht gesch.... ;-)
    Bin ich denn der Depp von deutschem Proll?
    Lieber bin ich der Topmanager arabischer Investoren.

  8. #28
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Scheichs drehen den Geldhahn auf !

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Für persönlichen Profit ist mir jedes legale Mittel recht.
    Damit hast Du sehr schön die Mentalität derer beschrieben, die D und Europa vernichten wollen. Ob sich aber dann noch persönlicher Profit ziehen läßt? Sehe ich eher nicht.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Scheichs drehen den Geldhahn auf !

    Zeitgeist1, die Zuzügler dienen dem pers. Profit von 10 % der deutschen Privathaushalte und finanzieren den ÖD mit.
    Negative Begleiterscheinungen spielen sich vorzugsweise eh nur im deutschen Prollmilieu ab, werden also auf "die kleinen Leute" abgeschoben.
    Die weltweit verheerende Verteilungslage sorgt noch lange für Zustrom profitabler Geringverdiener.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #30
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Scheichs drehen den Geldhahn auf !

    es wird mehr den je zeit sich andere energiequellen zu erschließen, als dieses verdammte öl.
    wenns nicht anders geht, dann lieber in den sauren apfel beißen und solange bis eine alternativenergiequelle für den massenbedarf gefunden ist sogar wieder atomenergie hervorkramen.
    kein öl = kein geld für die obermuselstaaten, kein geld mehr für die obermuselstaaten = problem gelöst, eventuell noch großflächige enteignungen von hier existierenden grund und firmenanteilen und gut ist, mauer drum, deckel drauf und fertig.
    die können nix, haben keine echte industrie und sind dann innerhalb von 2 generationen wieder auf artgerechter haltung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abramowitsch dreht Chelsea den Geldhahn zu
    Von George Rico im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:56
  2. Drehen jetzt deutsche Schüler durch?
    Von Sahin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 11:14
  3. Kriechgang vor den Scheichs
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben