+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Was ist der Unterschied?

  1. #21
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Wenn niemand bei Friedmann einschalten würde und die Zuschauerquoten in den Keller gehen würden, dann wäre er ganz schnell weg aus dem Programm. Ganz augenscheinlich gibt es aber Leute, die ihn gern sehen wollen und seine Sendung einschalten.
    Ist wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage.
    ... oder aber der executiven Medienkontrolle!
    Vintage MoJo

  2. #22
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Mit dem einzigen Unterschied , dass Daum als Bundestrainer, Deutschland repräsentiert hätte , was bei Friedman nicht der Fall ist.
    Erklären Sie mir bitte den Unterschied zu meiner Aussage.
    Leben und leben lassen!

  3. #23
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Wenn niemand bei Friedmann einschalten würde und die Zuschauerquoten in den Keller gehen würden, dann wäre er ganz schnell weg aus dem Programm. Ganz augenscheinlich gibt es aber Leute, die ihn gern sehen wollen und seine Sendung einschalten.
    Ist wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage.
    Sieh nach auf welchem Programm er sich präsentieren wird und siehe auch gleich nach wer Einfluß auf diese Sendeanstalt hat. Ich werde mir diesen Kokser mit Sicherheit nicht mehr reinziehen.

  4. #24
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Wer ist Friedmann? Ist der wichtig? Ich denke nicht. Wer ihn nicht mag schaut ihn sich nicht an, so ist das doch bei allen Fernsehtypen.

    Bei Daum liegt der Fall anders. Als Nationaltrainer hätte er eine große Verantwortung und repräsentiert den deutschen Fußball. Der DFB unterstützt die Kampagne "Keine Macht den Drogen", da ergibt sich automatisch ein Konflikt.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Wer ist Friedmann? Ist der wichtig? Ich denke nicht. Wer ihn nicht mag schaut ihn sich nicht an, so ist das doch bei allen Fernsehtypen.
    Deutschlands Juden hören auf ihn und hetzen gegen die, die er als Feinde der Juden markiert wie z.B. Möllemann, der ja jetzt tot ist.

  6. #26
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Deutschlands Juden hören auf ihn und hetzen gegen die, die er als Feinde der Juden markiert wie z.B. Möllemann, der ja jetzt tot ist.
    "hören" im Sinne "mögen" oder "sich die Sendung anschauen" - vielleicht. Er ist ja auch eigenartig...
    "hetzen"? ...wer hat Dir das erzählt? Wo hast Du das her?

  7. #27
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Deutschlands Juden hören auf ihn und hetzen gegen die, die er als Feinde der Juden markiert wie z.B. Möllemann, der ja jetzt tot ist.
    Richtig so ist es.

  8. #28
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von georg53
    Richtig so ist es.
    hm. Du scheins ja auch Bescheid zu wissen...

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    "hetzen"? ...wer hat Dir das erzählt? Wo hast Du das her?
    Es gibt Dinge die bekommt man selbst durch Beobachtung ganz gut raus. Oder brauchst du jemanden, der ständig hinter dir her rennt und dir alles sagt, was du denken sollst? Schaust du Friedmann an?

  10. #30
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    hm. Du scheins ja auch Bescheid zu wissen...
    Fakt ist und daran gibt es kein Deuteln, daß der Zentralrat eine zweite Macht in diesem Staat ist, die ihm nicht zusteht.
    Das beste Beispiel ist der Islamistenkongreß, der von Körting jetzt gestoppt wurde.
    Paul Spiegel hatte nichts anderes zu tun als unseren greisen innenminister ins Gebet zu nehmen und Körting ist gesprungen.

    Dieses Machtpotential welches von dort ausgeht, läßt ein friedliches Zusammenleben nicht zu. Die, dem Zentralrat nicht angeschlossenen jüdischen Gemeinden geht das nähmlich auch schon gewaltig auf den Senkel und es gibt nicht umsonst erhebliche Diskrepanzen untereinander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben