+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Erster Auftritt der Rechtsextremen gerät zur Farce

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Alerion
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    268

    Standard

    Warum wurde denn der NPD und der DVU Vertreter dann überhaupt eingeladen? Warum sollten die Leute überhaupt zu einer Pressekonferenz gehen? Wenn es nach dir ginge, dann müsste die Presse doch die Leute insgesamt ignorieren.

    Mal abgesehen davon, es sollte für die NPD ja kein Problem sein, eine Gegendarstellung auf ihrer Webseite zu veröffentlichen, wenn die Presse falsche Informationen verbreitet. Hast du da schon was derartiges gefunden?

  2. #12
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alerion
    Warum wurde denn der NPD und der DVU Vertreter dann überhaupt eingeladen? Warum sollten die Leute überhaupt zu einer Pressekonferenz gehen? Wenn es nach dir ginge, dann müsste die Presse doch die Leute insgesamt ignorieren.

    Mal abgesehen davon, es sollte für die NPD ja kein Problem sein, eine Gegendarstellung auf ihrer Webseite zu veröffentlichen, wenn die Presse falsche Informationen verbreitet. Hast du da schon was derartiges gefunden?
    Ich glaube du kämmst dich morgens mit der Klobrille, Fräulein.

    Das was ich in den verschiedensten Foren schon unmittelbar nach der Wahl von mir gegeben habe, jetzt einmal aus der Sicht eines Lesers aus "die Welt Kompakt"

    Deutsche Misere beim Umgang mit rechts.
    Zu 12 Sekunden NPD

    Nicht nur Moderatorin Bettina Schausten hat der NPD einen Gefallen getan. Auch der Rest der versammelten Politiker hat mit seiner feigen Flucht aus dem Studio seinen Teil dazu beigetragen. Damit wurde auch gleich die deutsche Misere beim Umgang mit rechten Parteien deutlich. Man kann vor ihnen nicht weglaufen, sondern muß sich mit dem Problem auseinandersetzen.

    der zweite Brief geht mit unseren etablierten Feiglingen der herrschenden Klasse viel schlimmer ins Gericht.

    So und jetzt darfst du wieder brav Barbara Salesch sehen.
    :2faces:

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Alerion
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    268

    Standard

    Ich glaube du kämmst dich morgens mit der Klobrille, Fräulein.

    Was denn, musst du jetzt schon zu Beleidigungen greifen? Erbärmlich.

    Das was ich in den verschiedensten Foren schon unmittelbar nach der Wahl von mir gegeben habe, jetzt einmal aus der Sicht eines Lesers aus "die Welt Kompakt"

    Deutsche Misere beim Umgang mit rechts.
    Zu 12 Sekunden NPD

    Nicht nur Moderatorin Bettina Schausten hat der NPD einen Gefallen getan. Auch der Rest der versammelten Politiker hat mit seiner feigen Flucht aus dem Studio seinen Teil dazu beigetragen. Damit wurde auch gleich die deutsche Misere beim Umgang mit rechten Parteien deutlich. Man kann vor ihnen nicht weglaufen, sondern muß sich mit dem Problem auseinandersetzen.

    der zweite Brief geht mit unseren etablierten Feiglingen der herrschenden Klasse viel schlimmer ins Gericht.


    Aha...

    Was genau hat das jetzt mit der Pressekonferenz zu tun? Kannst widerlegen, dass die NPD das gesagt hat, was im Artikel steht? Oder vielleicht belegen, dass die NPD behauptet, sie hätte es nicht gesagt?

    Dein Beitrag geht komplett am Thema vorbei. Dann mag die Presse die NPD also nicht. Kannst du ihr nachweisen, dass sie schon mal was falsches über die NPD berichtet hätte? Nein?

    So und jetzt darfst du wieder brav Barbara Salesch sehen.
    :2faces:


    Das überlasse ich Leute wie dir, ich hab was besseres zu tun als nachmittags idiotische Sendungen anzugucken.

  4. #14
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard

    Oh, es ist sehr sehr einfach festzustellen, dass die Medien permanent die Unwahrheit über die NPD/DVU berichten.
    Ist Ihnen der Verbotsantrag der Regierung gegen die NPD beim Verfassungsgericht bekannt?
    Die Medien hatten die Verurteilung schon fertig, nur leider wollte das Verfassungsgericht nicht mitspielen. Zu viele Pannen und zuviele Beamte des Verfassungsschutzes in dieser Partei.

    Dann hier diese von Häme und Sarkasmus triefenden Berichte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jämmerlich!
    Geändert von Schlumpf (22.09.2004 um 12:53 Uhr)
    Leben und leben lassen!

  5. #15

    Standard

    Ich krieg immer ein Lachkrampf, wenn die NPD behauptet das sie antikapitalistisch is!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #16
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Oh, es ist sehr sehr einfach festzustellen, dass die Medien permanent die Unwahrheit über die NPD/DVU berichten.
    Ist Ihnen der Verbotsantrag der Regierung gegen die NPD beim Verfassungsgericht bekannt?
    Die Medien hatten die Verurteilung schon fertig, nur leider wollte das Verfassungsgericht nicht mitspielen. Zu viele Pannen und zuviele Beamte des Verfassungsschutzes in dieser Partei.
    Gib mal ein Beispiel, wo genau sie die Unwahrheit gesagt haben sollen.

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Dann hier diese von Häme und Sarkasmus triefenden Berichte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jämmerlich!
    Nun, dass sie bei den Medien nicht beliebt sind, lässt sich kaum leugnen, aber Häme und Sarkasmus ist ja nun doch nochmal was anderes als schlichte Lügen...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ich krieg immer ein Lachkrampf, wenn die NPD behauptet das sie antikapitalistisch is!
    ich lach mich kaputt - antikapitalistisch ?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Gib mal ein Beispiel, wo genau sie die Unwahrheit gesagt haben sollen.
    Sie bezeichnen die antikapitalistische NPD als extrem.

  9. #19
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Sie bezeichnen die antikapitalistische NPD als extrem.
    Ja, und? Was ist daran falsch?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #20

    Standard

    Ungeheuerlich!

    In einer "heruntergekommenen" Kneipe geben erdnußflipsessende im Nazivokabular sprechende NPD-Mitglieder eine Pressekonferenz!

    Sind wir doch mal ganz ehrlich: Alles was die NPD sagt, macht oder vorschlägt ist doch schon von vorneherein falsch! Aber wir sollten mittlerweile begriffen haben, die eigentliche Politik wird ja mehr von den Medien gestaltet, als vom Bundestag.

    Also ist so ein Beitrag doch nur die logische Konsquenz. Immerhin hat der Spiegel auch ein Interesse sein Auflage zu erhöhen.

    Es gibt eben immer zwei Seiten der Münze.
    Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu, daß immer noch auf Erden für euch ein Fähnlein sei!
    Max von Schenkendorf 1814

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben