+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Wir sollen uns anpassen ?

  1. #1
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard Wir sollen uns anpassen ?

    Eine dolle Feststellung macht die frühere Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU).
    Hier ein Auszug aus der Mitteilung:


    Eine, die hier eine neue Einkommensquelle entdeckt hat, ist die frühere Berliner Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU), ihres Zeichens gelernte Grundschullehrerin, seit Mai 2001 aber auch Honorarprofessorin für Ethnologie. Früher beschäftigten sich Völkerkundler mit der Erforschung fremder Kulturen in Übersee. Dank der verfehlten Zuwanderungspolitik der Altparteien ist das heute problemlos auch in Nordrhein-Westfalen möglich. Die mittlerweile 70jährige John hat sich als „Integrationsbeauftragte“ einer großen Wohnungsbaugesellschaft anstellen lassen. Die abgehalfterte CDU-Politikerin John sieht vor allem die Einheimischen in der Anpassungspflicht: „Um Ängste und Abwehrhaltungen gegenüber Einwanderern abzubauen, muß kulturelle Vielfalt im eigenen Lebensraum positiv erfahren werden.“ Bislang gibt es zwar schon viele Erfahrungen, aber keine unbedingt positiven. Die Wohnungsbaugesellschaft und ihre Integrationsbeauftragte John will nun noch mehr ausländische Mitarbeiter anstellen und schult auch ihr verbliebenes

    Den gesamte Artikel hier :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kommt ins Grübeln, wenn man das liest.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #2
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Wir sollen uns anpassen ?

    Die Politiker sollten mit gutem Beispiel vorangehen.Ich schlage Asyslheime mitten in der Gegend von Spitzenpolitiker vor.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wir sollen uns anpassen ?

    Um uns anzupassen sollen wir uns dann genauso verhalten wie die türk.-arab.-albanischen Brüllaffen. Vielleicht ein bischen ehrenmorden, die Frauen verschleiern und wenn sie aufmucken, ein wenig vermöbeln? Das wäre in der Tat eine kolossale Anpassung.

  4. #4
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Wir sollen uns anpassen ?

    Wer hier leben will hat sich anzupassen! Nicht wir uns!


    Wer kann es Deutschen verübeln das sie Musels ablehnen, ein falsches Wort und du hast entweder ein Messer im Rücken oder wirst sonst irgendwie Kulturbereichert..

    germane
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  5. #5
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Wir sollen uns anpassen ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Eine dolle Feststellung macht die frühere Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU).
    Hier ein Auszug aus der Mitteilung:


    Eine, die hier eine neue Einkommensquelle entdeckt hat, ist die frühere Berliner Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU), ihres Zeichens gelernte Grundschullehrerin, seit Mai 2001 aber auch Honorarprofessorin für Ethnologie. Früher beschäftigten sich Völkerkundler mit der Erforschung fremder Kulturen in Übersee. Dank der verfehlten Zuwanderungspolitik der Altparteien ist das heute problemlos auch in Nordrhein-Westfalen möglich. Die mittlerweile 70jährige John hat sich als „Integrationsbeauftragte“ einer großen Wohnungsbaugesellschaft anstellen lassen. Die abgehalfterte CDU-Politikerin John sieht vor allem die Einheimischen in der Anpassungspflicht: „Um Ängste und Abwehrhaltungen gegenüber Einwanderern abzubauen, muß kulturelle Vielfalt im eigenen Lebensraum positiv erfahren werden.“ Bislang gibt es zwar schon viele Erfahrungen, aber keine unbedingt positiven. Die Wohnungsbaugesellschaft und ihre Integrationsbeauftragte John will nun noch mehr ausländische Mitarbeiter anstellen und schult auch ihr verbliebenes

    Den gesamte Artikel hier :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kommt ins Grübeln, wenn man das liest.
    Lass sie doch labern. Ist ja nun nicht so, dass das ein Fürherbefehl wäre und wir uns danach richten müssen.

  6. #6
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Wir sollen uns anpassen ?

    Zitat Zitat von giggi Beitrag anzeigen
    Die Politiker sollten mit gutem Beispiel vorangehen.Ich schlage Asyslheime mitten in der Gegend von Spitzenpolitiker vor.

    Wieso Heime, Fatima Roth hat bestimmt ne große Wohnung/Haus. Da wäre doch genug Platz und sie wäre von ihren Lieblingen umgeben!!! :]
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wir sollen uns anpassen ?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Um uns anzupassen sollen wir uns dann genauso verhalten wie die türk.-arab.-albanischen Brüllaffen. Vielleicht ein bischen ehrenmorden, die Frauen verschleiern und wenn sie aufmucken, ein wenig vermöbeln? Das wäre in der Tat eine kolossale Anpassung.
    Irgendetwas läuft mit den Weibern in Deutschland schief.

    Ein berühmter Deutscher sagte einmal: wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht.
    Dies wurde anscheinend versäumt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wir sollen uns anpassen ?

    Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Wer hier leben will hat sich anzupassen! Nicht wir uns!


    Wer kann es Deutschen verübeln das sie Musels ablehnen, ein falsches Wort und du hast entweder ein Messer im Rücken oder wirst sonst irgendwie Kulturbereichert..

    germane
    Sicher,

    du brauchst ja nur noch zu sagen :

    Hier ist Rauchen nicht gestattet.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #9
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Wir sollen uns anpassen ?

    Also wenn ich in einem Hotel übernachte passe ich mich an und nicht das Personal.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Wir sollen uns anpassen ?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Irgendetwas läuft mit den Weibern in Deutschland schief.

    Ein berühmter Deutscher sagte einmal: wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht.
    Dies wurde anscheinend versäumt!
    Wenn man das auch noch nicht öffentlich sagen darf - aber da scheint ein wesentlicher Teil unserer heutigen Mißstände her zu rühren. Und wenn dann mal solche Aussagen von 'Männern' kommen, dann kannste gewiss sein, dass da eine Frau bei dem zu Hause sitzt, die die Hosen an hat und ihren weltfremden Ansichten Nachdruck zu verleihen versucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 16:17
  2. SPD Türke fordert: Ausländer sollen sich anpassen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 07:47
  3. Deutschland dem Islam anpassen
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 16:41
  4. Sollen wir die BRD auflösen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:17
  5. Gibt es Gründe warum sich die meisten Ausländer nicht anpassen wollen?
    Von Der Kamerad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 22:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben