+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Betrügen Juden Juden?

  1. #21
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Zitat Zitat von Benny
    Vielleicht, dass er ein Antisemit ist?
    Das wäre eine seltsame Art uns das mitzuteilen. Ehrlicher wäre es doch zu sagen: "Hey - ich bin ein Antisemit!"
    Hey - Sigi, bist du ein Antisemit?
    Ich glaube, dass er nicht primär einer ist. Das er die Juden nicht als Menschen sondern als laufende Symbole für irgendetwas "ewigkeitrelevantes" ansieht, ist ja offensichtlich. Wenn ein Jude ein Mist baut, so ist das nicht einfach ein Jude, der Mist gebaut hat, sondern Gleich ein "Vertreter seines Volkes". Sprich es ist dann nicht Maier, der blöde und nicht Müller, der komisch drauf ist und auch nicht ein Rosenstein, der sich daneben benimmt. Es ist dann gleich ein JUDE Rosenstein. Es gibt kein "Franzosenland Frankreich" oder "Deutschenstaat Deutschland" dafür aber immer Judenstaat Israel. :motz:
    Wahrscheinlich auch einer aus der Sorte die g.a.n.z.d.e.u.t.l.i.c.h. und LAUT mit Ausländern spricht , unabhängig von deren Deutschkenntnissen. Stimmt's, Sigi? :rolleyes:

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Immer diese wiederlichen Verdächtigungen von Hetzern, und das wo man sich nur für bessere Zusammenarbeit einsetzt. Offenbar gibt es Menschen wie Teufelchen, Benny und Chester, denen es weniger ums Diskutieren geht und mehr darum unfriesen zu stiften und zu provozieren. Ich nehme an ich bekomme auch gleich die nächste Verwarnung von CHester weil ich nicht so denke wie er.

  3. #23
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Vielleicht solltest du einfach mal klarstellen, warum du einen Beitrag mit einer Liste von Namen jüdischer Persönlichkeiten schreibst?

    Übrigens ohne Angabe der Quelle, was eigentlich einen Copyrightverstoß darstellt.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Immer diese wiederlichen Verdächtigungen von Hetzern, und das wo man sich nur für bessere Zusammenarbeit einsetzt. Offenbar gibt es Menschen wie Teufelchen, Benny und Chester, denen es weniger ums Diskutieren geht und mehr darum unfriesen zu stiften und zu provozieren. Ich nehme an ich bekomme auch gleich die nächste Verwarnung von CHester weil ich nicht so denke wie er.
    Worüber möchtest du denn dikutieren? Oder die Meinungen austauschen?
    Du, ich sage dir etwas im Vertrauen: In Israel begehn Juden jeden Tag Verbrechen. Dort wird betrogen, gelogen, geklaut und gemordet. Nicht vom Militär! Nein von ganz normalen israelischen Bürgern. Du - die haben sogar eine Polizei! Stell dir vor! Und Gefängnis!
    Auweia! Ein Land der Verbrecher??

    gelöscht entsculdige, dass ich deine Rechtschreibfahler zum anlss zur komik genommen habe
    Geändert von Benny (21.09.2004 um 12:06 Uhr)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Übrigens ohne Angabe der Quelle, was eigentlich einen Copyrightverstoß darstellt.
    Die Liste war aus einem Forum und von mir verändert. Aber verklag mich doch!

    Zitat Zitat von Siran
    Vielleicht solltest du einfach mal klarstellen, warum du einen Beitrag mit einer Liste von Namen jüdischer Persönlichkeiten schreibst?
    Das habe ich absolut glasklar dargestellt aber Leute wie Chester, Benny (der ja sogar Rechtschreibgfehler benutzt um zu provozieren) und Teufelchen fragen eben überhaupt nicht erst sondern gehen direkt auf Konfrontation.

    Hier ist der Text den ich schrieb, aus dem meine gesinnung ganz deutlich hervortritt, und den auch du offensichtlich ignoriert hast:
    Also damit mir jeder endgültig glaubt, dass ich nichts gegen Juden habe habe ich eine Liste überaus erfolgreicher Juden angefertigt. Die meisten haben ihre Position vermutlich ohne Betrug erlangt. Aber wer weiß schon näheres .. ... Viel spaß beim bewundern.

  6. #26
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Meinst du dass kauft dir hier irgendjemand ab , dass du nichts gegen Juden hast?
    Deswegen schreibst du in den anderen Threads so sachen wie: Man muss den Islamisten ihren Antisemitismus zugute halten!

    Sicher, sicher Sigi.
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  7. #27
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Die Liste war aus einem Forum und von mir verändert. Aber verklag mich doch!
    Wofür klagen? Wenn das ein Copyrightsverstoß ist, dann wird der Beitrag gelöscht. Ist schon eine ganze Weile Standardprozedur...

    Zitat Zitat von Sigi
    Also damit mir jeder endgültig glaubt, dass ich nichts gegen Juden habe habe ich eine Liste überaus erfolgreicher Juden angefertigt. Die meisten haben ihre Position vermutlich ohne Betrug erlangt. Aber wer weiß schon näheres .. ... Viel spaß beim bewundern.
    Nach eigener Angabe hast das Ding nicht angefertigt, sondern kopiert...

    Und die Vermutung, dass ein Teil von Ihnen ihre Position durch Betrug gekriegt hat, wird dich auch nicht unbedingt als Freund von Juden darstellen. Mal ganz abgesehen davon, dass so eine Liste überhaupt nix über deine Stellung zu Juden aussagt...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Meinst du dass kauft dir hier irgendjemand ab , dass du nichts gegen Juden hast?
    Deswegen schreibst du in den anderen Threads so sachen wie: Man muss den Islamisten ihren Antisemitismus zugute halten!
    Wiso sollte ich was gegen Juden haben nur wiel ich den Muslimen ihre Meinungsfreiheit zugestehe? Das mußt du mir erklären. Des weiteren kann ich nur sagen was sache ist, wenn du den Worten nicht glaubst kann man dir nicht helfen.

    Zitat Zitat von Siran
    Nach eigener Angabe hast das Ding nicht angefertigt, sondern kopiert...
    Den Text habe ich selbst geschrieben und er ist eine gute Rechtvertigung, sodenn solch eine für eine Meinung überhaupt nötig ist, was ja schonmal eine schreckliche Sache ist bei eurer wiederlichen Unterdrückerhaltung.

    Zitat Zitat von Siran
    Und die Vermutung, dass ein Teil von Ihnen ihre Position durch Betrug gekriegt hat, wird dich auch nicht unbedingt als Freund von Juden darstellen.
    Das vermute ich überhaupt nicht aber ich kann ja schlecht etwas versichern ohne sie zu kennen, oder?

    Zitat Zitat von Siran
    Wofür klagen? Wenn das ein Copyrightsverstoß ist, dann wird der Beitrag gelöscht. Ist schon eine ganze Weile Standardprozedur...
    Wie gesagt, es ist kein Copyrightverstoß.

  9. #29
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Du verdrehst die Dinge einfach wie es dir gefällt. Du hast nämlich nicht gesagt, dass die Islamisten ein Recht darauf haben sollten ihren Antisemitismus auszuleben.
    Du sagtest einfach nur man muss den Islamisten ihren Antisemitismus zugute halten. Da ist nicht viel Interpretations-Spielraum.
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Ach Hakan... interpretier und versteh doch was du willst... ich kann dich eh nicht davon abhalten gegen mich und jeden anderen Freidenker zu hetzen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben