+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Betrügen Juden Juden?

  1. #31
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Ach Hakan... interpretier und versteh doch was du willst... ich kann dich eh nicht davon abhalten gegen mich und jeden anderen Freidenker zu hetzen...
    Das ist auch ne Möglichkeit zu sagen : Ok , du hast mich.
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Das ist auch ne Möglichkeit zu sagen : Ok , du hast mich.
    Nein, das war eine ganz normale Antwort auf deinen komischen Text, der anscheinend eine Falle sein sollte. Aber wie meinst du denn, dass du mich hast?

  3. #33
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Ach Hakan... interpretier und versteh doch was du willst... ich kann dich eh nicht davon abhalten gegen mich und jeden anderen Freidenker zu hetzen...
    Freidenker müssen als Grundvoraussetzung erstmal denken...das stelle ich bei Mr. Übersimplifizierer Sigi in der Diskussion eher selten fest. :rolleyes:

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  4. #34
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Nein, das war eine ganz normale Antwort auf deinen komischen Text, der anscheinend eine Falle sein sollte. Aber wie meinst du denn, dass du mich hast?
    Indem du endlich zugeben musst , aber wozu dir noch das erforderliche Rückgrat fehlt, zu sagen: Jawohl, ich bin Antisemit. Stattdessen hetzt du hier und dort ein wenig um nicht irgendwelche unangenehmen Fragen beantworten zu müssen.
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben