+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Öffentlicher Umgang mit den Wahlergebnissen in Sachsen und Brandenburg

  1. #11
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard

    Mir stellt sich u. a. die Frage, wieso sich eine Nationale Partei zu einer Landtagswahl stellt...

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  2. #12
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Die NPD im Landtag ist der Untergang Sachsens.
    Firmen kündigten an, KEINE Aufträge mehr in Sachsen zu tätigen. Ausländische Firmen kündigten an, KEINE Investitionen in Sachsen zu tätigen.


    Wann erkennen die Wähler in den neuen Ländern endlich, dass rechtsextreme Parteien, auch wenn sie zugelassene Parteien sind, dem Ansehen und der Wirtschaft großen Schaden zufügen?

    Benny wann erkennst du eigentlich, daß es nicht nur zwei Parteien geben kann und darf.

    Zur Not muß sich das Volk wieder das nehmen, was dem Volk gehört.


  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Irratio
    Mir stellt sich u. a. die Frage, wieso sich eine Nationale Partei zu einer Landtagswahl stellt...
    Um dem Volk endlich das zu geben was es schon lange fordert: Die freie Selbstbestimmung.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Imperator Germaniae
    Nicht einmal der widerlichste aller Nestbeschmutzer kann das deutsche Voll so hassen, wie dieser
    Ja, der Gedanke drängt sich unweigerlich auf.

  5. #15
    Imperator Germaniae
    Gast

    Standard

    Sigi, ich sehe, wir verstehen uns. Beim Waschen unserer Gehirne haben die Juden, die Amerika seit mindestens 150 Jahren beherrschen, versagt.

    Wußtest Du eigentlich, daß die US-Präsidenten Theodore Roosevelt, Franklin Delano Roosevelt (= "Rosenfeld" auf holländisch), Harry Samuel Truman (= Treumann) und Dwight David Eisenhower (= Eisenhauer) Juden waren? Und selbstverständlich noch zigtausende von Politikfunktionäre und Beamte ebenfalls. Und das bei einem Anteil der Juden an der US-Bevölkerung von nur 1,8 %!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Wenn diese Fragen von politischer Bedeutung sind müßen sie detailiert erörtert werden und der Unterschied des Prozentsatzes von Juden in Bevölkerung und Politik scheint tatsächlich auffallend unterschiedlich zu sein.

  7. #17
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Standard

    Aus der heutigen FAZ:

    Ultrarechte Strömungen seien zumeist sehr kurzlebig und nähmen in ihrer Konzeptionslosigkeit kaum Einfluß auf die praktische Politik. Gefährlicher sei der wachsende Einfluß der PDS. Ihre "Programmatik der Umverteilung" ignoriere den globalen Wettbewerb und erschwere die Reformen. Aus Brandenburger Unternehmerkreisen hieß es, man sei erleichtert, daß die PDS nicht stärkste Fraktion geworden sei, aber zugleich beunruhigt, daß die SPD auch mit ihr Koalitionsverhandlungen führen wolle
    Korrekt

  8. #18
    Martin van Buren
    Gast

    ZDF war leider Unprofessionell!

    Ich gebe Dir mit Deiner Kritik an Medien und Fernsehn Recht! Aber bedenke, das der Auftritt von Herrn Apfel äußerst unglücklich war! Er hätte sich auch gewählter ausdrücken können, dann hätte die nette ZDF-Frau ihm nicht das Wort entzogen! Wer ersthafte Politik betreiben will, muß einige Regeln im Umgang mit Volk und Medien, beachten. Die Frage, die sich mir stellt ist: WAS WILL DIE NPD? Eine Art von Demokratischen Nationalsozialismus? Das geht in die Hose! Wir wissen alle, das die Leute von SED/PDS auch nur eins wollen, nämlich Sozialismus für Deutschland! Das darf man nicht zulassen! Zugegeben einige Ostdeutsche lassen sich beim weglaufen vor Problemen von derSED/PDS blenden, anstatt mitanzupacken! Aber wer verlangt, das der Wohlstand (Der im Westen über 40 Jahre brauchte) in knapp 15 Jahren kommt, und dabei nur meckert, und nichts tut, muß das alte Sprichwort kennen: " Von Nichts Kommt Nichts" !!! Aber zurück zu den Rechten! Was da läuft, hat weder Hand noch Fuß (Vielleich nur FAUST) !Die Geschichte hat bewiesen, das die Demokratie die gerechtere Staatsform ist! Was uns in der heutigen Zeit fertig macht, ist die zunehmende einmischung der Finanz- und Wirtschaftswelt!!! Global denken bedeutet dann, Wenige, die Alles haben, und sehr viele die wenig oder nichts haben!!! Dem müsste entgegengesteuert werden! Aber die Rechten werden nie wieder eine wirkliche Chance bekommen in Deutschland und der Welt Schaden anzurichten, weil das in der Vergangenheit schon geschehen ist!!!!! :2faces:

  9. #19

    Standard

    Ich habs geahnt!
    Hier wird wieder einmal aus der rechten Ecke das ganze jüdische Volk verhöhnt!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Amboss: Welch eine widerwärtige Verleumndung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben