+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Antwort auf Kasam

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Antwort auf Kasam

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Könntet ihr nicht mal angreifen und dann, wenn die EU oder die USA anrufen, Telefonstörung angeben?
    Das Telefon funktioniert dann erst wieder wenn das Problem erledigt ist!

    Wenn die EU anruft: immer wieder ins Telefon schreien: He he, kann nit verstan?
    Hi.Wenn das so leicht wäre in unseren Welt der Medien.Da hatten es die Mongolen leichter als sie Alamut(Schiitsche Terroristen Hochburg gewesen) geplätet haben
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #52
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Antwort auf Kasam

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hi.Wenn das so leicht wäre in unseren Welt der Medien.Da hatten es die Mongolen leichter als sie Alamut(Schiitsche Terroristen Hochburg gewesen) geplätet haben
    Ich muß mich entschuldigen, mir ist schon wieder der Gaul durchgegangen und ich habe damit ein Verbrechen begangen!

    Man soll sich ja nicht Terroristenverachtend und -ungewürzig verhalten, dies läßt sich nicht mit dem GG und der UNützO in Einklang bringen.
    Bald bekomme ich wieder Besuch von den selbsternannten Gutmenschen und werde dann wegen wegen einer Meinungsäußerung zum Kriminellen erklärt, währenddessen sich die echten Kriminellen einen Ast lachen und frei herumlaufen.
    Ich glaube, es wird Zeit für Neugermanien.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Antwort auf Kasam

    Und die werden nicht Alle aber wir arbeiten dran:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Bundesregierung steht Rede und Antwort
    Von katharina von Medici im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 14:40
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 12:42
  3. Putins Antwort auf Cheney Angriff
    Von wizno im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben