+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Als die Kirchen brannten - Haß auf Christen!

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Als die Kirchen brannten - Haß auf Christen!

    Zitat Zitat von kritiker_34 Beitrag anzeigen
    mal langsam... wenn ich die seite runterscrole, dann finde ich dieses datum >> 22.02.2006 © 2006 Bild.T-Online.de

    warum heute, also ca. 22 monate später, diese meldung heute nochmals hier posten?????????
    weil ich mich (irrtuemlich) an dem Tagesdatum in der obersten Zeile orientiert habe ! :=
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Als die Kirchen brannten - Haß auf Christen!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    weil ich mich (irrtuemlich) an dem Tagesdatum in der obersten Zeile orientiert habe ! :=
    kann passieren...

    aber da auch der buchdruck aus einem "fehler" entstand: wie war denn die tatsächliche reaktion unserer regierung auf diesen vorfall? eine nachbetrachtung wäre ja auch mal interessant...
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  3. #23
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Als die Kirchen brannten - Haß auf Christen!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Jetzt brennen die Kirchen in islamischen Ländern ! X(
    Wo soll dieser Hass noch hinfuehren ?
    mehr dazu :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    alt

    Münte is doch gar nich mehr Vizekanzler
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Als die Kirchen brannten - Haß auf Christen!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Jetzt brennen die Kirchen in islamischen Ländern ! X(
    Wo soll dieser Hass noch hinfuehren ?
    mehr dazu :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soll man nun in der Tat als ein "frommer" Christ "tatenlos" das alles hinnehmen?

    Sollen wir Christen einfach die andere Wange hinhalten?

  5. #25
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Als die Kirchen brannten - Haß auf Christen!

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Soll man nun in der Tat als ein "frommer" Christ "tatenlos" das alles hinnehmen?

    Sollen wir Christen einfach die andere Wange hinhalten?
    Ja. Wir sind keine Moslems. Hass und Rache sind uns fremd. Unser Martyrium betrifft nur uns selbst. Wenn sie leiden, leiden Christen um ihres Glaubens willen, aber sie lassen niemand anderen für ihr erduldetes Martyrium büßen. Darin lag und liegt die Stärke des Christentums und seine Menschlichkeit. Wer nicht daran glaubt, dass er darüber Erlösung und Heil findet, der ist kein Christ.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Als die Kirchen brannten - Haß auf Christen!

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Ja. Wir sind keine Moslems. Hass und Rache sind uns fremd. Unser Martyrium betrifft nur uns selbst. Wenn sie leiden, leiden Christen um ihres Glaubens willen, aber sie lassen niemand anderen für ihr erduldetes Martyrium büßen. Darin lag und liegt die Stärke des Christentums und seine Menschlichkeit. Wer nicht daran glaubt, dass er darüber Erlösung und Heil findet, der ist kein Christ.
    Selten so gelacht. Ihr seid ja alle richtig Engel.

    «Ein Blutstrom fliesst durch achtzehn Jahrhunderte, und an seinen Ufern wohnt das Christentum.»

    Ludwig Börne, deutscher Schriftsteller, 1786-1837

  7. #27
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Als die Kirchen brannten - Haß auf Christen!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht. Ihr seid ja alle richtig Engel.

    «Ein Blutstrom fliesst durch achtzehn Jahrhunderte, und an seinen Ufern wohnt das Christentum.»

    Ludwig Börne, deutscher Schriftsteller, 1786-1837
    Wo liegt Ihr Problem Muselmann? Dass ich einen Christen, von dem ich glaube, er wäre auf dem falschen Weg, sage, was Jesus Christus sagte?

    Oder darin, dass Sie mit pauschalen Urteilen über das Christentum daherkommen, Urteile, die Sie sich umgekehrt für den Islam verbitten?

    Warum zitieren Sie Börne, rezitieren Sie Heine und deklamieren Sie Voltaire eigentlich nicht in Mekka, Medina oder ihrer Moschee? Dort können Sie gerne den Märtyrer spielen und Aufklärer geben.

    Kehren Sie vor ihrer eigenen Tür, so wie ich vor meiner putze. In meiner Kirche widerspreche jeden, der Hass und Rache predigt. Sie in Ihrer Moschee auch? Oder sind Sie bloß Maulheld?

    Zum zitieren, Muselmann, brauche ich heute keine Bildung mehr, nur noch Google.

    "In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte."

    Quelle: Hans-Peter Raddatz; München 2002; Seite 71

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kirchen-Sharing
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:02
  2. Christen dürfen in der Türkei keine Kirchen bauen
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 17:39
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:18
  4. Christen gegen Islamisierung - nicht alle Christen sind doof
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben