+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Was bringt uns die Zukunft?

  1. #11
    Ossi aus Leidenschaft Benutzerbild von MIG ddr
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    216

    Standard

    hem das Jahr 2020. Naja fliegende Autos wird es wohl nur in Deutschland, New York , LA und Tokio geben. Und vielleicht noch in Bayern.


    Die Welt wird wohl von 3 Supermächte beherrscht, einer Westlichen Allianz (bestehend aus Nordamerika, England und Teilen Westeuropas), ein fernöstliches Imperium, mit China an der Spitze. Und einen Europäischen Bund mit den Grundzügen der Achse: Paris, Berlin, Moskau.

    Der ferne Osten wird wohl durch Konflikte und den sich Aufgebrauchten Erdöl verarmen.


    Oder es kommt zu einen Bürgerkrieg in den Reichen Ländern und Deutschland verfällt in zerstrittene Bundestaaten.

  2. #12
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369
    ...mein Kollege hat mir neulich zu dem Thema einen alten Sowjetischen Witz erzählt:

    Frage:

    wie werden die Menschen in der Zukunft aussehen?

    Antwort:

    na, sie werden gaanz kleine Füße haben, weil sie immer von Robotern getragen werden.
    Sie werden gaaanz kleine Arme haben, weil die ganze Arbeit von Robotern erledigt wird.
    Sie werden gaaaanz kleine Bäuche haben, weil sie sich nicht mehr im herkömmlichen Sinne zu ernähren brauchen - eine Pille versorgt sie tagsüber mit allen Notwendigen.
    ....und sie werden gaaaaaaaanz große Köpfe haben, weil sie den ganzen Tag fieberhaft darüber nachdenken werden, wo sie die Pillen her nehmen sollen....
    kol-ut-shan

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Notstand
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Nun, ich kann sicher nicht voraussagen wie die gesellschaftliche Lage in der BRD in 10 bis 25 Jahren aussieht.
    Jedoch schliesse ich erneuter Faschismus nicht aus, aber auch genau so Sozialismus
    Nun das eine schliest das andere ja nicht aus nichwahr wie wahr das mit den National sozialisten
    Oder Eine zweite Mauer währe ja auch denkbar erneut eine Front quer durch Europa!. 8o

  4. #14
    Patriot Benutzerbild von ospreu
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Raum Oldenburg
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich denke das politisch Russland weiter zerfallen wird und wir noch viele schreckliche Überraschungen mit den Terroristen erleben werden.

    Ich hoffe das sich eine National-patriotische Partei in den Bundestag etablieren wird und sich Deutschland endlich mal wieder als einen großer Staat sieht, doch wahrscheinlich wird das nie geschehen , aba hoffen darf man ja imma noch

  5. #15
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    ...mein Kollege hat mir neulich zu dem Thema einen alten Sowjetischen Witz erzählt:

    Frage:

    wie werden die Menschen in der Zukunft aussehen?

    Antwort:

    na, sie werden gaanz kleine Füße haben, weil sie immer von Robotern getragen werden.
    Sie werden gaaanz kleine Arme haben, weil die ganze Arbeit von Robotern erledigt wird.
    Sie werden gaaaanz kleine Bäuche haben, weil sie sich nicht mehr im herkömmlichen Sinne zu ernähren brauchen - eine Pille versorgt sie tagsüber mit allen Notwendigen.
    ....und sie werden gaaaaaaaanz große Köpfe haben, weil sie den ganzen Tag fieberhaft darüber nachdenken werden, wo sie die Pillen her nehmen sollen....

    Warum beschreibst Du uns das? Du hast doch schon die kleine rote Skizze gemacht links oben
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  6. #16
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Warum beschreibst Du uns das? Du hast doch schon die kleine rote Skizze gemacht links oben
    it's our future
    kol-ut-shan

  7. #17

    Standard

    @Notstand:
    Habe ich gesagt, dass ich eine exakt Kopie der DDR haben möchte?
    Sicherlich nicht! Jedoch gab die DDR nach dem Zusammenbruch vieles Wissenswertes zum erneuten künftigen sozialistischen Aufbau in Deutschland.
    Zum Beispiel wird dieser Aufbau demokratischer verlaufen...
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #18
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    it's our future
    die leute tun mir aber leid jetzt habens die schwänze hinten is ja scheiße oder werden wir mal zwitter?
    .

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von ospreu
    Ich denke das politisch Russland weiter zerfallen wird und wir noch viele schreckliche Überraschungen mit den Terroristen erleben werden.

    Ich hoffe das sich eine National-patriotische Partei in den Bundestag etablieren wird und sich Deutschland endlich mal wieder als einen großer Staat sieht, doch wahrscheinlich wird das nie geschehen , aba hoffen darf man ja imma noch
    Dagegen hab ich vom Prinzip her nicht so wirklich was, also dass Deutschland sich als großer Staat fühlt. Aber nicht so wie zu Zeiten des Dritten Reiches.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Notstand
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Zum Beispiel wird dieser Aufbau demokratischer verlaufen...
    @Roter Amboss

    Willst du damit sagen dass du einen 3. WK willst, ahnst oder wünschst?!
    Bloß damit Deutschland wieder geteilt wird und dann Demokratisch wieder aufgebaut wird glaubst du die Geschichte ist ein sich immer wieder ablaufendes Band das an gewissen orten immer die selben ergebnisse erzielt?
    Ich glaub nicht das Deutschland ein 2.Mal geteilt wird.
    Das nächstemal werden die Franzosen und die Polen wie hungrige wölfe über uns herfallen und unser land an ihre Landsleute verteilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben