+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 199

Thema: Was ist Islam?

  1. #51
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Wie wir gesehen haben kann man den koran nur auf eine Weise auslegen.
    Ah ja? Seit wann das?

    Zitat Zitat von Sigi
    Wenn Terroristen das für ihre Zwecke können kann es jeder Muslim als Terroristisch auslegen und ist nur deshalb kein Terrorist weil er zu faul ist. Das macht ihn aber nicht besser.
    Es gibt atheistische Terroristen, also ist Atheismus eine terrorischte Einstellung und deshalb alle Atheisten Terroristen, bzw. nur zu faul dazu. Es gibt christliche Terroristen, also ist das Christentum eine terroristische Religion und alle Christen Terroristen, bzw. nur zu faul dazu. uswusf.

    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #52
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Weshalb haben dann so viele Muslime gegen die, pseudoreligiösen, Forderungen der Entführer von 2 Franzosen protestiert, wenn es ihnen doch verboten ist?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #53
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Könnt Ihr alle den Sigi denn nicht verstehen?
    Er will doch nur sagen, dass es den Muslima nicht erlaubt ist, die Terroristischen Aktivitäten (Terror wird das ja auch nur bei uns genannt) zu kritisieren.
    Jede Anstrengung, die zum Erstarken des Isl. Glaubens führt wird gemeinhin begrüsst!
    Vintage MoJo

  4. #54
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Weshalb haben dann so viele Muslime gegen die, pseudoreligiösen, Forderungen der Entführer von 2 Franzosen protestiert, wenn es ihnen doch verboten ist?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ähm, Imagepflege?- hoher öffentlicher Druck?- was meinst Du?
    Vintage MoJo

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von MoJo
    In Bezug auf Scarlett's Ausführung muss man sogar sagen, dass es dem "braven" Muslim verboten ist, gegen diese Art der gewaltsamen Religionsverbreitung vorzugehen, weil er dem Islam (der Religion) zuträglich ist.
    Das ist jedenfalls Grund genug für mich sie als Terroristen anzusehen.

  6. #56
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Das ist jedenfalls Grund genug für mich sie als Terroristen anzusehen.
    Na dann :rolleyes:
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  7. #57
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von MoJo
    ähm, Imagepflege?- hoher öffentlicher Druck?- was meinst Du?
    Dazu kommt vielleicht der einfache Wunsch, in Frieden zu leben und sich von solche Spinnern abzugrenzen?

    Zumindest zeigt es, daß auch ein Moslem gegen religiöse Forderungen anderer Moslems protestieren kann.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  8. #58
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Dazu kommt vielleicht der einfache Wunsch, in Frieden zu leben und sich von solche Spinnern abzugrenzen?

    Zumindest zeigt es, daß auch ein Moslem gegen religiöse Forderungen anderer Moslems protestieren kann.
    Das passiert jedoch nicht in deren Reihen. Er wäre seines Lebens nichtmehr sicher!
    Das tun (mit Ausnahmen natürlich) nur Verstossene, abtrünnige. Keine gottesfürchtige Gläubige.
    Vintage MoJo

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Zumindest zeigt es, daß auch ein Moslem gegen religiöse Forderungen anderer Moslems protestieren kann.
    Wann hat irgend ein Moslem das je getan? Tatsächlich sien alle Moslems ganz brav aber lachen sich doch jedes mal ins Fäustchen wenn ein Islamist aus ihrem kreis wieder hundert unschuldiger Nichtmuslime in den Tod reißt.

  10. #60
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Vorsicht Sigi.
    Nachher wirst wieder mit Pauschalisierungen belastet.
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pofalla kritisiert Islam: Muslime sind verärgert
    Von turn-the-page im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 21:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben