+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Zähneklappern vor dem rechten Schreckgespenst

  1. #11
    mike
    Gast

    Standard

    Es ist gut zu wissen, daß es in Deutschland mehr als vier Parteien gibt.
    Das sage ich mit Genugtuung als "rechter" Demokrat.
    Eine Vielfalt in der Parteienlandschaft scheint bei unseren etablierten Politikern und Machtinhabern reine Panik und Ängste zu erzeugen.
    Wenn sich solche von vielen ungeliebten Parteien eines enormen Wachstums erfreuen können, zeugt das nicht etwa von rechter Gesinnung sondern von verfehlter Politik.

    Weiter so!

  2. #12
    Patriot Benutzerbild von ospreu
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Raum Oldenburg
    Beiträge
    131

    Standard

    Naja vielleicht bin ich ja noch immer viel zu optimistisch von NPD und DVU überzeugt, dennoch würde ich mich freuen wenn auch sie mal da nen bisschen Dampf machen. Wenn sie mal ordentliche Politik machen würden, würden auch sicher nicht nur immer Protestwähler stimmen, sondern auch die , die normalerweisse CDU wählen aber schon rechtere Interessen haben , aber in der NPD eine "Nein" Partei sehen , ich zähle mich dazu, da ich wahrscheinlich CDU wählen würde

  3. #13
    mit Glied Benutzerbild von unterfranke
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    nordbayern
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Der erhoffte Denkzettel für die etablierten Parteien.
    Vermute ich.

    Jetzt will ich aber nicht weiter über Kaisers mögliche Parteipräferenzen und Motive spekulieren, der wird sich so schon bedanken.
    insofern, dass gemeinte parteien einen gehörigen denkzettel dringenst nötig hätten, stimme ich dir zu. aber warum bei vollem bewusstsein vom regen in die traufe springen?

    kaisers einstellung mal außen vor gelassen.
    time is a human fiction.

  4. #14
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Tungendorfer Schwarzer
    Ha, ha, sehr lustig...!
    Hast du den Beitrag überhaupt gelesen und verstanden?
    Ja, habe ich. Und du?
    Siegen heißt Leben

  5. #15
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von unterfranke
    dann frage ich mich, was sonst deren und seine überzeugungen nähren, wenn nicht hoffnungslose selbstüberschätzung!!
    Das können ich und der geschätzte Rorschach gerne debattieren, aber für Lümmelschwinger dürfte das zu hoch sein.
    Siegen heißt Leben

  6. #16
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Preußischer Militarist
    Es ist unfair von anderen Parteien, so eine Hasspropagande gegen die rechten Parteien
    zu verbreiten!
    9% NPD was ist das schon? sicher nicht ausreichend um denen wirkliche Angst zu machen....
    Sowas gemeines
    Wieso Hasspropaganda, wird da irgendwo Hass verbreitet? Der Artikel enthält berechtigte und naheliegende Bedenken.

    @ Kaiser:
    Wie Tugendorfer Schwarze schon fragte, hast du den Artikel überhaupt verstanden?
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  7. #17
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unterfranke
    insofern, dass gemeinte parteien einen gehörigen denkzettel dringenst nötig hätten, stimme ich dir zu. aber warum bei vollem bewusstsein vom regen in die traufe springen?

    kaisers einstellung mal außen vor gelassen.
    Ich kann dem nicht folgen. Jeder Idiot hat CDU oder SPD gewählt. Was ist passiert, der Staat ist so pleite wie noch nie in der Geschichte Deutschlands.
    Es hat nur einmal Hitler gegeben und das ist nun das angebliche Pseudonym für rechts.
    Wenn das gelernte nicht zu mehr reicht als zu solch verbalen Äußerungen, tut ihr mir leid.
    Weshalb muß eine rechte Partei generell für Untergang und Rückschritt gelten, wenn die, die unser Land in diese Situation gebracht haben immer noch relativ günstig bei euch wegkommen.
    Hat es denn schon einen Vergleich gegeben, den man auf die heutige Zeit projektieren könnte, NEIN. Also ihr ewig gestriegen denkt mal ein bischen nach.

  8. #18
    mit Glied Benutzerbild von unterfranke
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    nordbayern
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Das können ich und der geschätzte Rorschach gerne debattieren, aber für Lümmelschwinger dürfte das zu hoch sein.
    ...oder zu niedrig im niveau...

    aber was will man von einem BWL-Stud denn auch erwarten...
    time is a human fiction.

  9. #19
    mit Glied Benutzerbild von unterfranke
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    nordbayern
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Ich kann dem nicht folgen. Jeder Idiot hat CDU oder SPD gewählt. Was ist passiert, der Staat ist so pleite wie noch nie in der Geschichte Deutschlands.
    Es hat nur einmal Hitler gegeben und das ist nun das angebliche Pseudonym für rechts.
    Wenn das gelernte nicht zu mehr reicht als zu solch verbalen Äußerungen, tut ihr mir leid.
    Weshalb muß eine rechte Partei generell für Untergang und Rückschritt gelten, wenn die, die unser Land in diese Situation gebracht haben immer noch relativ günstig bei euch wegkommen.
    Hat es denn schon einen Vergleich gegeben, den man auf die heutige Zeit projektieren könnte, NEIN. Also ihr ewig gestriegen denkt mal ein bischen nach.
    moment mal! wer hat hier irgendwas an der vergangenheit festgemacht? da bist du jetzt der erste zu (das ist -glaube ich- auch von dir beabsichtigt. aber ich geh da nicht weiter drauf ein). man sprach davon, dass npd und dvu einfach nicht IN DER LAGE sein werden, die karre aus dem dreck zu ziehen.

    was sagst du dazu?
    time is a human fiction.

  10. #20
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von unterfranke
    insofern, dass gemeinte parteien einen gehörigen denkzettel dringenst nötig hätten, stimme ich dir zu. aber warum bei vollem bewusstsein vom regen in die traufe springen?
    Außer den rechten Parteien wie NPD und DVU 'schockt' die großen Parteien ja niemand sonst.
    Im Parlament sind so außerdem die Großen gezwungen, zusammenzuarbeiten, wollen sie nicht den Eindruck erwecken, daß sie es selber auch nicht können.
    Dazu kommt, daß solche rechte Parteien gerade bei den unteren Wahlen gewählt werden, um zu protestieren. Je weiter man sich von Kommunalwahlen nach oben bewegt, desto geringer sind die Stimmanteile, am Ende scheitern NPD und Co ja auch immer klar an der 5% Hürde der Bundestagswahl.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben