+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Jetzt reicht's! Sind die Deutschen in den Augen unserer Politiker Verfassungsfeinde!?

  1. #1
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Fragezeichen Jetzt reicht's! Sind die Deutschen in den Augen unserer Politiker Verfassungsfeinde!?

    Kein Geld für "rechte" Stiftungen
    Nach Einschätzung des hessischen Ressortchefs Volker Bouffier wird die Innenministerkonferenz außerdem Maßnahmen beschließen, um NPD-nahen Vereinen und Stiftungen den Geldhahn zuzudrehen. "In dieser Frage liegen wir mit der SPD auf einer Linie", sagte der CDU-Politiker der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Es sei unerträglich, wenn der Staat die Aktionen und Propaganda von Verfassungsfeinden mit Steuergeldern fördere.

    "Parteinahe Stiftungen oder Vereine mit extremistischen Bestrebungen müssen von staatlicher Förderung rigoros abgeschnitten werden", sagte Bouffier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jetzt reicht's wirklich. Es wird Zeit, solchen Clowns bei den Wahlen zu zeigen, WER die Verfassungsfeinde sind! germane

  2. #2
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Jetzt reicht's! Sind die Deutschen in den Augen unserer Politiker Verfassungsfein

    Ha, jetzt zittern die braunen Naßgurken (Walter wird begeistert sein) um ihre Kohle?
    Wird ja auch langsam Zeit. Allerdings sollte dies alle extremen Richtungen treffen. Das ganze rote Pack (vom PDS - Gesindel bis zu irgendwelchen diffusen Antifa-Schwuchtel-Vereinen) sollte gleich mit betroffen sein. Dann ist es ausgewogen.


    Abgesehen davon, wird wahrscheinlich nichts passieren, da die Mehrheiten eher knapp erscheinen.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  3. #3
    Zionist Benutzerbild von pernath
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Dort, wo die Menschen mit 40 schlau werden
    Beiträge
    1.810

    Standard AW: Jetzt reicht's! Sind die Deutschen in den Augen unserer Politiker Verfassungsfein

    Reg dich ab Junge. Deinem Link folgend:

    "Parteinahe Stiftungen oder Vereine mit extremistischen Bestrebungen müssen von staatlicher Förderung rigoros abgeschnitten werden", sagte Bouffier. Er gehe davon aus, dass sich die Innenminister einhellig dafür aussprechen werden, die Vorschriften des Vereins-, Stiftungs- und Steuerrechts mit diesem Ziel enger zu fassen. Diese harte Linie dürfe aber nicht nur für rechtsextremistische Organisationen, sondern müsse auch "für linksextreme oder radikale ausländische Einrichtungen ebenso gelten".
    <Der Patriotismus verdirbt die Geschichte.>

  4. #4
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Jetzt reicht's! Sind die Deutschen in den Augen unserer Politiker Verfassungsfein

    Zitat Zitat von pernath Beitrag anzeigen
    Reg dich ab Junge. Deinem Link folgend:
    Bei ihm scheint nicht nur das Hemd sondern inzwischen auch die Unterhose braun zu sein.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  5. #5
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Jetzt reicht's! Sind die Deutschen in den Augen unserer Politiker Verfassungsfein

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Ha, jetzt zittern die braunen Naßgurken (Walter wird begeistert sein) um ihre Kohle?
    Wird ja auch langsam Zeit. Allerdings sollte dies alle extremen Richtungen treffen. Das ganze rote Pack (vom PDS - Gesindel bis zu irgendwelchen diffusen Antifa-Schwuchtel-Vereinen) sollte gleich mit betroffen sein. Dann ist es ausgewogen.
    Mann, das war wohl ein Schnellschuß von Dir? Verallgemeinerungen wie im Kommunismus und Gleichmacherei kann hier niemand brauchen. Und vor allem keine Hetze gegen jeden, der freie Meinungsäußerungen nicht verbieten will.

    Wenn Du einen brauchst, der Dir sagt, was Du zu meinen hast, geh in ein kommunistisch oder muselmanisch geprägtes Land!

  6. #6
    Zionist Benutzerbild von pernath
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Dort, wo die Menschen mit 40 schlau werden
    Beiträge
    1.810

    Standard AW: Jetzt reicht's! Sind die Deutschen in den Augen unserer Politiker Verfassungsfein

    Und wer die Natter die einen beissen will, am eigenen Busen nährt ist was.....na?
    <Der Patriotismus verdirbt die Geschichte.>

  7. #7
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Jetzt reicht's! Sind die Deutschen in den Augen unserer Politiker Verfassungsfein

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen

    Wenn Du einen brauchst, der Dir sagt, was Du zu meinen hast, geh in ein muselmanisch geprägtes Land!
    Dann kann ich ja hierbleiben und abwarten, oder????
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  8. #8
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Jetzt reicht's! Sind die Deutschen in den Augen unserer Politiker Verfassungsfein

    Zitat Zitat von pernath Beitrag anzeigen
    Und wer die Natter die einen beissen will, am eigenen Busen nährt ist was.....na?
    Ein gutgläubiger Naivling! Dazu kommen noch die Erpreßbaren, die Profilierungssüchtigen und die geldgeilen Hasenfüße, und schon hast Du unsere Politclowns zusammen.

  9. #9
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Jetzt reicht's! Sind die Deutschen in den Augen unserer Politiker Verfassungsfein

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja hierbleiben und abwarten, oder????
    Nachdenken ist wohl nicht? Und richtig zitieren auch nicht. Wenn Du mitten im zitierten Satz etwas wegläßt, mach das bitte auch kenntlich.

  10. #10
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Jetzt reicht's! Sind die Deutschen in den Augen unserer Politiker Verfassungsfein

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jetzt reicht's wirklich. Es wird Zeit, solchen Clowns bei den Wahlen zu zeigen, WER die Verfassungsfeinde sind! germane
    Ich denke und frage mich viel eher, ob die "Verfassung" nicht viel mehr der Feind der Deutschen ist...?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die grüne Schleife - jetzt reicht's!
    Von Schleifenträger im Forum Deutschland
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben