+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Türkische Regierung will Ehebruch unter Strafe stellen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von RedHand
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    @Sigi

    Dann müssen wir uns Beratung von Seiten Israels holen. Die wissen, wie man damit umgeht!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Wir stehen seit 60 Jahren unter Beratung aus Israel und die fehlerhafte Einwanderungspolitik ist eine direkte Konsequenz daraus.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    154

    Standard

    sigi ...Wir stehen seit 60 Jahren unter Beratung aus Israel und die fehlerhafte Einwanderungspolitik ist eine direkte Konsequenz daraus...

    aus jüdischer Sicht könnte so eine kleiner Ethnocid eine feine Rache sein. Wenn schon kaum noch Kohle zu holen ist, muß es doch irgendwie weitergehen.

    Ehebruch strafbar? Gab es schon und wird es wieder geben. Wegen so einer Kleinigkeit werden die vielen Millionen welche die Türkei für den Beitritt zahlt nich in den Sand gesetzt sein. Auch den liberalen und roten Beitrittsfans sind ihre Kontostände wichtiger als der ideologische Mist, den sie verzapfen. Die Türken sind Europameister im Sparschweinschmieren und wissen das auch.

  4. #14
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Türkei auch noch dabei? Nicht mit der CDU/CSU! Die Türkei hat in der EU aus verschiedenen Gründen NICHTS zu suchen, dies ist nur ein weiterer!
    Keine Sorgen die Christdemokraten werden sich für einen EU-Beitritt aussprechen...

  5. #15
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Türken bestrafen Ehebruch nicht


    Ankara - Unter dem Druck der Europäischen Union hat die türkische Regierung ihr Vorhaben aufgegeben, Ehebruch künftig unter Strafe zu stellen. Die islamische Regierungspartei AKP will bei der Reform des türkischen Strafrechts nur noch mit der sozialdemokratischen Oppositionspartei CHP gemeinsam getragene Gesetzesänderungen verabschieden. afp

    erschienen am 15. September 2004 in Politik

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sag ich doch !
    Geändert von Der Schakal (16.09.2004 um 13:08 Uhr)

  6. #16
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Türkei auch noch dabei? Nicht mit der CDU/CSU! Die Türkei hat in der EU aus verschiedenen Gründen NICHTS zu suchen, dies ist nur ein weiterer!



    Ich als Türke bin auch dagegen so,aber dann solte die Türkei die Tore für die Europa zuknallen und sich für die Asien ganz öfnen
    Die Türkei ist die wichtigste Land für Europa.
    Das ist meine meinung :O

    Gruß
    kartal.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von kartal
    Die Türkei ist die wichtigste Land für Europa.
    Wiso? Weil die Einwadnerer die sie aussendet sie das beste Instrument ist um unsere Kultur zu vernichten?

  8. #18
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Wiso? Weil die Einwadnerer die sie aussendet sie das beste Instrument ist um unsere Kultur zu vernichten?
    Mein freund @Sigi Wenn du keine ahnung hast las es.
    Euer kultur habt ihr selber vernichtet,dafür braucht ihr keinen Türkischen einwanderer oder :rolleyes:

    gruß
    kartal

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von kartal
    Euer kultur habt ihr selber vernichtet,dafür braucht ihr keinen Türkischen einwanderer oder
    Der Glaube, dass die Deutsche Kultur vernichtet ist findet sich leider unter Vielen Ausländern und das Multikultipack macht sogar Deutsche das glauben aber so ist es nicht, du bist lediglich nicht in er Lage sie wahrzunehmen weil du auf türkische Kultur getrimmt bist.
    Ich finde es aber nicht nötig, dass du und deine Landsleute auchnoch den Rest unserer Kultur mit Döner und Islam übertünchen.

    Außerdem benehmen sich serh viele Türken in Deutschland einfach wie die dreckige Schweine. Wenn so einer was von "scheiß Deutsche" rumrotzt bekommt man eben ein schlechtes Bild von Türken, da sist doch kein Wunder.

    Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Türken. Aber ich finde die Türken sollten zu ihrem Land stehen und dort bleiben so wie ich finde, dass die Deutschen zu ihrem Land stehen sollten.

  10. #20
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard

    Wir alle wollen eine stabile, demokratische und säkulare Türkei. Das liegt zuallererst im Interesse der Menschen in der Türkei. Eine Türkei, die Demokratie, Menschen*rechte und Islam in Einklang bringt, könnte zu einem Vorbild für andere islamische Länder in unserer europäischen Nachbarschaft werden. Und das wäre dann auch ein großer Gewinn an Stabilität und Sicherheit für Europa.

    Als NATO-Partner ist die Türkei seit 1952 Teil der transatlantischen Sicherheits*strukturen. Deutschland ist der größte Handelspartner der Türkei. Türkische Unter*nehmer in Deutschland haben fast 300.000 Arbeitsplätze geschaffen. Allein diese Zahlen machen schon deutlich, dass die Türkei für Europa wichtig ist. Der weitere Heranführungsprozess der Türkei liegt daher im langfristigen strategischen In*teresse Deutschlands und der EU.

    Das hier ist sehr wichtig für dich wenn du es verstechs was gemeint ist

    In Deutschland leben mehr als 2,5 Millionen Türkinnen und Türken bzw. Deutsche mit türkischer Abstammung. Viele von ihnen leben in zweiter und dritter Generation in Deutschland. Dieses Land ist zu ihrer Heimat geworden. Viele haben sich entschie*den, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen. Türkinnen und Türken haben mit ihrer Arbeitskraft und ihrem Fleiß den deutschen Wohlstand mitbegründet. Sie sind geschätzte Kolleginnen und Kollegen in den Betrieben, engagierte Unter*nehmer und Geschäftsleute. Sie sind Schüler, Auszubildende und Studenten. Sie sind vor allem aber Nachbarn. Dies ist ein wichtiges Fundament der deutsch-türkischen Freund*schaft. Hierzu gehören natürlich auch Brauchtum, Kultur und, das möchte ich nicht vergessen, die vielfältige Gastronomie.

    gruß
    kartal

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben