+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

  1. #31
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu unseren Politikern handelt der Mann für sein Land und nicht dagegen. .... Deutschland jammert rum, labert Unsinn und bringt nichts zustande. Was interessieren mich Menschenrechte in Afrika oder Asien, wenn ich durch vernünftige Handelsabkommen und Aufträge, evtl. zigtausend Menschen einen Job verschaffen könnte.

    Nicht die Afrikaner oder die Asiaten haben unsere Regierung gewählt, sondern das deutsche Volk. Und zwar deshalb, dass sie etwas für uns tun.
    Aber allem Anschein nach versuchen die Lieber die Welt zu verbessern, indem man ne kommende Klimakatastrophe erfindet und den Moralaposter der Welt spielen will, weil man den WK 2 Schuldkult nicht aus dem Kopf bekommt.

    ... trifft den Kern, sehr gut, Danke!
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Merkel als Wesen zu bezeichnen, also ich weiß nicht
    Der Spruch stammt von Kaiser Wilhelm II - von Merkel konnte er einfach nichts wissen.

  3. #33
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der Spruch stammt von Kaiser Wilhelm II - von Merkel konnte er einfach nichts wissen.
    Ich weiß, mir lag es nur so auf den Tasten das zu schreiben
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    apropos Menschenrechte in China / Deutschland spielt den Moralapostel....
    Wuerde es in China ebenso gutmenscheln wie in Deutschland, waere China schon laengst im Chaos versunken - wer glaubt, dass man ein 1,2 Milliardenvolk mit Samthanschuhen und netten Sprüchen regieren kann, hat wenig,
    bis gar keine Ahnung !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Sarkozy ist ein geldgeiler, menschenrechtsscheuer Waschlappen und eine Schande für den Westen.
    ...
    Das sehe ich ähnlich.

    Ein "Realpolitiker" wie Schröder!

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Deutschland hat eine ganze Menge verloren. Viel Airbus bleibt uns nicht, da die Produktion immer mehr nach Frankreich verlagert wurde und noch wird.
    Schröder wäre vor Sarkos Wahl in China gewesen und hätte den Franzosen vom Kuchen nur die Krümel gelassen


    Siemens produziert und verkauft immer noch Kraftwerke, aber natürlich nicht an die Chinesen, nachdem sich das Merkel mit dem Dalai Lama so blöd aufgeführt hat.
    Selbst Papst Ratzinger ist cleverer als Merkel: Er lädt den Dalai Lama schlicht aus.
    Das als Kirchenmann und Vorstand einer großen Kirche, um die Beziehungen zu China zu verbessern. Er hat dort 10 bis 20 Mio Kunden, die der Tibeter nicht bieten kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #37
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch die natürlichste Sache der Welt. Die Amerikaner, die Russen usw. setzen ihre wirtschaftlichen Interessen durch. Nur die BRD-Regierung will lieber das Weltklima retten.
    ... Merkel will gewiss nicht das Klima und den Planeten retten. Ihr geht es nur um Machterhalt und Volksunterdrückung.

    Die Tochter des "roten Kasner", so damals in "DDR" Kirchenkreisen die Bezeichnung für ihren Vater, ist als Physikerin intelligent genug, um zu wissen, dass der ganze Gedöns ums Klima incl. des pöhsen CO² nichts als Propaganda ist.
    Doch dass man damit ein über Jahrzehnte verblödetes und im Schuldkult gefangenes Volk trefflich unterdrücken und massiv Steuern kassieren kann, hat die ehemalige "DDR" Systemstütze bestens kapiert.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich.

    Ein "Realpolitiker" wie Schröder!
    Ich frage mich bei der ganzen Sache nur, seit wann Realpolitik zwangsweise etwas mit dem Hochverrat an den westlichen Werten zu tun hat
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Schröder wäre vor Sarkos Wahl in China gewesen und hätte den Franzosen vom Kuchen nur die Krümel gelassen
    Mittlerweile scheint Westverrat so verbreitet zu sein, dass es nun sogar schon um die Schnelligkeit beim Verrat der westlichen Werte geht. Wo sind wir nur? :rolleyes:



    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Selbst Papst Ratzinger ist cleverer als Merkel: Er lädt den Dalai Lama schlicht aus.
    Das als Kirchenmann und Vorstand einer großen Kirche, um die Beziehungen zu China zu verbessern. Er hat dort 10 bis 20 Mio Kunden, die der Tibeter nicht bieten kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Papst Ratzinger hat mich bitter enttäuscht. Weder ist der Heilige Stuhl an diplomatische Beziehungen mit der Volksrepublik gebunden (der Heilige Stuhl anerkennt Taiwan als rechtmäßige chinesische Vertretung, wie es sich auch gehört) noch braucht sich die Kirche um Wirtschaft und Export / Import in Bezug auf China zu kümmern. Die Aktion Ratzingers ist in keiner Weise gerechtfertigt und eine große Schande für den Vatikan.

    Ich vergleiche mit dem Konkordat von 1933 zwischen dem Dritten Reich und dem Vatikan. Dazu kommt, dass die Christen in China grausam verfolgt und unterdrückt werden, sofern sie nicht dem staatlichen, rom-distanzierten Ableger der Kirche angehören. Die Volksrepublik ist eine Schande für die Menschheit und jede Form von Religion. Das ausgerechnet der Papst eine Sache mit den Drecksmaoisten aus Peking macht, ist zum Verzweifeln. An der Stelle des Dalai Lamas würde ich den Papst vorerst ignorieren. Das ist eine Unverschämtheit und ein Verrat an der Religion.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  10. #40
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bei der ganzen Sache nur, seit wann Realpolitik zwangsweise etwas mit dem Hochverrat an den westlichen Werten zu tun hat
    Sarkozy dürfte aber nicht ganz so dämlich wie Schröder sein, das französische know- how für ein Linsengericht an die chinesischen Tyrannen zu verscherbeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDJ - labert wieder - Stephan Kramer labert jetzt !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 11:56
  2. Um was für ne waffe handelt es sich hier???
    Von Legija im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:12
  3. Paule labert wieder und Bendikt labert mit
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben