+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Die gräßliche Fratze des Zionismus

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    Israelische Schrfschützen schießen nachdem sie BESCHOSSEN werden. Und wenn das Kind ein Kalaschnikov auf Dich zielt, wirst Du wohl "lass uns doch Löwenzahn gucken" fragen? Erster Schuss geht in die Luft, als Warnschuss. Und wenn das Kind Dich weiter befeuert, musst Du als "Israelische Schrfschütze" erst vor die Beine ziehlen. Und das Kind feuert auf Dich weiter. Und wenn Du bis dahin noch am Leben bist, dann darfst Du auch scharf schießen. Und dann siehst Du das in deutschen Fernsehen unter dem Motto "böse Israelis haben schon wieder ein armes palestinänsisches Kind umgebracht, schnulz-schnulz".
    Verzeih mir bitte die Schärfe, aber ich habe den Eindruck, dass Du keine Ahnung davon hast, worüber Du zu urteilen versuchst.
    Aber du meinst, dass kleine Kinder Kalaschnikovs abfeuern können, was? Schonmal gemacht? Also mach dich nicht lächerlich, Junge.

  2. #22
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Aber du meinst, dass kleine Kinder Kalaschnikovs abfeuern können, was? Schonmal gemacht? Also mach dich nicht lächerlich, Junge.
    Ja. Und die Treffsicherheit ist beeindruckend.

    Die Anspielung "Junge" ist übrigens aus mehreren Gründen idiotisch.

  3. #23
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Bzgl. kleiner Kinder und Kalaschnikows.

    Kalaschnikow - Kleinwaffen
    Das russische Sturmgewehr AK-47 ist besser bekannt unter dem Namen seines Schöpfers Michail Timofejewitsch Kalaschnikow, der es 1947 auf Basis des deutschen Gewehrs 44 entwickelte. Heute stellen Lizenznehmer in 19 Ländern die am weitesten verbreitete Waffe der Welt her – zwischen 70 und 100 Millionen Exemplare sind im Einsatz. Die Kalaschnikow ist leicht zu beschaffen und billig; je nach Region kostet sie zwischen 25 und 250 Euro. Wegen ihres geringen Gewichts und ihrer Handlichkeit schießen gerade Kindersoldaten häufig mit dieser Waffe.
    Ein Kind, das noch nie eine Waffe in der Hand gehabt hat, kann das natürlich nicht einfach so und schon gar nicht treffsicher, aber ein Kind, das damit ausgebildet wurde, kann damit durchaus eine Gefahr darstellen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ich dachte das Wort "Kindersoldaten" sei mittlerweile als Gräulpropaganda entlarvt worden. Die Afrikaner, durch die es geprägt wurde haben sich zumindest als Fälschung herrausgestellt.

  5. #25
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Ich dachte das Wort "Kindersoldaten" sei mittlerweile als Gräulpropaganda entlarvt worden. Die Afrikaner, durch die es geprägt wurde haben sich zumindest als Fälschung herrausgestellt.
    Kaufe Dir einen Flugticket, ich würde sogar sagen one-way,fliege nach Israel und gucke Dir die "Gräulpropaganda" selbst an. God bless you!

  6. #26
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Ich dachte das Wort "Kindersoldaten" sei mittlerweile als Gräulpropaganda entlarvt worden. Die Afrikaner, durch die es geprägt wurde haben sich zumindest als Fälschung herrausgestellt.
    Als ob es die nur in Afrika gäbe. Beispiele:

    • Kolumbien: ca. 14.000 Kindersoldaten in bewaffneten Oppositionsgruppen (FARC, ELN, andere) und paramilitärischen Verbänden
    • Burma: ca. 50.000 Kindersoldaten in der Regierungsarmee und bewaffneten Oppositionsgruppen
    • Angola: ca. 7.000 Kindersoldaten
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Elbe
    Beiträge
    407

    Standard

    ...habe als 15 jähriger zugführer im ddr-wehrausbildungslager auch mal eine
    maschinenpistole in die hand gedrückt bekommen, hätte das teil im ernstfall bestimmt angewendet

    ...handgranatenweitwurf war standard im ddr-sportunterricht, leider hab ich das ding immer nur 10m weit gewurfen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben