+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Die gräßliche Fratze des Zionismus

  1. #11
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Wie kommst du denn auf die Schnapsidee? Die flüchten doch nur hier her weil Israel dort soviel Leid verursacht. Hätte es Israel und die Folgekonflikte nicht gegeben würden wir hier in Deutschland genausoviele Araber wie Schwarze sehen anstatt von ihnen belagter zu werden!
    Hast Du dir schon mal die Frage gestellt, warum "die" hierher flüchten, in das verhasste christlich geprägtes Land (lass mich doch ein wenig zuspitzen) und nicht in die arabischen bzw. moslemischen Länder? Weil kein arabisches / moslemisches Land sich um die Palestinänser schert. Und kein Palastinenser mit israelischen Pass denkt im Traum darüber nach, sich zu ihrem "Brüdern" in die Gasa zu verpissen. Weil es denen dort in bösem-bösem Irael eben viiiiieeel besser geht...
    Leid? Schon mal ein ein Berisch über einen Israeli gehört, der sich in einem palestinänsischen Schulbus in die Luft gespengt hat? Über die Gebiete, in die Du Dich jetzt nicht mal in einem Panzer wagen kannst, kontest Du noch vor 8-10 Jahren spazieren gehen. Der ganze Scheiß fing erst richtig mit dem "Friedensprozess" an, lang lebe Joschka Fischer. :lesma:

  2. #12
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    oh...nur Tippfehler bei mir, sorry, das nervt ich weiß und ich arbeite daran... ;(

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Was soll ich zum Inhalt groß sagen?
    Diese Meinung rührt für mich aus dem Religionsverständnis dieser Gruppe her, die den Juden keinen Staat zugesteht.
    Wiso äußerst du dich dann überhaupt dazu?


    Wo hast du denn deine Zahlen her, nach denen in Deutschland viele Paläsinenser aus Israel einwandern?
    Nun, ich schrieb Araber, nicht Paläsinenser. Und Israel läßt ja seine hudne des Krieges bis nach Ägypten rasen, wenn man davon ausgeht, dass die Schläge der USA keinen Zionistischen Hintergrund haben, was imho sehr blauäugig ist.


    Was sagst du eigentlich zum Sharon-Zitat?
    Es spricht doch wohl für sich selbst, oder?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    Hast Du dir schon mal die Frage gestellt, warum "die" hierher flüchten, in das verhasste christlich geprägtes Land (lass mich doch ein wenig zuspitzen) und nicht in die arabischen bzw. moslemischen Länder? Weil kein arabisches / moslemisches Land sich um die Palestinänser schert. Und kein Palastinenser mit israelischen Pass denkt im Traum darüber nach, sich zu ihrem "Brüdern" in die Gasa zu verpissen. Weil es denen dort in bösem-bösem Irael eben viiiiieeel besser geht...
    Ich sprach ja nicht nur von Palastinensern sondern vom ganzen Arabischen Raum der unter der schrecklichen Fuchtel der zionistischen Kriegstreiber leidet.

    Leid? Schon mal ein ein Berisch über einen Israeli gehört, der sich in einem palestinänsischen Schulbus in die Luft gespengt hat? Über die Gebiete, in die Du Dich jetzt nicht mal in einem Panzer wagen kannst, kontest Du noch vor 8-10 Jahren spazieren gehen. Der ganze Scheiß fing erst richtig mit dem "Friedensprozess" an, lang lebe Joschka Fischer. :lesma:
    Tja, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es eine schlechte Entscheidung war den Staat da zu errichten wo davor bereits Menschen lebten, was? Übrigens sterben immernoch weit mehr Palastinenser als Israelis, in allen gernerationen also solltest du solche Anschläge nicht erwähnen ohne darüber zu berichten wie Israelische Scharfschützen auf Palastinensische Kinder schießen.

  5. #15
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Wiso äußerst du dich dann überhaupt dazu?
    Um darauf hinzudeuten, daß NK nicht die große Mehrheit der Juden darstellt, als die sie von manchen Usern hier immer dargestellt werden.

    Nun, ich schrieb Araber, nicht Paläsinenser. Und Israel läßt ja seine hudne des Krieges bis nach Ägypten rasen, wenn man davon ausgeht, dass die Schläge der USA keinen Zionistischen Hintergrund haben, was imho sehr blauäugig ist.
    Jetzt liefer mir doch auch noch Belege für israelische Söldner und amerikanische Angriffe auf Ägypten. Oder meintest du den Irak? Dort gibt es auch kaum Anzeichen für Israelis (außer in den Kurdengebieten), noch dazu wäre es der zionistischen Sache bestimmt dienlicher gewesen, hätten die USA den Iran angegriffen.

    Und es bleibt dabei: Soviele Araber haben wir in Deutschland nicht, als daß man die 'Schuld' an deren Zuwanderung den Israelis geben könnte.

    Es spricht doch wohl für sich selbst, oder?
    Du glaubst also an seine Echtheit, und ignorierst die Zweifel daran komplett?
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  6. #16
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    oh...nur Tippfehler bei mir, sorry, das nervt ich weiß und ich arbeite daran... ;(
    Es gibt über jedem Beitrag ein Link editieren, damit kannst du deinen Beitrag nochmal überarbeiten.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Um darauf hinzudeuten, daß NK nicht die große Mehrheit der Juden darstellt, als die sie von manchen Usern hier immer dargestellt werden.
    Welche User tuen das? Die in deiner paranoiden Fantasie?

    Jetzt liefer mir doch auch noch Belege für israelische Söldner und amerikanische Angriffe auf Ägypten. Oder meintest du den Irak? Dort gibt es auch kaum Anzeichen für Israelis (außer in den Kurdengebieten), noch dazu wäre es der zionistischen Sache bestimmt dienlicher gewesen, hätten die USA den Iran angegriffen.
    Meine güte, dein Geblubber schlägt dem Fass der Lächerlichkeit wirklich endgültig den Boden aus, einen ganzen Krieg glaubst du mir wohl auch ohne weitere Quellen, oder?

    Und es bleibt dabei: Soviele Araber haben wir in Deutschland nicht, als daß man die 'Schuld' an deren Zuwanderung den Israelis geben könnte.
    Du bleibst dabei. Hör auf deine eigene Meinung als objektiv oder allgemeingültig hinzustellen, deine Dogmastrategie passt weniger in die Politik als in die Religion.


    Du glaubst also an seine Echtheit, und ignorierst die Zweifel daran komplett?
    Nun, der eine kleine Text ohne Impressum oder sonstwas der behauptet es sei nicht echt ist nicht gerade glaubhaft. Für das Zitat hingegen gibt es haufenweise Quellen auch auf glaubwürdigen Seiten, das habe ich ja bereits geposted.

  8. #18
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Tja, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es eine schlechte Entscheidung war den Staat da zu errichten wo davor bereits Menschen lebten, was? Übrigens sterben immernoch weit mehr Palastinenser als Israelis, in allen gernerationen also solltest du solche Anschläge nicht erwähnen ohne darüber zu berichten wie Israelische Scharfschützen auf Palastinensische Kinder schießen.
    Tja, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass wenn jemand an etwas glauben möchte, dann kann die Welt das Gegenteil nur zu beweisen versuchen - und wird scheitern.
    Israelische Schrfschützen schießen nachdem sie BESCHOSSEN werden. Und wenn das Kind ein Kalaschnikov auf Dich zielt, wirst Du wohl "lass uns doch Löwenzahn gucken" fragen? Erster Schuss geht in die Luft, als Warnschuss. Und wenn das Kind Dich weiter befeuert, musst Du als "Israelische Schrfschütze" erst vor die Beine ziehlen. Und das Kind feuert auf Dich weiter. Und wenn Du bis dahin noch am Leben bist, dann darfst Du auch scharf schießen. Und dann siehst Du das in deutschen Fernsehen unter dem Motto "böse Israelis haben schon wieder ein armes palestinänsisches Kind umgebracht, schnulz-schnulz".
    Verzeih mir bitte die Schärfe, aber ich habe den Eindruck, dass Du keine Ahnung davon hast, worüber Du zu urteilen versuchst.

  9. #19
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Nun, dann nehmen wir zum Widerlegen halt diese Seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist dir übrigens mal aufgefallen, dass dieser "General Ouze Merham" nur im Zusammenhang mit diesem Zitat auftaucht? Aber sonst überhaupt keine Informationen über ihn existieren? Dass nicht dabei steht, wann genau 1956 das Interview stattgefunden haben soll? Dass nicht da steht, in welcher Zeitung, welcher Radiosendung oder sonstwas das Interview veröffentlicht worden sein soll?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #20
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Nun, dann nehmen wir zum Widerlegen halt diese Seite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessanter Link auf jeden Fall, danke...muss mich da erst vertiefen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben