+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Die gräßliche Fratze des Zionismus

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard Die gräßliche Fratze des Zionismus

    Zionismus? Ist das nicht nur eine Propagandalüge der Nazis?
    Nun, auf [Links nur für registrierte Nutzer] jüdischen Seite finden sich ganz andere Meinungen. Dieser Text basiert auf Zitaten aus diesem [Links nur für registrierte Nutzer], in dem sich noch interessantere Dinge finden, die aber dieses Posting sprengen würden.

    Aber beginnen wir mit einer Bestandsaufnahme und werfen einen Blick auf Israel, das Haupt der Zionistischen Bewegung, und ihren Executor Sharon persönlich:
    "Durch die Vergewaltigung von arabischen Mädchen wollte ich meine Soldaten ermutigen, denn die palästinensischen Frauen sind Sklavinnen für die Juden. Wir machen mit ihnen, was wir wollen und niemand sagt uns, was wir zu tun haben. Wir sagen den anderen, was sie zu tun haben."
    -- Der israelische Ministerpräsident Ariel Scharon 1956 in einem Interview mit General Ouze Merham
    Nun ist dies aber kein rein jüdischer Zug, denn es gibt sehr wohl gegenstimmen:
    "Zionismus läuft in Hinblick auf die Palästinenser auf Faschismus und Apartheid hinaus"
    -- Oberrrabbiner Moishe Arye Friedman

    Und wem das alles an Überraschung noch nicht genügt, kann sich dies zu gemüte führen, was in gewisser Weise auch an die allzu merkwürdige Beweislage was den Holocaust angeht erinnert:
    "Die Gründer des Zionismus haben in ihren Büchern offen geschrieben, mit welchen Mitteln sie die Schaffung eines eigenen Staates herbeiführen wollten: Sie wollten den Antisemitismus so lange anheizen und die Sicherheit der Juden in allen Ländern der Welt so stark untergraben, bis diese gezwungen wären, in ihren Staat zu fliehen. Und so kam es auch. Die Zionisten provozierten das deutsche Volk absichtlich und gossen Öl ins Feuer des Nazihasses. Diese Strategie verfolgen die Zionisten bis auf den heutigen Tag. Sie entfachen Antisemitismus und präsentieren sich dann selbst als die Retter"
    -- Rabbi Yisroel Dovid Weiss
    Und auch dazu ein Zitat eines Judens, der sich in einem Meer von Zionisten für die Rechtschaffenheit einzusetzen vermag:
    "Ich habe starke Sympathie und Mitleid mit dem deutschen Volk, das in den letzten Generationen unerträglichen Erpressungen ausgesetzt war und niemals die Möglichkeit hatte, seine Vergangenheit sachlich zu bearbeiten und mit dem traditionellen Judentum wieder gute Beziehungen herzustellen. Wie ich die Dinge sehe, haben die Deutschen den guten Willen gehabt. Dagegen hatten die Zionisten Interesse daran, Antisemitismus in der Welt und ganz besonders in Deutschland anzuheizen."
    -- Oberrrabbiner Moishe Arye Friedman



    Nun stellt sich natürlich die Frage, was mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland ist, der ebenfalls jene Strategie fährt und beim kleinsten Widerwort antisemitismus schreit. Kann man diese noch als normale d.h rechtschaffene Juden bezeichnen oder viel eher als assoziales Element wie Marx es formulieren würde? Was meint ihr?

    "Wir erkennen also im Judentum ein allgemeines gegenwärtiges antisoziales Element"
    -- Karl Marx
    "Zionismus ist Auflehnung gegen Gott und Verrat am jüdischen Volk."
    -- G. J. Neuberger

  2. #2
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    1. Für das Zitat von Sharon hätte ich gerne eine echte Quelle.

    2. Neturei Karta ist immer noch eine Gruppierung mit unter 10.000 Mitgliedern.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von RedHand
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    Solange die USA ihr schützendes Händchen über den Staat Israel halten, wird es keinen Frieden im Nahen Osten geben.

    Zwar ist Israel ein Staat im ständigen Ausnahmezustand, was man nicht vergessen sollte; dennoch haben die gleichen allgemeinverbindlichen Regeln der internationalen Völkergemeinschaft zu gelten, wie für alle anderen Staaten auch.

    Die historische Dimension heranzuziehen, ist in diesem Falle zwar interessant aber meiner Meinung nach nicht unbedingt relevant, um die herrschenden Zustände zu verurteilen.

    Die Menschen sehen es selbst täglich an den Bildschirmen und verfolgen es in den Medien, welche Greueltaten am palästinensischen Volk verübt werden, auch wenn die Berichterstattung nicht unbedingt neutral ist.

    Wir werden nicht diejenigen sein, die diesen Zustand von heute auf morgen ändern können. Aber wir können es sein, die durch ständige Aufklärung über die herrschenden Mißstände die Stimmung in der Bevölkerung ändern können. Auch das Internet bietet dazu reichlich Raum - weltweit!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Rorschach: Such dir eine aus, es gibt [Links nur für registrierte Nutzer].

    Und die größe der Gruppierung, wenn du deine Zahl überhaupt irgendwie beweisen kannst, hat wohl kaum etwas mit dem Inhalt des Posttings zu tun.

    Fällst du etwa mal wieder darauf zurück die in diesem Fall reichlich gegebenen Quellen zu diskreditieren anstatt auf den Inhalt einzugehen, weil du zum Inhalt nichts zu sagen hast?

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Du hast mir gerade die Arbeit erleichtert, Walfiler.

    Zweiter Link von oben: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard meine Meinung

    Zitat Zitat von RedHand
    Solange die USA ihr schützendes Händchen über den Staat Israel halten, wird es keinen Frieden im Nahen Osten geben.
    Sobald der Staat Israel fällt werden wir alle hier Arbisch lernen und Kopftuch tragen müssen. Und werden uns auf die Strasse nur mit einer kugelsucheren Weste trauen. Ich würde also das "Händchen" lieber anbeten.

  7. #7
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Rorschach: Such dir eine aus, es gibt [Links nur für registrierte Nutzer].
    1. Such mal nur nach "General Ouze Meham"; da findest du nichts außer das damit präsentierte, agebliche Sharon-Zitat.
    2. Sieh dir mal diese Gegendarstellung an, welche die eine Seite von dir selber präsentiert hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die größe der Gruppierung, wenn du deine Zahl überhaupt irgendwie beweisen kannst, hat wohl kaum etwas mit dem Inhalt des Posttings zu tun.
    Hier mal etwas zu den Mitgliedern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit dem Inhalt hat die Zahl der Mitglieder in der Tat nichts zu tun; aber mit der politischen Bedeutung einer Gruppierung und deren Durchseztungsfähigkeit sehr wohl.

    Fällst du etwa mal wieder darauf zurück die in diesem Fall reichlich gegebenen Quellen zu diskreditieren anstatt auf den Inhalt einzugehen, weil du zum Inhalt nichts zu sagen hast?
    Neturei Karta bringt hier immer mal wieder jemand als 'Beweis' an, daß viele Juden gegen Israel wären.
    Daher die erste Antwort.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von RedHand
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    Sobald der Staat Israel fällt werden wir alle hier Arbisch lernen und Kopftuch tragen müssen. Und werden uns auf die Strasse nur mit einer kugelsucheren Weste trauen. Ich würde also das "Händchen" lieber anbeten.

    Daß Israel der Vorposten des Abendlandes im Nahen Osten ist, stelle ich ja auch nicht in Abrede. Allerdings gibt es Regeln, an die sich auch Israel langfristig halten muß, wenn es nicht irgendwann aus der internationalen Völkergemeinschaft ausgeschlossen werden will.

    Die USA würden gut daran tun, auch mal kritisch zu Israels Vorgehen Stellung zu beziehen, um halbwegs glaubwürdig zu bleiben.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Mit dem Inhalt hat die Zahl der Mitglieder in der Tat nichts zu tun; aber mit der politischen Bedeutung einer Gruppierung und deren Durchseztungsfähigkeit sehr wohl.
    Danke für den Wikipedia link:
    Neturei Karta (Aramaic: "Guardians of the City") is a group of Haredi (Ultra-Orthodox) Jews who not only reject all forms of Zionism (as do some other Orthodox Jewish communities), but also actively opposes the State of Israel.
    Die Idee ist also keinesfalls auf die Gruppe zu beschränken sondern spiegelt sich in den unterschidlichsten Formen bei unzähligen Gemeinden wieder, die z.B. von solchen vereinigungen wie dem Zionistischen Zentralrat der Juden in Deutschland unterdrückt werden.

    Aber wie siehts mit dem Inhalt aus? Immernoch keinen Mum was zu den Texten selbst zu sagen?

    Sobald der Staat Israel fällt werden wir alle hier Arbisch lernen und Kopftuch tragen müssen. Und werden uns auf die Strasse nur mit einer kugelsucheren Weste trauen. Ich würde also das "Händchen" lieber anbeten.
    Wie kommst du denn auf die Schnapsidee? Die flüchten doch nur hier her weil Israel dort soviel Leid verursacht. Hätte es Israel und die Folgekonflikte nicht gegeben würden wir hier in Deutschland genausoviele Araber wie Schwarze sehen anstatt von ihnen belagert zu werden!

  10. #10
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Die Idee ist also keinesfalls auf die Gruppe zu beschränken sondern spiegelt sich in den unterschidlichsten Formen bei unzähligen Gemeinden wieder, die z.B. von solchen vereinigungen wie dem Zionistischen Zentralrat der Juden in Deutschland unterdrückt werden.
    Ich dachte eigentlich immer, es wäre der ZdJ, aber anscheinend ist es doch der ZZdJ....
    Sicher beschränkt sich diese Einstellung nicht nur auf Neturei Karta, aber unter den Gruppen, die diese 'Forderungen' vertreten, ist es nunmal die scheinbar einflußreichste.
    Dennoch klein.

    Aber wie siehts mit dem Inhalt aus? Immernoch keinen Mum was zu den Texten selbst zu sagen?
    Nö, Angst vor dem Mossad. :2faces:

    Was soll ich zum Inhalt groß sagen?
    Diese Meinung rührt für mich aus dem Religionsverständnis dieser Gruppe her, die den Juden keinen Staat zugesteht.


    Wie kommst du denn auf die Schnapsidee? Die flüchten doch nur hier her weil Israel dort soviel Leid verursacht. Hätte es Israel und die Folgekonflikte nicht gegeben würden wir hier in Deutschland genausoviele Araber wie Schwarze sehen anstatt von ihnen belagert zu werden!
    Wo hast du denn deine Zahlen her, nach denen in Deutschland viele Paläsinenser aus Israel einwandern?


    Was sagst du eigentlich zum Sharon-Zitat?
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben