+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: "Deus lo vult!" - Gotteskrieger im US-Militär

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: "Deus lo vult!" - Gotteskrieger im US-Militär

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    .. yo schwarze Schafe :]
    Wenn 50% der Militärseelsorger Hassprediger sind redet man von "schwarzen Schafen" aber wenn ein Mufti mal sein Maul aufreisst sinds gleich alles Moslems und der Islam.

    Ich sage die christlichen Rechten sind zum großen Teil Schuld an diesem ganzen Glaubenskonflikt, das war schon immer so in der Geschichte und das wird auch immer so bleiben wenn denen nicht endlich mal einer Sand ins Getriebe streut.
    Mufiti reissen dauernd das Maul auf.

  2. #22
    pro 2nd Amendment Benutzerbild von Raymond
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Florida, USA
    Beiträge
    24

    Standard AW: "Deus lo vult!" - Gotteskrieger im US-Militär

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    siehe oben zB. .. ich kann Dir auch schnellmal ne halbwegs übersetzte Version anbieten, wenn Du als USA Fan kein english bringst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dir ist anscheinend entgangen das ich in den USA lebe und auch früher im Military war. Ich denke mein Englisch dürfte für dich noch ausreichen.
    Es gibt kein Problem was ich nicht ignorieren kann.


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "Deus lo vult!" - Gotteskrieger im US-Militär

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    .. und zwar christliche ;-)
    Sicher nicht so spannend wie eine Muslimin im Schwimmbad aber bisweilen ermorden diese christlichen Gotteskrieger auch massenhaft Menschen, fördern den Terrorismus und drohen nicht nur per Video.

    Die Entwicklung christlich-fundamentalistischer Strömungen innerhalb der US-Streitkräfte

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir Christen müssen uns verteidigen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Kadavernazion
    Beiträge
    737

    Standard AW: "Deus lo vult!" - Gotteskrieger im US-Militär

    Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Dir ist anscheinend entgangen das ich in den USA lebe und auch früher im Military war. Ich denke mein Englisch dürfte für dich noch ausreichen.
    omg noch sonen Fanboy :rolleyes: .. aber da kannst Du ja die ganzen Quellen da selber erschöpfend begutachten, hauptsache erst mal Telepolis diskreditieren.

    Mufiti reissen dauernd das Maul auf.
    Klar wenn man sich sich in seinem Eifer den ganzen Tag mit nix anderen beschäftigt

    Wir Christen müssen uns verteidigen.
    Yo so wie die Nazis sich vor den Polen und dem Rest der Welt :]

  5. #25
    pro 2nd Amendment Benutzerbild von Raymond
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Florida, USA
    Beiträge
    24

    Standard AW: "Deus lo vult!" - Gotteskrieger im US-Militär

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    omg noch sonen Fanboy :rolleyes: .. aber da kannst Du ja die ganzen Quellen da selber erschöpfend begutachten, hauptsache erst mal Telepolis diskreditieren.
    Ja ja, wenn Argumente ausgehen wird man unsachlich. Ist schon OK, kenne ich, never mind.

    Bleibe einfach bei deiner These, glaubt Dir ja sowieso keiner.
    Es gibt kein Problem was ich nicht ignorieren kann.


  6. #26
    pro 2nd Amendment Benutzerbild von Raymond
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Florida, USA
    Beiträge
    24

    Standard AW: "Deus lo vult!" - Gotteskrieger im US-Militär

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, daß Du US-Staatsbürger bist, wenn Du bei der Army gedient hast?!
    Nein, bin GC holder, noch:]
    Es gibt kein Problem was ich nicht ignorieren kann.


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    129

    Standard AW: "Deus lo vult!" - Gotteskrieger im US-Militär

    Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Ja ja, wenn Argumente ausgehen wird man unsachlich. Ist schon OK, kenne ich, never mind.

    Bleibe einfach bei deiner These, glaubt Dir ja sowieso keiner.
    Nein, alles Lüge der kommunistischen Weltverschwörung gegen die westliche Freiheit..

  8. #28
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: "Deus lo vult!" - Gotteskrieger im US-Militär

    „Deus vult!“, nicht „Deus lo vult“ muss es lateinisch richtig heißen. „Deus lo vult“ ist eine Abwandlung lateinisch ungebildeter Zeitgenossen. So falsch wie die Überschrift, so zweifelhaft der ganze Artikel: Eine Ansammlung unüberprüfbarer Aussagen, die aus Hörensagen und sogenannten "Quellen" bestehen, die für ihre Einseitigkeit zumindest genauso bekannt sind, wie unser werter Strangeröffner für die Seine. Telepolis eben: unseriös, tendenziös, inkompetent und hoffnungslos verötzert .

    [Links nur für registrierte Nutzer], dem man nichts hinzufügen muss:

    „Hallo,
    ich habe bei solchen Artikeln immer das Problem, daß ich ja nicht
    überprüfen kann, was davon stimmt. In diesem Artikel kann ich aber eine Sache überprüfen:

    Die apokalyptische Buchreihe von Tim LaDelhaye (oder so ähnlich) habe ich komplett gelesen und man kann da unterschiedlichster Meinung zu sein, aber daß diese Buchreiche teils antisemitisch, also judenfeindlich, sein
    soll, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Was ist da judenfeindlich dran? Wahrscheinlich hat der Autor das irgendwo gehört und ungeprüftübernommen. Und das läßt mich darauf schließen, daß der Rest des Artikels ähnlich glaubwürdig wie diese Aussage ist.“


    Hinzufügen ist noch, dass der ganze Artikel genauso glaubwürdig ist, wie eine Glosse auf Kreuz.net: [Links nur für registrierte Nutzer]. Aber bei der hat man wenigstens Lesespaß.

    PS: HackePeter, verkauft Telepolis eigentlich immer noch Aluhüte? Sie sollten Ihren erneuen und sich einen gehörigen Vorrat davon zulegen, [Links nur für registrierte Nutzer]. Die bösen Christen, sie wissen schon...

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Kadavernazion
    Beiträge
    737

    Standard AW: "Deus lo vult!" - Gotteskrieger im US-Militär

    Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Nein, bin GC holder, noch:]
    .. musstest wohl in Deinem Antrag unterschreiben, dass Du über die amerikanische Leitkultur im alten Heimatland nur Gutes zu berichten hast

    Dann genies noch die letzten paar Jahre dieses Staates, hoffnungslos überschuldet, platzt die Dollarblase spätestens in der nächsten Öl und Wirtschaftskrise .. stagnieren tuts da jetzt schon. Das wird zwar den Rest der Welt auch mit runterreißen aber hier wirds nicht so schnell einen Bürgerkrieg geben. 2015 existiert die USA jedenfalls nicht mehr in der Form

  10. #30
    marc
    Gast

    Standard AW: "Deus lo vult!" - Gotteskrieger im US-Militär

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    Dann genies noch die letzten paar Jahre dieses Staates, hoffnungslos überschuldet, platzt die Dollarblase spätestens in der nächsten Öl und Wirtschaftskrise .. stagnieren tuts da jetzt schon.
    ja, das subprime-debakel wird ja ab nächstes jahr erst richtig losgehen, weil die meisten kredite von 2003 - 2008 laufen.
    die krise jetzt ist ja nur ein vorspiel, das heftigste wird noch kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Alle in einen Sack stecken und draufhauen!" - wer sind die schlimmsten "68er"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:16
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben