+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: 11%

  1. #11
    Patriot Benutzerbild von ospreu
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Raum Oldenburg
    Beiträge
    131

    Standard

    Die Presse sollte auch mal die NPD vors Mikro holen. Das passiert ja nicht oft und wenn einer was sagt wird es total verfälscht oder es kommt nen Niederschmettender Kommentar vom Redakteur hinterher wie Neo-Nazi Leiter oda sowas

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    @ospreu: Neulich kam ein Interveiw von so einem. Ich hoffe, dass die Medien sich an den Wahlergebnissen orientieren.

    @Hinweis: Der hörte sich genau wie jeder andere Politiker an. Wiso sollten NPD Politiker dümmer sein als Politiker von anderen Parteien? Ich hoffe du kannst das erklären sonst klingt das nicht gut.

  3. #13
    Ein Sturm wird kommen... Benutzerbild von Wilhelm Tell
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    438

    Standard

    also bis jeztzt hat man es verschlafen bzw. is immer wieder daran gescheitert diese partei zu verbieten(in anderen Ländern sind solche parteien eigentlich gang und gebe)... und jetzt wird es praktisch unmöglich sein, wenn es immer hin 4,5% wählen.
    DAs deutsc he volk is halt ein volk(naturgesetz) das wenn es rückt dann nach rechts rückt. Und in solchen ,naja, "Konjunkturschwächen" schwankt ein bisschen die polit. einstellung. WEnns es den Leuten wieder besser geht (ca 5-10 JAhren) wird sich das auch wieder normalisieren und die NPD wird dann kein PArlament von innen sehen.

    Denkt darüber nach.... (nieder mit dem chauvinismus)
    Friedrich von Schiller; Die Räuber I/2:
    Karl Moor:
    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!

  4. #14
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Wilhelm Tell
    also bis jeztzt hat man es verschlafen bzw. is immer wieder daran gescheitert diese partei zu verbieten(in anderen Ländern sind solche parteien eigentlich gang und gebe)... und jetzt wird es praktisch unmöglich sein, wenn es immer hin 4,5% wählen.
    DAs deutsc he volk is halt ein volk(naturgesetz) das wenn es rückt dann nach rechts rückt. Und in solchen ,naja, "Konjunkturschwächen" schwankt ein bisschen die polit. einstellung. WEnns es den Leuten wieder besser geht (ca 5-10 JAhren) wird sich das auch wieder normalisieren und die NPD wird dann kein PArlament von innen sehen.

    Denkt darüber nach.... (nieder mit dem chauvinismus)
    Wie soll denn selbst in 5-10 Jahren in Deutschland besser werden? Meinst du wirklich, das unsere Wirtschaft von der stark expandierenden ostasiatischen Konkurrenz oder den osteuropäischen Billiglohnländern nicht weiter angegriffen wird?

    Unsere Unternehmen sind wieder Exportweltmeister doch was nützt dem deutschen Volk das?

    Und sag mir was passiert deiner Meinung nach politisch, wenn sich die Lage nicht verbessert sondern verschlimmert?
    Siegen heißt Leben

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Elbe
    Beiträge
    407

    Standard

    ...sehr schlau, wir warten alle, bis es uns in 5 oder 10 jahren besser, geht!!!

    ...spätestens dann gehen auch von den neuen eu-beitrittsländer rumänien, albanien und der türkei starke wachstumsimpulse für deutschland aus

  6. #16
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Unsere Unternehmen sind wieder Exportweltmeister doch was nützt dem deutschen Volk das?
    Ich brauchte dieser Tage einen grossen I-Träger (DIN 1025), mir wurde gesagt, es gäbe in ganz BRD keinen und selbst in EU wär keiner erhältlich. Aber wenn ich Zeit hätte, könne ich bis März 2005 warten, dann würde diese Serie in Polen wieder gewalzt.

    Jaja, so ist das. Thyssen, Krupp, Stahlland Deutschland, alles Geschichte!
    Das wäre hier vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen, dass sich sowas nicht auftreiben lässt!

    Wehe, wenn man sich allzu abhängig von der Gunst der Anderen macht!- Wehe!
    Vintage MoJo

  7. #17
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hölderlin
    ...sehr schlau, wir warten alle, bis es uns in 5 oder 10 jahren besser, geht!!!

    ...spätestens dann gehen auch von den neuen eu-beitrittsländer rumänien, albanien und der türkei starke wachstumsimpulse für deutschland aus
    Ihr könnt bis an euer Lebensende warten.

    Denn wenn es stimmt, was die Demografen demächst veröffentlichen, wird es hier nie wieder Wirtschaftswachstum geben.

    Bis zum Jahr 2050 verlieren wir ca. 20 Mio Deutsche aufgrund der Überalterung unseres Landes.

  8. #18
    Liegnitz
    Gast
    Zitat Zitat von ospreu
    Die Presse sollte auch mal die NPD vors Mikro holen. Das passiert ja nicht oft und wenn einer was sagt wird es total verfälscht oder es kommt nen Niederschmettender Kommentar vom Redakteur hinterher wie Neo-Nazi Leiter oda sowas
    Genau. Weiß noch wie sie damal Ronald Schill einfach das Micro abgedreht hatten. als er Wahrheiten nannte.

    Einfach unerträglich diese Parteien und Gesinnungsdiktatur! ;(

  9. #19
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    na und, dass hat eigentlich nicht viel zu sagen. als langjähriger wahlhelfer weis ich leider, dass 18-30 jährige sehr selten zur wahl gehen, da sind 11% steigerung schnell erreicht.
    was solls, schon 16 mal sind rechtsextreme parteien in deutsche landtage eingezogen. eine wahlperiode später waren sie wieder weg.
    man siehe die dvu in sachsen anhalt!
    wenn ein paar leute meinen sie müsten unbedingt npd wählen, dann zeugt das nicht davon das sie mit der jetztigen politik unzufrieden sind und das sie sich eine bessere wirtschaftliche lage durch die wahl der npd versprechen ( mal im ernst, die rückführung von ausländern schafft keinen einzigen arbeitsplatz ). sondern einfach nur von dummheit.

    MfG

    moxx

    P.S.

    außerdem ist in dem link von 9% die rede und nicht von 11%. es fehlen auch die absoluten zahlen. denn nur durch die kann ein stimmenzuwachs festgestellt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben