+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: NPD im Saarland

  1. #51
    Deutscher Benutzerbild von Schrapsel
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    49

    Standard

    Für Kangal:

    "Die "Menschenrechte" sehen derlei nicht vor, mithin macht sich schlimmster Diskriminierung schuldig, wer etwa Geburtenprämien für eigene Landeskinder fordert, sie Zugewanderten aber vorenthalten will. Dabei wäre nichts natürlicher, nichts naheliegender. Der Wahn von der großen Gleichheit trägt längst totalitäre Züge."

    "Das Brüsseler Europa funktioniert nicht. Was funktioniert, ist eine mit Milliardengeldern am Leben erhaltene Bürokratie, die in erster Linie sich selbst am Leben erhält und ansonsten Umverteilung betreibt."

    Um nur mal eben zwei Punkte zu nennen.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Das ist mit Sicherheit eine Trotzreaktion, was die Sache nicht besser macht. Das Problem der Demokratie ist, dass sich ein Großteil der Bevölkerung garnicht mit der Politik beschäftigt und somit garnicht weiss was es wählt.
    Zu sagen: "Die Regierung ist scheiße!" ist immer sehr einfach.
    Ein treffende Aussage! Allerdings liegt das auch daran, das sich Politik eigentlich auch nicht mehr um einen großen Teil der Leute schert: Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Rentner und Kranke sind faktisch abgeschrieben, denn sie sind betreibswirtschaftlich für die Deutschland AG nutzlos.

    Also darf man von diesen Leuten nicht allzuviel erwarten.

    Und die Frage der Demokratie stellt sich eigentlich nur dahingehend, ob wir überhaupt nich eine haben, was ich persönlich bejahe, und wie lange wir noch eine haben werden, und da habe ich so meine Zweifel, es sein denn man definiert die USA als Demokratie, was ich nun nicht tue, und da wir auf dem Wege zu US Verhältnissen sind.............................
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  3. #53
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Tja ...

    ... lieber Patrick, wie schnell sich doch 'die Zeiten' ändern?!

    Freundlichen Gruß ...

    ... von Enzo, dem alten Rechtbehalter!

    Geändert von l_osservatore_uno (11.09.2004 um 20:06 Uhr)

  4. #54
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Am Anfang des 20 jahunderts bis in die 30er .... irgendwie scheint sich einiges zu wiederholen.....oder ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben