+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: NPD im Saarland

  1. #21
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Augenzwinkern

    Zitat Zitat von Touchdown
    Ja dann überleg doch mal, wieviel Prozent der Bevölkerung sich die Wahlprogramme jeder Partei durchliest. Ich tippe da mal auf 0,5 %.
    Ich wette, das der Wahrheitsgehalt des Parteiprogramms einer etablierten Partei weit unter 0,5 % liegt.
    Siegen heißt Leben

  2. #22
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ich wette, das der Wahrheitsgehalt des Parteiprogramms einer etablierten Partei weit unter 0,5 % liegt.
    Also diese Aussage halte ich doch für sehr gewagt. Da stehen doch so Dinge wie Impressum, Inhaltsverzechnis und Adressen drin. Diese Angaben dürften doch wohl wahr sein.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  3. #23
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Interessant ...

    ... ist ja auch, dass die SPD-Schranzen nun davon sprechen Lafontaine würde den radikalen Parteien - damit können nur PDS und NPD gemeint sein - zutreiben, währenddessen man in anderen Bundesländern fröhlich mit der PDS koaliert.

    Ich finde, das spricht doch Bände, was die Glaubwürdigkeit dieser "ältesten aller deutschen Volksparteien" betrifft!

    Enzo

  4. #24
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Daumen hoch!

    Ich halte es zwar eher mit den Republikanern doch ich finde den Erfolg der NPD doch begrüßenswert. Das war aber nur der Anfang. Die Reform hat sich kaum ausgewirkt und schon solch ein Ergebnis. Der Abbau des Sozialsystems wird weitergehen und auch die CDU wird wenn sie 2006 an der Regierung ist nichts anderes machen.

    Der Wiederaufstieg der nationalen Parteien ist vorprogrammiert.

    Wer es auf Protestwählerl zurückführen will, gönne ich es gerne, denn Stammwähler gibt es ohnehin kaum noch mehr, d.h. für solche Leute ist es immer eine Protestwahl. Und am Ergebnis ändert das auch nichts.
    Siegen heißt Leben

  5. #25
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    großes Grinsen

    Zitat Zitat von Touchdown
    Also diese Aussage halte ich doch für sehr gewagt. Da stehen doch so Dinge wie Impressum, Inhaltsverzechnis und Adressen drin. Diese Angaben dürften doch wohl wahr sein.
    Ich dachte wir reden vom politischen Inhalt eines Parteiprogramms.
    Siegen heißt Leben

  6. #26
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Hallo Kaiser!

    Der Wiederaufstieg der nationalen Parteien ist vorprogrammiert.
    Meinste wirklich?
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  7. #27
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... ist ja auch, dass die SPD-Schranzen nun davon sprechen Lafontaine würde den radikalen Parteien - damit können nur PDS und NPD gemeint sein - zutreiben, währenddessen man in anderen Bundesländern fröhlich mit der PDS koaliert.

    Ich finde, das spricht doch Bände, was die Glaubwürdigkeit dieser "ältesten aller deutschen Volksparteien" betrifft!

    Enzo
    Ja, das ist wirklich witzig, denn es war schließlich die SPD die zweimal das Tabu mit der SPD gebrochen hat. Einmal die Koalition in Sachsen-Anhalt die sie im Osten wieder salonfähig machte und den schlimmeren Tabubruch in Berlin, wo sie mit der Mauerbauer- und schützenpartei regiert.

    Sie sollte also schön still sein, denn sie hat den Geist aus der Flasche gelassen.
    Siegen heißt Leben

  8. #28
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Der Abbau des Sozialsystems wird weitergehen und auch die CDU wird wenn sie 2006 an der Regierung ist nichts anderes machen.

    Der Wiederaufstieg der nationalen Parteien ist vorprogrammiert.
    Das ist eine große Chance, aber der Kredit kann schnell verspielt werden (siehe Schill).

    Die Todsünden sind Unprofessionalität, Populismus, Uneinigkeit und Konzeptlosigkeit.

    Diese Punkte sollten im nationalen Lager angegangen werden, zudem mangelt es noch an einer "Führerpersönlichkeit".

    Wollen wir hoffen, daß sich die Chancen nutzen lassen.

  9. #29
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Ein deutscher Jäger
    Hallo Kaiser!



    Meinste wirklich?
    Natürlich. Der Gang des Staates zum Offenbarungseid ist zwangsläufig. Der Abbau des Sozialstaates ist zwangsläufig. Der soziale ABstieg Millionen von Menschen ist zwangsläufig.

    Ebenso zwangsläufig ist es, das sich die Menschen von den Lügnern abwenden die ihnen das eingebrockt haben. Natürlich werden die extremeren Linken ebenso profitieren und die Etablierten wiedereinmal in der Mitte zerreiben.

    Das einzige was dies verhindern könnte, wäre die Sanierung der öffentlichen Kassen bei gleichzeitiger Beibehaltung des sozialen Netzes.

    Siegen heißt Leben

  10. #30
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Hallo Kaiser!

    Nur für den Fall der Fälle:
    Was haben die denn dann mit mir vor?
    Denn ich bin kein "nationaler", muss ich dann meine Koffer packen oder was passiert?

    Gruß
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben