+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Ist Genosse Steinmeier noch zurechnungsfähig?

  1. #1
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard Ist Genosse Steinmeier noch zurechnungsfähig?

    ... vor wenigen Monaten, bezeichnete der Nachfolger im Amt des Aushilfstaxifahrers und Profisteinewerfers Fischer, SPD Genosse Steinmeier, auf einer Pressekonferenz den in Afghanistan von moslemischen Talibanterroristen entführten und ermordeten Deutschen Bauingenieur, als ein auf der Wanderung an Erschöpfung Verstorbenen.

    Jetzt vor wenigen Tagen, trällerte Genosse Steinmeier gemeinsam mit seinem französischen Amtskollegen und einem Türken (brD-Pass Träger) medienwirksam irgendwelche Liedchen.

    Auf der [Links nur für registrierte Nutzer] des ehemals weltweit geachteten Deutschen Auswärtigen Amtes, lässt nun Amtsinhaber Genosse Steinmeier, folgendes verkünden ...

    "...Historisch ist die deutsch-türkische Freundschaft über Hunderte von Jahren gewachsen, kulturell sind unsere Gemeinsamkeiten und Verbindungslinien viel größer und zahlreicher, als uns das meistens bewusst ist. Ob in den "türkischen Elementen" in der Musik Mozarts, dem West-Östlichen Diwan Goethes, ob in den heute in beiden Ländern so erfolgreichen Filmen von Fatih Akin, ob in der Musik und der deutschsprachigen Poesie des jungen Sängers Muhabbet..."

    sowie

    "...
    leisten wir einen wichtigen Beitrag für den Prozess des Beitrittes der Türkei zur Europäischen Union und weit darüber hinaus..."


    Wer sich über die
    "...deutschsprachige(n) Poesie des jungen Sängers Muhabbet..." informieren möchte, kann sich gern [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich werde keine Zeile dieser von sexistischer Gewalt, die grauen Wölfe verherrlichenden und Deutschfeindlichen Texte dieses "Poeten" hierher copieren.


    -----------------


    Ein weiterer hervorzuhebender Beitrag über Genossen Steinmeier und seinen kleine grauen Wolfsfreund findet sich bei unseren Freunden der [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug:
    Steinmeier und die Nazitürken - Sag mir, mit wem du gehst … das Sprichwort gilt für Außenminister Steinmeier ebenso wie für seinen Freund, den Gossensänger Muhabbet. Waren die Berater des Ministeriums wirklich überfordert mit der Aufgabe, sich auf der [1] Homepage des umstrittenen Sängers ein Bild vom Umfeld des neuen Freundes zu machen, mit dem Steinmeier seinen werbeträchtigen PR-Coup plante? Fest steht: Von Muhabbets Myspace Seite ist man nur einen Mausklick vom übelsten Sumpf an Kriminalität, Sexismus, Rassismus und Judenhass entfernt, den das deutschsprachige Internet zu bieten hat.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Ist Genosse Steinmeier noch zurechnungsfähig?

    Was verlangst du , SLOPPY ?

    Charakter ?

    Ein in der Bürokratie aufgeschwommener 68er mit SPD - Parteibuch ....
    .
    Mangels Masse bzw. Vorzeigbarkeit anderer SPD- Funktionsinhaber sieht der
    Typ die Chance , Kanzlerkandidat zu werden.
    Da ist es doch egal , welches Wählerpotential er rekrutiert - die Menschen im
    Land gehen dem doch eh am Arsch vorbei ....
    .
    Diese Typen lässt doch kalt , wohin das steuert - Hauptsache,
    , er bleibt in Reichweite des Ruders....

  3. #3
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Ist Genosse Steinmeier noch zurechnungsfähig?

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Was verlangst du , SLOPPY ?
    Charakter ?
    Ein in der Bürokratie aufgeschwommener 68er mit SPD - Parteibuch .....
    Mangels Masse bzw. Vorzeigbarkeit anderer SPD- Funktionsinhaber sieht der
    Typ die Chance , Kanzlerkandidat zu werden.
    Da ist es doch egal , welches Wählerpotential er rekrutiert - die Menschen im
    Land gehen dem doch eh am Arsch vorbei .....
    Diese Typen lässt doch kalt , wohin das steuert - Hauptsache,
    , er bleibt in Reichweite des Ruders....
    Was ich verlange, dass ein Deutscher Aussenminister Politik für Deutschland macht, mehr nicht!
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #4
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Ist Genosse Steinmeier noch zurechnungsfähig?

    Politruk halt, was erwartest du?
    "Bund der Kaisertreuen"

  5. #5
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Ist Genosse Steinmeier noch zurechnungsfähig?

    Wahre Poesie . Ich frage mich, warum der etwas, dass eigentlich selbstverständlich sein sollte (aber nicht ist), wenn verschiedene Kulturen in einem Land leben, so ausdrücklich betont.
    Mir kommt eher vor, als würde er die Fakten verschleiern wollen, denn auch er müßte mitbekommen haben, dass sogar sein Protege, der hochgefeierte Integrations-Multikulti-Rapper (oder so ähnlich) auch ganz anders kann.
    Ansonsten: Rütli läßt grüßen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Ist Genosse Steinmeier noch zurechnungsfähig?

    [COLOR="DarkGreen"][QUOTE=SLOPPY;1776232]... vor wenigen Monaten, bezeichnete der Nachfolger im Amt des Aushilfstaxifahrers und Profisteinewerfers Fischer, SPD Genosse Steinmeier, auf einer Pressekonferenz den in Afghanistan von moslemischen Talibanterroristen entführten und ermordeten Deutschen Bauingenieur, als ein auf der Wanderung an Erschöpfung Verstorbenen.......................]
    -------------------------------------------

    Was soll dieser Herr auch weiter sagen? Gefangen im Mainstream der Mächtigen hinter den Vorhängen der Macht - und der elenden Globalisierung, die eine beängstigende Eigendynamik entwickelt,- muß er nun mal mit den Wölfen heulen.

    Er muß sich "profilieren" - an seiner "Karriere" feilen.

    Das ist hier nicht seine Privatmeinung - sondern die Meinung jener, die uns Deutsche aus der Geschichte tilgen wollen.

    Meine Meinung zu Türken und Islamisierung ist bekannt.

    Dieser Menschenschlag des Politikers ist vom Charakter her eine ganz besondere Spezies Mensch. Ich könnte nie Politiker werden und meine Seele verkaufen.....

    E:


  7. #7
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Ist Genosse Steinmeier noch zurechnungsfähig?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    ...
    Das ist hier nicht seine Privatmeinung - ...

    E:
    Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Steinmeier ist Edelsozialist mit schändlicher Gesinnung. Sozialistpack eben.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  8. #8
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Ist Genosse Steinmeier noch zurechnungsfähig?

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Steinmeier ist Edelsozialist mit schändlicher Gesinnung. Sozialistpack eben.
    Genauso ist es. SOZIALISTENPACK
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Ist Genosse Steinmeier noch zurechnungsfähig?

    Was ich verlange, dass ein Deutscher Aussenminister Politik für Deutschland macht, mehr nicht!
    Träumer

    Wann hatte D zuletzt Politiker, die Politik für das deutsche VOLK gemacht haben?

  10. #10
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Ist Genosse Steinmeier noch zurechnungsfähig?

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede Beitrag anzeigen
    Träumer

    Wann hatte D zuletzt Politiker, die Politik für das deutsche VOLK gemacht haben?
    ... stimmt auch wieder, ist etliche Jahrzehnte her


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Genosse Struck vermisst Genosse Schröder.
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben