+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: "Archeologische" Studie beweist Auschwitz-Gaskammer

  1. #11
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Hier ...

    Zitat Zitat von Bismarx
    Was wäre denn ein Beweis nach deiner Definition?
    ... wird's wohl niemals das geben, was man in der Kriminalistik einen "Beweis", am liebsten einen "Sachbeweis" nennt, der, seiner Wertigkeit nach, lieber Bismarx, regelmäßig vor der "Zeugenaussage" rangiert.

    Was es geben kann, das werd' ich nicht in Abrede stellen, ist ein dichterwerdendes Netz von Indizien, eine Indizienkette eben.

    Im konkreten Fall würde ich heute aber nur Indizien als solche gelten lassen, wenn sie wenigstens teilweise mit Sachbeweisen untermauert werden können und von verschiedenen Sachverständigen - verschiedener Disziplinen - verifiziert wurden.

    Gruß!

    Enzo

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... wird's wohl niemals das geben, was man in der Kriminalistik einen "Beweis", am liebsten einen "Sachbeweis" nennt, der, seiner Wertigkeit nach, lieber Bismarx, regelmäßig vor der "Zeugenaussage" rangiert.
    Du drückst dich!

    Bitte Frage beantworten, wie sieht so ein "Sachbeweis" konkret aus, mein Bester?

    Was für ein Beweis müsste vorliegen?

  3. #13
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Ich ...

    Zitat Zitat von Bismarx
    Du drückst dich!

    Bitte Frage beantworten, wie sieht so ein "Sachbeweis" konkret aus, mein Bester?

    Was für ein Beweis müsste vorliegen?
    ... drücke mich keineswegs, Bismarx!

    Denn wenn ich beweisen könnte, dass in Auschwitz nicht Menschen vergast wurden, wär' ich nämlich tot oder 'n steinreicher Mann!

    Aber wohl eher wär' ich tot!

    Im konkreten Fall würde der "Sachbeweis" nicht nur aus einem einzigen "Beweis" - hier das "Beweisen" der Existenz von Einwurflöchern - bestehen können.

    Wo - vor etwa 60 Jahren - 'Millionen' vergast worden sein sollen, muß es, vor Ort, noch jede Menge anderer "Beweise" - auch archäologische - geben.

    Mit der heute zur Verfügung stehenden Technik, mit den wissenschaftlichen Methoden von heute, mit Einsatz der GEN-Technik, mit der Anwendung moderner archäologischer Techniken in der Erforschung von Anomalien im Erdboden, könnte heute der HC endgültig bewiesen werden, wenn man wirklich wollte!

    Diesen letzten Gedanken ... spinn' selbst weiter, Du weißt ja, nicht alles was man denkt auch niederzuschreiben, dafür ... gibt es '130 gute Gründe'!

    Geändert von l_osservatore_uno (05.09.2004 um 16:38 Uhr)

  4. #14
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Bismarx
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zur Studie selbst:

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ein weiterer Nagel im Sarg des Judenmord-Leugnertums.

    Thx...für die neusten Infos... ...mein Freund..!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    274

    Ist...

    "Archeologische" Studie beweist Auschwitz-Gaskammer
    ..das, nicht`n bisschen spät?


  6. #16
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    @I_ossi..

    Im konkreten Fall würde der "Sachbeweis" nicht nur aus einem einzigen "Beweis" - hier das "Beweisen" der Existenz von Einwurflöchern - bestehen können.
    Die HC_Leugner faseln doch auch immer nur von einzelnen Lücken, die angeblich den ganzen Völkermord wiederlegen sollen.
    Tausende Aussagen, selbst Aussagen von ehem. SS-Schergen, welche versuchten ihren Hals zu retten, zählen für sie ja nicht.

    Wo - vor etwa 60 Jahren - 'Millionen' vergast worden sein sollen, muß es, vor Ort, noch jede Menge anderer "Beweise" - auch archäologische - geben.
    Auschwitz steht auf einem Knochenberg, Puzzle die Teile zusammen, dann weißt du es genau..

    Mit der heute zur Verfügung stehenden Technik, mit den wissenschaftlichen Methoden von heute, mit Einsatz der GEN-Technik, mit der Anwendung moderner archäologischer Techniken in der Erforschung von Anomalien im Erdboden, könnte heute der HC endgültig bewiesen werden, wenn man wirklich wollte!
    Von über einer Million Leichen, von denen zumeist nur Knochensplitter übrig sind einen Gen-Test machen. Du bist ja richtig witzig.

    Diesen letzten Gedanken ... spinn' selbst weiter, Du weißt ja, nicht alles was man denkt auch niederzuschreiben, dafür ... gibt es '130 gute Gründe'!
    Da sind sie wieder, diese zarten Andeutung von nichts.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Wenn man davon ausgeht, dass diese Löcher nicht nachträglich angebracht wurden fehlt immernoch die Entlüftungsanlage durch die das Gas wieder entweichen konnte und die Auswirkungen des Gases auf das Mauerwerk, wie es in den Entlausungskammern vorkam.

    Ein paar Löcher machen noch lange keine Gaskammer. In Auschwitz genausowenig wie in einer jüdischen unterhose.

  8. #18
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Wie ...

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Da sind sie wieder, diese zarten Andeutung von nichts.
    ... recht Du doch hast, Lucky!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben