+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Die Propagandalüge von der Einzigartigkeit des HC

  1. #11
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Versuche deinen persönlichen Hass gegen mich in den Zaum zu bekommen sonst muß ich dich womöglich irgendwann der Forenleitung melden aber es ist mir persönlich eigentlich egal ob du mich für einen Teufel hältst, dem Menschenleben gleich sind denn ich weiß, dass du so vom Hass verblendet bist, dass du jedes Gefühl für Menschlichkeit, Realität und Wahrheit verdrängst.


    Schau dir die Zahlen an, sie sind so eindeutig, dass ich da nichts zu sagen brauche.

    Wenn es dein größter Wunsch ist dich mit unendlicher Schuld zu belegen mach das auf privater Basis und zieh nicht das ganze Volk mit rein indem du die Realität leugnest und ganz klare geschichtliche Tatsachen verschleierst. Nichtmal die Nazis haben die Geschichte ungenauer dargelegt als du es tust.

    Wie habe ich sie denn dargelegt? Ich möchte Zitate sehen!
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  2. #12
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard walfiler

    Es sind insgesamt sicher mehr Indianer ums Leben gekommen als Juden während des HC, aber letzterer hat auch nur wenige Jahre gebraucht, die Verfolgung der Indianer begann aber schon nachdem der erste Weiße amerikanischen Boden betreten hatte und fand zum größten Teil in Südamerika statt.
    Die USA hingegen können höchstens für Taten verantwortlich gemacht werden (und auch das nur schwer), die auf ihrem Gebiet und nach Staatsgründung begangen wurden. Und die Dimension dieses Verbrechens ist mit der des HC ganz sicher nicht zu vergleichen.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Nun, wie in dem Wikipedia Artikel zu entnehmen ist starben in Amerika vermutlich weit über 60 Millionen Instaner und das waren ebenfalls Frauen und Kindern.


    Es macht für dich also einen unterschied von welchem Land der Befehl ausging?


    Nun ich würde behaupten, dass nicht "die weißen" das Geld für die Kopfhäute ausgegeben haben sondern ganz konkret die amerikanische Regierung und die Motivation zu diesem Verbrechen, das in der Menschheitsgeschichte einzigartig ist war ausschließlich die Profitgier.

    Alklerdings hat die amerikanische Armee auch gut mitgemischt, schließlich brauchte man schon eine Menge gewehre um indianerdörfer zu überfallen und zu vernichten, die Frauen und Kinder waren wohl leichter zu ermorden aber die Männer werden schon versucht haben sich und ihre Familien zu retten.

    Ich finde es ziemlich erschreckend, dass du so ungenau mit der Geschichte umgehst nur um die Schuld der Deutschen zu überhöhen. Man könnte gerade meinen die Opfer würden dich einen Scheiß interessieren.
    Verdammt noch mal! Was willst du mir unterschieben!

    HC = Deutschland (Ort, Befehl, Überwachung UND Ausführung)
    in der Zeit 1933 bis 1945 = 12 Jahre
    Überwiegend Juden

    Genozid der Amerikanischen Ureinwohner = ORT = USA, KANADA
    Befehl = diverse Generäle
    Überwachung = ???
    Ausführung = Soldaten der verschiedensten europäischen Länder (Frankreich, Spanien, Österreich(!), Soldaten der USA, Konföderation, (Süd- und Nordstaaten der späteren USA), Großbritannien, nur um einige zu nennen.
    Zeit = (nach deinen Angaben) ca 5 0 0 Jahre !!
    Opfer = Menschen der unterschiedlichsten Kulturen!

    Ergo: der HC ist Einzigartig!

    ABER Nicht desto Trotz: MORD IST MORD! Ob an Indianern, Juden, Sintis oder sonstwelchen Menschen! LES MAL DA UNTEN

  4. #14
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Verdammt noch mal! Was willst du mir unterschieben!

    HC = Deutschland (Ort, Befehl, Überwachung UND Ausführung)
    in der Zeit 1933 bis 1945 = 12 Jahre
    Überwiegend Juden

    Genozid der Amerikanischen Ureinwohner = ORT = USA, KANADA
    Befehl = diverse Generäle
    Überwachung = ???
    Ausführung = Soldaten der verschiedensten europäischen Länder (Frankreich, Spanien, Österreich(!), Soldaten der USA, Konföderation, (Süd- und Nordstaaten der späteren USA), Großbritannien, nur um einige zu nennen.
    Zeit = (nach deinen Angaben) ca 5 0 0 Jahre !!
    Opfer = Menschen der unterschiedlichsten Kulturen!

    Ergo: der HC ist Einzigartig!

    ABER Nicht desto Trotz: MORD IST MORD! Ob an Indianern, Juden, Sintis oder sonstwelchen Menschen! LES MAL DA UNTEN
    Walfiler versucht jeden der mit ihm diskutiert irgendwas unterzujubeln. Wenn man dann aber nach Zitaten fragt, kommt nichts.

    Mach dir nichts draus Benny
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Genozid der Amerikanischen Ureinwohner = ORT = USA, KANADA
    Befehl = diverse Generäle
    Überwachung = ???
    Wem unterstehen wohl die amerikanischen Generäle wenn nicht der Amerikanischen Regierung? Menschen können echt unglaubliche Fragen stellen wenn es darum geht ihre indoktrinierte Ideologie zu bewahren.


    Und es wäre also ok gewesen, wenn sich die Nazis mehr zeit gelassen hätten dabei die Juden zu ermorden? Wenn man Menschen langsam tötet ist das für dich ganz in Ordnung? Demnach ist auch das langsame Massaker in Tschetschenien für dich in Ordnung, so wie es für unseren Bundeskanzler in Ordnung ist, der es bei seinem Besuch beim Russen nicht einmal erwähnt hat.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Wie habe ich sie denn dargelegt? Ich möchte Zitate sehen!
    Du hast behauptet der Holocaust wäre das größte verbrechen an der Menschheit und das ist eine Lüge, die verfolgung der Indianer war weitaus größer.

    Walfiler versucht jeden der mit ihm diskutiert irgendwas unterzujubeln. Wenn man dann aber nach Zitaten fragt, kommt nichts.
    Irgendwas unterjubeln? Es ging shcon sehr exact aus meinem posting hervor was ich damit meinte und dass du eine Widerholgung forderst ist mehr als unangebracht aber ich verstehe es ja, denn ich weiß, dass du krampfhaft an den Lügen festhältst die man dir dein Leben lang eingebläut hat und jeden durch schleierhafte Vorwürfe disktreditierst (sie quote) der die Wahrheit aufdeckt.

  7. #17
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Wem unterstehen wohl die amerikanischen Generäle wenn nicht der Amerikanischen Regierung? Menschen können echt unglaubliche Fragen stellen wenn es darum geht ihre indoktrinierte Ideologie zu bewahren.


    Und es wäre also ok gewesen, wenn sich die Nazis mehr zeit gelassen hätten dabei die Juden zu ermorden? Wenn man Menschen langsam tötet ist das für dich ganz in Ordnung? Demnach ist auch das langsame Massaker in Tschetschenien für dich in Ordnung, so wie es für unseren Bundeskanzler in Ordnung ist, der es bei seinem Besuch beim Russen nicht einmal erwähnt hat.
    Wo hat er denn gesagt dass irgendwas in Ordnung wäre , er hat lediglich behauptet dass es gravierende Unterschiede zum Holocaust gibt.

    Aber mach ruhig weiter so. Jetzt kommt bestimmt: Bla,bla du bist verblendet, wahre Opferzahlen interessieren dich nicht, bla bla bla.
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  8. #18
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Du hast behauptet der Holocaust wäre das größte verbrechen an der Menschheit und das ist eine Lüge, die verfolgung der Indianer war weitaus größer.


    Irgendwas unterjubeln? Es ging shcon sehr exact aus meinem posting hervor was ich damit meinte und dass du eine Widerholgung forderst ist mehr als unangebracht aber ich verstehe es ja, denn ich weiß, dass du krampfhaft an den Lügen festhältst die man dir dein Leben lang eingebläut hat und jeden durch schleierhafte Vorwürfe disktreditierst (sie quote) der die Wahrheit aufdeckt.
    Oh ja, "Die Wahrheit". Versuch endlich damit klarzukommen dass dein Land in der Vergangenheit Scheisse gebaut hat.
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  9. #19
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Gibt's jemand ...

    Zitat Zitat von Hakan
    Oh ja, "Die Wahrheit". Versuch endlich damit klarzukommen dass dein Land in der Vergangenheit Scheisse gebaut hat.
    ... der damit ein Problem hat?


  10. #20
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... der damit ein Problem hat?

    Du Chelm
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben