+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Gute Nachricht am Dienstag: Gotteskrieger erschiessen sich gegenseitig

  1. #21
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Gute Nachricht am Dienstag: Gotteskrieger erschiessen sich gegenseitig

    Zitat Zitat von Tarzan Beitrag anzeigen
    Nein, leider versteh ich dich nicht, ich habe immer noch nicht verstanden, was du mit deinem Eingangsbeitrag überhaupt sagen willst.
    Und das es dabei zu Schiessereien mit Toten kam - s.o. - ist wohl auch nicht wirklich überliefert. Links - na auch ein Rechter darf doch mal einen Scherz machen - auch wir haben Humor und nicht zu knapp.
    Vielleicht will ich gar nicht so viel "sagen", sondern einfach nur kurz und sarkastisch zu den verlinkten Fakten überleiten .....

    Und für den in Englisch ohnmächtigen Tarzan nochmal ganz langsam aus eben jenem verlinkten Text:

    At least six people have died in gunfire at a rally in Gaza City organised by Fatah to mark three years since the death of Yasser Arafat.
    Zu deutsch: "Mindestens 6 Personen starben in einem Schußwechsel während einer Menschenansammlung in Gaza Stadt ...."

    Es gab definitiv Tote. Überlaß das mit den Fakten mir. Ich stör Dich auch nicht bei Deinen Einzeilern zum Thema Notwehr gegen Kinder in dem anderen Thread, ok?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Gute Nachricht am Dienstag: Gotteskrieger erschiessen sich gegenseitig

    Zitat Zitat von Tarzan Beitrag anzeigen
    Oach nee, das haben die doch schon viele viele male vorher schon getan. Das zieht doch nun wirklich keinen mehr hoch von seiner Couch. Wie war das in Marokko(?), Die 'demokratischen' Wahlen interessieren doch niemanden auf dieser Welt. Oder im aktuellen Beispiel in Pakistan. Unternimmt irgendjemand aus dem so freien'demokratischen' Westen etwas gegen die Diktatur in Pakistan? Eigentlich ist ja alles nur noch lächerlich und das es immer noch Leute gibt, die sich von den 'Demokraten' verarschen lassen - eigentlich völlig unglaublich.
    Du verwechselst ein System, das wir im eigenen Land haben wollen und weltploitische Interessen, die sich auf andere Länder beziehen.
    Selbst Demokrat zu sein verpflichtet noch lange nicht, andernorts für demokratsiche Verhältnisse zu sorgen. Wenn es sich ergibt, ist es jedoch zu begrüssen.
    Und lieber lasse ich mich von Demokraten verarschen als dem kleinerem Übel als von Despoten und Extremisten.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    485

    Standard AW: Gute Nachricht am Dienstag: Gotteskrieger erschiessen sich gegenseitig

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Selbst Demokrat zu sein verpflichtet noch lange nicht, andernorts für demokratsiche Verhältnisse zu sorgen. Wenn es sich ergibt, ist es jedoch zu begrüssen.
    Wenn deine Aussage nicht so völlig daneben wäre und ich vor Lachen nicht mehr auf meine Tastatur käme - das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst.
    Dein Vorbild ist Busch -stimmt es? Zu Hause den Demokraten raushängen und auswärts zum Diktator werden. Ich denke mal, du weißt überhaupt nicht, was du da geschrieben hast oder ist das die allgemeine Regel der Linksfaschisten?

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Gute Nachricht am Dienstag: Gotteskrieger erschiessen sich gegenseitig

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Hamas hat geputscht und die Opposition mit Gewalt beseitigt.
    Ich berichtige gerne: Die Hamas hat eine demokratische Wahl gewonnen, und ihren Führungsanspruch mit Gewalt verteidigt. Was legitim ist.
    Wie sollte die Hamas angesichts der schlechten Verlierer sonst dem Wahlergebnis Rechnung tragen?

    Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Genau so kann man die Reaktion der Hamas beschreiben.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Gute Nachricht am Dienstag: Gotteskrieger erschiessen sich gegenseitig

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Ich berichtige gerne: Die Hamas hat eine demokratische Wahl gewonnen, und ihren Führungsanspruch mit Gewalt verteidigt. Was legitim ist.
    Wie sollte die Hamas angesichts der schlechten Verlierer sonst dem Wahlergebnis Rechnung tragen?

    Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Genau so kann man die Reaktion der Hamas beschreiben.
    Ich schrieb es schon - die Hamas ist wie vom Volk gewählt an der Regierung. Sie kann es solange bleiben, wie sie will, es hat keine Bedeutng, solange sie ihre Nachbarn nicht belästigt. Beschiesst sie jedoch einen Nachbarn mit Raketen, haftet das gesamte Volk dafür, das diese Regierung gewählt hat. Das ist die andere Seite von Demokratie.

  6. #26
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Gute Nachricht am Dienstag: Gotteskrieger erschiessen sich gegenseitig

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Ich berichtige gerne: Die Hamas hat eine demokratische Wahl gewonnen, und ihren Führungsanspruch mit Gewalt verteidigt. Was legitim ist.
    Wie sollte die Hamas angesichts der schlechten Verlierer sonst dem Wahlergebnis Rechnung tragen?

    Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Genau so kann man die Reaktion der Hamas beschreiben.
    Eben. Und solange die sich gegenseitig wegpusten ist für mich Popcorn-Time. Ich seh mir jetzt den Live-Mitschnitt an :cool2:

    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    485

    Standard AW: Gute Nachricht am Dienstag: Gotteskrieger erschiessen sich gegenseitig

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Ich berichtige gerne: Die Hamas hat eine demokratische Wahl gewonnen, und ihren Führungsanspruch mit Gewalt verteidigt. Was legitim ist.
    Wie sollte die Hamas angesichts der schlechten Verlierer sonst dem Wahlergebnis Rechnung tragen?

    Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Genau so kann man die Reaktion der Hamas beschreiben.
    Da stellt sich die Frage, sind solche Typen wie der Klartext einfach nur dumm oder stellen sie sich nur so und versuchen somit die Wahrheit zu verdrehen?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    485

    Standard AW: Gute Nachricht am Dienstag: Gotteskrieger erschiessen sich gegenseitig

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Eben. Und solange die sich gegenseitig wegpusten ist für mich Popcorn-Time. Ich seh mir jetzt den Live-Mitschnitt an :cool2:

    Du bist einfach nur irre. Du solltest dich besser in einem Hard-Core-Sex-Forum anmelden. Dort werden solche Typen wie du gerne gesehen.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Gute Nachricht am Dienstag: Gotteskrieger erschiessen sich gegenseitig

    Zitat Zitat von Tarzan Beitrag anzeigen
    Wenn deine Aussage nicht so völlig daneben wäre und ich vor Lachen nicht mehr auf meine Tastatur käme - das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst.
    Dein Vorbild ist Busch -stimmt es? Zu Hause den Demokraten raushängen und auswärts zum Diktator werden. Ich denke mal, du weißt überhaupt nicht, was du da geschrieben hast oder ist das die allgemeine Regel der Linksfaschisten?
    Es wäre etwas dürftig, wenn ich einen Bush als Vorbild hätte. Und was du unter einem Linksfaschisten verstehst, ist mir ohnehin ein Rätsel.
    Auswärts zum Diktator ? Du schreibst in Rätseln.
    Ich orientiere mich an den Interessen unseres Landes und an den bürgerlichen Freiheiten, die mir unsere Verfassung garantiert. Man nennt das Patriot.
    Ideologie jedweder Sorte ist etwas für Idioten, die nicht in der Lage sind, eigenständig zu denken.

  10. #30
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Gute Nachricht am Dienstag: Gotteskrieger erschiessen sich gegenseitig

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Im positiven Sinne, ja.
    Interesse an zerstrittene Palästinenser haben allerdings nur die Zionisten.
    Sicher? Nach dem Waffenstillstanden 1949 war die Westbank und der Gazastreifen arabisch besetzt (Aegypten und Jordanien). Keiner der beiden Staaten hat irgentwelche Anstalten gemacht auf dem arabisch kontrollierten Restpalestina einen palestinensischen Staat zu errichten, noch gab aus den anderen arabischen Staaten irgentwelchen Druck hierzu.

    Offensichlich haben die "arabischen Brueder" ihre ganz eigene Agenda.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 21:04
  2. Gute Nachricht!!!!!!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 07:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben