+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 121

Thema: 10jähriger als Selbstmordbomber

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Es sollten nur die EU-Zahlungen an die Terror-Palis nicht unterschlagen werden. Nicht nur Saudi-Arabien fördert diesen Wahnsinn mit Millionenzahlungen ebenso die EU. Der Terristen-Gaza-Streifen und das Westjordanland sind immerhin die größten Empfänger von Entwicklungshilfe. Ganz Afrika außerhalb der Muselgebiete erhält weniger - aber die ermorden ja auch keine iraelischen Kinder.

    Dem Terror muss schlicht nur finanziell der Boden entzogen werden, da bekanntlich im Gaza-Streifen fast niemand außerhalb der organisierten Kriminalität und des Terrors "arbeitet" wird es nicht schwer sein, dieses Nest auszutrocknen.

    Saudi-Arabien hingegen hat nichts als Öl, das sie selbst noch nicht einmal ausbeuten können, so dass auch hier eine Befreiung der Welt und vor allem der arabischen Bevölkerung vom Terror leicht möglich sein dürfte.

  2. #112
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Dein erster Beitrag, Glückwunsch!

    Was erwartest du von solchen primitiven Kulturen?
    Logik? Denken?
    Vergiß es! Ich hoffe, die rotten sich irgendwann gegenseitig aus!
    befürwortest du gerade völkermord, du &/)="$%$%$/")%)=??!?!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #113
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    befürwortest du gerade völkermord, du &/)="$%$%$/")%)=??!?!
    Lesen bildet extrem du "/&§(&%8!

    Ich befürworte ein Massensuizid dieser Lemminge!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Zitat Zitat von viator Beitrag anzeigen
    ...
    Dem Terror muss schlicht nur finanziell der Boden entzogen werden, da bekanntlich im Gaza-Streifen fast niemand außerhalb der organisierten Kriminalität und des Terrors "arbeitet" wird es nicht schwer sein, dieses Nest auszutrocknen.
    ...
    Dir hat wohl jemand das Gehirn ausgesaugt?
    Gaza ist eine Flüchtlingsstadt, mein Lieber!

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Dir hat wohl jemand das Gehirn ausgesaugt?
    Gaza ist eine Flüchtlingsstadt, mein Lieber!
    Den Palis einfach die EU-Mittel streichen, generell kein Geld mehr dorthin fließen lassen. Die Wiederaufnahme von Zahlungen muss davon abhängig gemacht werden, dass die Palästinenser die HamaSS und die HiSSbollah verbieten, Terroristen entweder selbst vor Gericht bringen oder sie an Israel ausliefern und die Palis generell einen Gewaltverzicht aussprechen, also die Waffen für ewig niederlegen. Dann kann ein unabhängiges Palästina irgendwann Wirklichkeit werden.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Den Palis einfach die EU-Mittel streichen, generell kein Geld mehr dorthin fließen lassen. Die Wiederaufnahme von Zahlungen muss davon abhängig gemacht werden, dass die Palästinenser die HamaSS und die HiSSbollah verbieten, Terroristen entweder selbst vor Gericht bringen oder sie an Israel ausliefern und die Palis generell einen Gewaltverzicht aussprechen, also die Waffen für ewig niederlegen. Dann kann ein unabhängiges Palästina irgendwann Wirklichkeit werden.
    Du meinst wohl, so kann ein Groß-Israel irgendwann Wirklichkeit werden. :rolleyes:

    Ansonsten: Träum' weiter!

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl, so kann ein Groß-Israel irgendwann Wirklichkeit werden. :rolleyes:

    Ansonsten: Träum' weiter!
    Israel hätte Palästina sich längst einverleibt, wenn es gewollt hätte, da kannst du sicher sein.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Israel hätte Palästina sich längst einverleibt, wenn es gewollt hätte, da kannst du sicher sein.
    Ja, ich weiß wie toll Du das findest, 'liberaler 'Menschenfreund'...
    Der Zionist würde ohne mit der Wimper zu zucken, alle Palästinenser vertreiben und ermorden, wenn er nur wüßte, wo er all' die Leichen entsorgen soll.
    Geändert von Edmund (15.11.2007 um 17:38 Uhr)

  9. #119
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Israel hätte Palästina sich längst einverleibt, wenn es gewollt hätte, da kannst du sicher sein.
    Die Israelis sollten endlich Nägel mit Köpfen machen und dem ganzen Spuk militärisch ein Ende setzen. Da wird sich kein Außenstehender einmischen, nicht mal der Lachgut Achdamachichmaldschihad!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #120
    dösend Benutzerbild von goldrush
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    zwischen Hamburg und Haiti
    Beiträge
    624

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Das Problem mit diesen "Kulturen" ist das sie Angst leben. Das war oder ist nichts anderes als die damalige SS regiert hat! Deutschland lebte in angst! Nun ich denke wenn wir ihnen helfen würden würden sie sich sicherlich schneller entwickeln als wir uns vorstellen können. (hört sich sicherlich an das ich links bin, aber das bin ich nicht, ich bin Konservativ ;D)


    Die SS hat nicht in Deutschland regiert.
    Das verschiebt die Tatsachen doch etwas sehr... :lesma: .

    Deine Erklärung, Angst sei die Ursache für die Entwicklungen "damals" in Deutschland und heute in "diesen Kulturen" ist´n Sonnenfinsternis-ohne-brillen-gucker-Argument:cool2:

    Schnell entwickeln? Das wäre schön. Wenn das so wäre, zahl´ich freiwillig mehr Steuern..aber guck´dich mal um, nich´mal die, die unsere Gastfreundschaft und den Wohlfahrtsstaat geniessen, entwickeln sich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben