+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: 10jähriger als Selbstmordbomber

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard 10jähriger als Selbstmordbomber

    Nun werden im Irak Kinder als Selbstmordbomber angeheuert

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Nun werden im Irak Kinder als Selbstmordbomber angeheuert

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Gibt es für 10 Jährige auch schon 72 Jungfrauen oder lediglich eine Märchenstunde?
    Geändert von Stockinger (12.11.2007 um 13:25 Uhr)

  3. #3
    Kopf in Topf Benutzerbild von Zersetzer
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    492

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Jaja, auch die kleinen Müslis sind schon richtige Helden!:hihi:

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Und wenn dann ein Kind erschossen wird, weil es derart bestückt ist, kann man damit noch hervorragende Propaganda veranstalten.

  5. #5
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Nun werden im Irak Kinder als Selbstmordbomber angeheuert
    Machen die lieben Pallis schon lange ...

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Guckt ihr mal hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Markenzeichen des Stolzes der Familie
    Der Druck sich in der Intifada zu opfern, kommt oft von Zuhause. Von Arafats Reden geschürt, in denen er die Rolle der Kinder im Kampf und die Wichtigkeit des Märtyrertums lobt, sind viele palästinensische Eltern dahin gekommen, die Rolle der Jugend im Aufstand als nützlich und tatsächlich auch als ehrbar anzusehen. Nachdem der 15-jähriger Ahmed Omar Abu Selmia dann auf seinem Weg zum Anschlag auf die israelische Gemeinde Dugit getötet wurde, feierte sein Vater sein „Märtyrertum“ mit einem Fest auf der Straße, an dem rund 200 Personen teil nahmen.
    Märtyrer - Menschen, die für die Sache des Jihad (Heiliger Krieg) und den Islam sterben - werden von den Palästinensern derart hoch angesehen, dass manchmal Eltern den Tod ihrer Kinder als ein stolzes Abzeichen ansehen. Eltern von Kleinkindern erzählen stolz, wie ihre kleinen Kinder sagen, sie wollten Märtyrer werden und der Vater eines 13-Jährigen sagte: „Ich bete, dass Allah als Märtyrer wählt.“
    Eine Mutter erzählte einem Journalisten der Londoner Times: „I bin glücklich, dass er [ihr 13-jähriger Sohn] zum Märtyrer wurde. Ich werde alle meine Söhne und Töchter [insgesamt 12] der Al Aksa und Jerusalem opfern.“
    Ein weiterer Grund, dass palästinensische Eltern ihren Kindern erlauben und sie sogar ermutigen, sich an den Aktionen zu beteiligen, ist der finanzielle Anreiz, der den Familien der „Märtyrer“ geboten wird. Die PA sorgt für Barzahlungen von $2000 für jedes getötete und $300 für jedes verwundete Kind.
    Saudi Arabien kündigte an, dass es $250 Millionen als ersten Beitrag von einer Million Dollar bereit gestellt hat, die die Familien der Märtyrer unterstützen sollen.
    Zusätzlich zahlt die Arab Liberation Front, eine palästinensische Gruppe, die dem irakischen Präsidenten Saddam Hussein loyal ergeben ist, den Verwundeten und den Familien der Toten großzügige Handgelder: $500 für eine Verwundung, $1.000 für Verkrüppelung, $10.000 für die Familie eines Märtyrers und $25.000 für die Familie eines Selbstmordbomber-Märtyrers - verschwenderische Summen, wenn man die chronische Arbeitslosigkeit und Armut der Mehrheit der palästinensischen Einwohner der Westbank und des Gazastreifens bedenkt.
    *********
    Diese Barbaren können doch nicht mehr als Menschen bezeichnet werden.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #7
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    ......was Besatzung so alles mit sich bringt :rolleyes:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Dass es dabei auch um Geld geht, ist mir schon länger klar.

    Ich würde mich in Grund und Boden schämen, mein Kind für irgendwelchen Müll zu opfern. Haben diese Leute keinerlei Gefühle für ihre Kinder? Ist das Geld so viel wichtiger? Wieviel bekommt man denn so pro Kind? Und wird dann um das in den Tod geschickte Kind hinterhältig geheult? Wie pervers können Menschen sein?


    Denkt eigentlich niemand von denen darüber nach, warum sich die Hassprediger nicht selber opfern? Das würde ich mich mal fragen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    485

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Nun werden im Irak Kinder als Selbstmordbomber angeheuert

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei den Kommandounternehmungen der Alliierten sterben unschuldige Frauen, Männer und Kinder. Da hat noch niemals jemand gefragt, ob dies rechtens ist. Jetzt hat sich einer der vergessenen Opfer selber geopfert - vielleicht sogar mit einer ihm eigenen Überzeugung, weil z.B. sein bester Freund oder seine unschuldigen Geschwister von den Alliirten getötet wurde. Im Krieg gibt es keine Grenzen. Selbst in der Sowjetunion sind viele Kinderkämpfer verehrt, die sich im Kampf gegen die Nazis selber geopfert haben. Kinder darf man töten, aber wenn die Kinder selber zu Kämpfern werden, dann soll dies nicht ok sein? Kinder werden getötet - Kinder werden deswegen auch töten in einem Krieg, den sie niemals gewollt haben.

  10. #10
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: 10jähriger als Selbstmordbomber

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Guckt ihr mal hier:
    ...
    Eine Mutter erzählte einem Journalisten der Londoner Times: „I bin glücklich, dass er [ihr 13-jähriger Sohn] zum Märtyrer wurde. Ich werde alle meine Söhne und Töchter [insgesamt 12] der Al Aksa und Jerusalem opfern.
    ...
    Wäre es den Israelis zu verübeln, wenn sie diese Brut eliminieren BEVOR diese zu Märtyrern werden?

    Ich meine NEIN ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben