+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: Illegale Atomaktivitäten des zionistischen Regimes, eine Gefahr für den Nahen Osten

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    712

    Standard AW: Illegale Atomaktivitäten des zionistischen Regimes, eine Gefahr für den Nahen Ost

    Zitat Zitat von Briska
    Ich würde es exponentielle Verblödung nennen.
    Immer schön von der eigenen Niederlage ablenken, nicht wahr? :cool2:
    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Die Kroete ist, dass sie sich garnaicht selber voelkerrechtlich hier binden koennen, weil eben kein Souveraen sind, sie sind auch nicht auf die Einhaltung der KOnventionen zu verklagen, weil eben kein Staat. Man kann Israel vor den ICJ in DenHaag ziehen, nicht aber die palestinensische Verwaltung.

    Was man jedoch koennte, waere einzelne Palestinenser vor den ICCJ zu verklaegen, aber eben nicht wegen Bruches von Vertraegen, sondern Missachtung allgemeiner Regeln des humanistaeren Voelkerrechtes.
    Sehr schön.

    Zitat Zitat von Dayan
    Deine Name hast du gut getroffen den weisst du was in der Medizin mit Absentia gemeint ist?Ich sags dir:Geistesabwesend.Prüfe es nach.Grüsschen!Tommy
    Fallst Du Dich mal an einen sachlichen Beitrag heranwagen möchtest, könnte ich Dir helfen. :]
    Geändert von In Absentia (19.11.2007 um 17:26 Uhr)

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Illegale Atomaktivitäten des zionistischen Regimes, eine Gefahr für den Nahen Ost

    Zitat Zitat von In Absentia Beitrag anzeigen
    Immer schön von der eigenen Niederlage ablenken, nicht wahr? :cool2:
    Sehr schön.

    Fallst Du Dich mal an einen sachlichen Beitrag heranwagen möchtest, könnte ich Dir helfen. :]
    es ist schon sehr sachlich:deien Name bedeutet auf latein:geistes Abwesend es ist schon kein Zufall!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    712

    Standard AW: Illegale Atomaktivitäten des zionistischen Regimes, eine Gefahr für den Nahen Ost

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    es ist schon sehr sachlich:deien Name bedeutet auf latein:geistes Abwesend es ist schon kein Zufall!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Erstens heißt es genau genommen nicht "geistesabwesend", sonst wäre ja etwas "mentales" zu finden und zweitens meine ich mit sachlich, daß es um das Strangthema oder in Bezug auf meinen Beitrag um die Genfer Konventionen geht und nicht um meinen Nick. Da Du leider nicht in der Lage bist, irgendetwas intelligentes, themen- und/oder beitragsbezogenes zu schreiben und z.B. auch Deine Kritik auch sachlich zu begründen, bleibt Dir nichts anderes übrig, als eine Diskussion wie ein kleines Kind zu unterbrechen, um irgendetwas belangloses jedoch kindgerechtes zu sagen, um ein bißchen Aufmerksamkeit zu erhalten und wenn es auch nur aus einem "Das ist Unfug" o. ä. besteht. Zu Deinem Glück ist dieses Forum recht großzügig, was Vollzeitspammen angeht, ich vermute, Du bist aus anderen rausgeschmissen worden. :] Schreib was zum Thema.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Illegale Atomaktivitäten des zionistischen Regimes, eine Gefahr für den Nahen Ost

    Zitat Zitat von In Absentia Beitrag anzeigen
    Erstens heißt es genau genommen nicht "geistesabwesend", sonst wäre ja etwas "mentales" zu finden und zweitens meine ich mit sachlich, daß es um das Strangthema oder in Bezug auf meinen Beitrag um die Genfer Konventionen geht und nicht um meinen Nick. Da Du leider nicht in der Lage bist, irgendetwas intelligentes, themen- und/oder beitragsbezogenes zu schreiben und z.B. auch Deine Kritik auch sachlich zu begründen, bleibt Dir nichts anderes übrig, als eine Diskussion wie ein kleines Kind zu unterbrechen, um irgendetwas belangloses jedoch kindgerechtes zu sagen, um ein bißchen Aufmerksamkeit zu erhalten und wenn es auch nur aus einem "Das ist Unfug" o. ä. besteht. Zu Deinem Glück ist dieses Forum recht großzügig, was Vollzeitspammen angeht, ich vermute, Du bist aus anderen rausgeschmissen worden. :] Schreib was zum Thema.
    Kurz gesagt:Ich habe Recht.Grüsschen.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    712

    Standard AW: Illegale Atomaktivitäten des zionistischen Regimes, eine Gefahr für den Nahen Ost

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt:Ich habe Recht.Grüsschen.
    Kurz gesagt: Du halluzinierst.
    Geändert von In Absentia (22.11.2007 um 19:53 Uhr)

  6. #136

    Standard AW: Illegale Atomaktivitäten des zionistischen Regimes, eine Gefahr für den Nahen Ost

    Zitat Zitat von In Absentia Beitrag anzeigen
    Danke für den Artikel. Ich hätte meine Frage präziser stellen sollen:

    Darf ich fragen, welche "Völkerrechte nach 1949" Du meinst?
    tut mir leid ncihts 1949

    Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte
    Nicht alle Menschenrechte wurden gleichzeitig als solche anerkannt. Aus diesem Grund unterscheidet man zwischen drei Generationen von Menschenrechten. Mit den Rechten der ’’1. Generation’’ waren die liberalen Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat, die klassischen bürgerlichen und politischen Freiheitsrechte gemeint, wie sie seit der französischen Revolution eingefordert worden waren. Die Rechte der ’’2. Generation’’ markieren die – durch die industrielle Revolution entstandenen – wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Rechte. Rechte der dritten Generation bezeichnen Recht, welche umfassender sind und sich quasi über andere Rechte legen, wie z.B. das Recht auf Entwicklung, Frieden, Schutz der Umwelt, Partizipation, Kommunikation, Selbstbestimmung. Das Konzept der Drittgenerationsrechte und die Rechte an sich sind in der Literatur umstritten, wurden aber ab 1969 von den Vereinten Nationen aufgegriffen.


    1969!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche in den Nahen Osten?
    Von Liegnitz im Forum Krisengebiete
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:54
  2. Krieg im Nahen Osten - Nur ein Schachzug der USA !!!
    Von KrascherHistory im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 19:16
  3. Eskalation im Nahen Osten?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 11:08
  4. Demokratie im Nahen Osten?
    Von herdentrieb im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 01:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben