+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Das Schicksal der Verschleppten türkischen Soldaten nach der Freilassung

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Das Schicksal der Verschleppten türkischen Soldaten nach der Freilassung

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    moment mal junge wir wollen hier nicht Sarkastisch werden ne... Wie du schon gesagt hast ist es ganz normal sich bei so einem fall sich zu ergeben. Diese soldaten sind keine Elite sondern normale Soldaten der Armme. Das was die Türksiche Regierung oder zu mindest was das Türksiche Militär von den Soldaten verlangt sich evtl nicht zu ergeben und des gleichen das können die nur von Elite-Truppen verlangen, da diese für solche aktion trainirt werden. Außerdem solche verschleppungen geschehen nicht nur dort sonder über all. Es gab doch vor ein paar Monaten der Fall in den 6 oder mehr Britische Soldaten (Elite) von den Iranern verschleppt wurden da diese angeblich in den Iranischen Gewässern patrolierten. Naja doch es ist meiner Meinung nach ganz normaler das man sich ergibt. Ich weis nicht wie man solch eine Aktion alls Vverletzung des Stolzes ansehen kann...

    Du solltest den Beitrag noch einmal lesen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich selber kenn den fall gar nicht wie ist es den passiert, wie viele PKK kämpfer waren den anwesend. Ich meine es müssten doch viele Türksiche Soldaten dort stationiert gewesen seien oder nicht...

    Ich war auch nicht dabei
    Ich hab mir die Berichte in 4 versch. Sprachen gelesen und mir eigene Meinung gebildet.
    Heute zu Tage kann man keine Medien vertrauen.



    Und ich bitte dich du stellst die PKK hier sehr POSITIV dar... sie haben mit gewalt angefangen.. so wie du des hier erläuterst .... kann ich mir gleich ne waffe vors gesicht halten... Nicht wir sonder Sie (PKK) haben anschläge in der Türkei verübt und sehr viele Zivilisten getötet... Denk mal darüber nach...
    Nein das stimmt nicht ganz.
    Hast du Beweise dafür, dass die PKK die Gewalt angefangen hat??
    Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Türkei die Gewalt angefangen hat, um in den Irak zu marschieren.

    Es ist ja bekannt, dass die Kurden noch in diesem Jahr Kirkuk nach Paragraph 140 in die kurdische Autonomie Gebiete eingliedern wollten. Was ja die Türkei ein Kopfzerbrechen breitet.

    Laut der Information aus Irak ist die PKK von der türkischen Armee angegriffen wurden und nicht umgekehrt.

    Es ist auch bekannt, dass die Türken schon lange in den irakischen Kurdistans marschieren wollen schon bevor die Gewalt an die Grenze eskaliert.

    Welcher Mensch, der über einen gesunden Verstand verfügt, glaubt dass die Türkei mit 150 000 Soldaten die 3000-3500 PKK-Kämpfer, die in den weiten Bergen verschanzt sind, kämpfen möchte ?(

    Es ist nach Meinung der Türken, dass die Türkei über eine starke Armee und hoch entwickelte Rüstung verfügt.

    Braucht man wirklich so eine große Menge an Soldaten, um einige PKK-Kämpfer zu beseitigen???

    Ich denke, es geht nicht um PKK; es geht um die Weiterentwicklung der irakischen Kurdistans zu stoppen und natürlich um Kirkuk.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Das Schicksal der Verschleppten türkischen Soldaten nach der Freilassung

    Hallo Freeman,

    gute Arbeit.

    Du hast die Lage gut analysiert.

    Genau so ist es, der Türkei geht es in erster Linie die Entwicklung Kurdistan's im Nordirak zu stoppen und um Erdöl, welches im Gebiet Kirkuk sich befindet.

  3. #13

    Standard AW: Das Schicksal der Verschleppten türkischen Soldaten nach der Freilassung

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Nein das stimmt nicht ganz.
    Hast du Beweise dafür, dass die PKK die Gewalt angefangen hat??
    Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Türkei die Gewalt angefangen hat, um in den Irak zu marschieren.

    Es ist ja bekannt, dass die Kurden noch in diesem Jahr Kirkuk nach Paragraph 140 in die kurdische Autonomie Gebiete eingliedern wollten. Was ja die Türkei ein Kopfzerbrechen breitet.

    Laut der Information aus Irak ist die PKK von der türkischen Armee angegriffen wurden und nicht umgekehrt.

    Es ist auch bekannt, dass die Türken schon lange in den irakischen Kurdistans marschieren wollen schon bevor die Gewalt an die Grenze eskaliert.

    Welcher Mensch, der über einen gesunden Verstand verfügt, glaubt dass die Türkei mit 150 000 Soldaten die 3000-3500 PKK-Kämpfer, die in den weiten Bergen verschanzt sind, kämpfen möchte ?(

    Es ist nach Meinung der Türken, dass die Türkei über eine starke Armee und hoch entwickelte Rüstung verfügt.

    Braucht man wirklich so eine große Menge an Soldaten, um einige PKK-Kämpfer zu beseitigen???

    Ich denke, es geht nicht um PKK; es geht um die Weiterentwicklung der irakischen Kurdistans zu stoppen und natürlich um Kirkuk.


    Naja verständlich ist es doch oder nicht. Schaut doch klar kann man evtl die PKK mit ein paar panzern und Hunderten SOldaten evtl den Gar ausmachen doch wie schon gesagt verscuth man dort sich einzuordnen. Was bringt es wenn man die leute dort bekämpft und nach ein zwei jahren wieder zurück geht. Es wird doch wieder das gleiche Prinzip der PKk sein und die Anschläge werden nicht aufhören. Allso soltle man die lange dort besser unterkontrolle halten allso ein teil des landes mit militär gewalt an sich reisen das tut doch die USA andauernt. Ist das gleiche wie in Afghanistan, da sind die länder auch seit Jahren stationiert um die Sicherheit weiter gewährleisten zu können..

    Ich weis nicht aber ich denke nicht das ich die Sache falsch sehe...

  4. #14

    Standard AW: Das Schicksal der Verschleppten türkischen Soldaten nach der Freilassung

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Nein das stimmt nicht ganz.
    Hast du Beweise dafür, dass die PKK die Gewalt angefangen hat??
    Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Türkei die Gewalt angefangen hat, um in den Irak zu marschieren.

    Es ist ja bekannt, dass die Kurden noch in diesem Jahr Kirkuk nach Paragraph 140 in die kurdische Autonomie Gebiete eingliedern wollten. Was ja die Türkei ein Kopfzerbrechen breitet.

    Laut der Information aus Irak ist die PKK von der türkischen Armee angegriffen wurden und nicht umgekehrt.

    Es ist auch bekannt, dass die Türken schon lange in den irakischen Kurdistans marschieren wollen schon bevor die Gewalt an die Grenze eskaliert.

    Welcher Mensch, der über einen gesunden Verstand verfügt, glaubt dass die Türkei mit 150 000 Soldaten die 3000-3500 PKK-Kämpfer, die in den weiten Bergen verschanzt sind, kämpfen möchte ?(

    Es ist nach Meinung der Türken, dass die Türkei über eine starke Armee und hoch entwickelte Rüstung verfügt.

    Braucht man wirklich so eine große Menge an Soldaten, um einige PKK-Kämpfer zu beseitigen???

    Ich denke, es geht nicht um PKK; es geht um die Weiterentwicklung der irakischen Kurdistans zu stoppen und natürlich um Kirkuk.
    Warum noch einmal lesen???

  5. #15
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Das Schicksal der Verschleppten türkischen Soldaten nach der Freilassung

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Statt man die freigelassene Soldaten begrüßt, hat man sie als Beschmutzer der „Ehre und Stolz" der Armee beschimpft.

    Gegen die Abgeordneten, die für die Freilassung der verschleppten Soldaten vermittelt haben wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
    Unfaßbar. Nationalistische Etappenhengste, die dergleichen veranstalten. Sollen sie doch selber nach Kurdistan gehen und dort den Heldentod sterben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #16
    tonix der Zweifler Benutzerbild von adama55
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    hier Eine kleine Stadt umgeben von Großstädten
    Beiträge
    560

    Standard AW: Das Schicksal der Verschleppten türkischen Soldaten nach der Freilassung

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Unfaßbar. Nationalistische Etappenhengste, die dergleichen veranstalten. Sollen sie doch selber nach Kurdistan gehen und dort den Heldentod sterben.
    Diese Etappenhengste haben doch vorher behauptet , dass die Kurden keine Gefangenen gemacht haben. Das wäre alles nur kurdische Propaganda .
    Nun ist klar das nicht die Kurden gelogen haben, sondern die türkischen Politker.
    Und unliebsame Zeugen sieht man lieber tot.
    Aber dieses verhalten beruhigt mich wiederum. Das beweist, dass die türkische Politiker und Militärs noch immer hirnrissige Idioten sind, und nicht in der Lage sind einen, sogar nur kleinen Krieg zu gewinnen.
    Mit diesen Politikern ist die Türkei in 50 Jahren nur noch halb so groß!
    Wer putzt dein Klo?

  7. #17

    Standard AW: Das Schicksal der Verschleppten türkischen Soldaten nach der Freilassung

    Zitat Zitat von adama55 Beitrag anzeigen
    Diese Etappenhengste haben doch vorher behauptet , dass die Kurden keine Gefangenen gemacht haben. Das wäre alles nur kurdische Propaganda .
    Nun ist klar das nicht die Kurden gelogen haben, sondern die türkischen Politker.
    Und unliebsame Zeugen sieht man lieber tot.
    Aber dieses verhalten beruhigt mich wiederum. Das beweist, dass die türkische Politiker und Militärs noch immer hirnrissige Idioten sind, und nicht in der Lage sind einen, sogar nur kleinen Krieg zu gewinnen.
    Mit diesen Politikern ist die Türkei in 50 Jahren nur noch halb so groß!
    DAS sagt gerade der richtige aber gut mit deutschland sah es auch nicht anders aus. Nach dem Zweiten weltkrieg habe ihr ja euer reich selber verkleinert. Würde deutschland damals nicht so machtgeil sein würdet ihr erheblich größer sein. Doch es stimmt das in der Türksichen Regierung zur zeit idioten rum hocken....

    PS: Es ist kein richtiger Krieg. Mann kämpft gegen Terroristen nicht gegen ein Land....

  8. #18
    tonix der Zweifler Benutzerbild von adama55
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    hier Eine kleine Stadt umgeben von Großstädten
    Beiträge
    560

    Standard AW: Das Schicksal der Verschleppten türkischen Soldaten nach der Freilassung

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    DAS sagt gerade der richtige aber gut mit deutschland sah es auch nicht anders aus. Nach dem Zweiten weltkrieg habe ihr ja euer reich selber verkleinert. Würde deutschland damals nicht so machtgeil sein würdet ihr erheblich größer sein. Doch es stimmt das in der Türksichen Regierung zur zeit idioten rum hocken....

    PS: Es ist kein richtiger Krieg. Mann kämpft gegen Terroristen nicht gegen ein Land....
    Eben, ich spreche aus Erfahrung. Kein Widerspruch. Obwohl wir uns auch schon wieder vergrößert haben . Auf ganz heimtükisch, friedliche Weise
    Wer putzt dein Klo?

  9. #19

    Standard AW: Das Schicksal der Verschleppten türkischen Soldaten nach der Freilassung

    Zitat Zitat von adama55 Beitrag anzeigen
    Eben, ich spreche aus Erfahrung. Kein Widerspruch. Obwohl wir uns auch schon wieder vergrößert haben . Auf ganz heimtükisch, friedliche Weise
    nun gut... aber vergrößert ich weis nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zur Freilassung der koreanischen Geiseln
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 20:29
  2. Auch Türkei schickt Soldaten nach Libanon
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 15:45
  3. "Entführer von Soldaten fordern Freilassung von 1000 Gefangenen"
    Von Würfelqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 21:02
  4. "Entführer von Soldaten fordern Freilassung von 1000 Gefangenen"
    Von Würfelqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 09:20
  5. Freilassung von 1000 Irakern
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 20:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben