+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: So dankt die Türkei ihren Soldaten

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: So dankt die Türkei ihren Soldaten

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Erklärung ist einfach. In der Türkei beträgt das Sozi zur Zeit umgerechnet 80 EUR.
    Das relativiert das Heimweh der Türken doch sehr.
    ich habe einen kurden bei einem frauenarzt hier gesehen, der arzt sagte zu dem kurden wenn ich dürfte würde ich dich umbringen, weil er in 5 jahren als asyllant 5 kinder zeugte seine frau schwanger, und mager total ausgelaugt. also das ist die wahrheit es sind meistens kurden die hier dem staat auf der tasche liegen und wenn sie aus der türkei kommen dann sind sie pol.flüchtlinge und werden nicht als kurden erfasst, somit entsteht auch der eindruck nur musels würden sich wie kanninchen vermehren, aber schaut mal genau hin welche türken(kurden) hier von sozi leben. und ihr kindergeld an die kurdische mafia schicken.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: So dankt die Türkei ihren Soldaten

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Worum sollte man sich da sorgen machen? Deutschland tritt Menschenrechte nicht (wie die Türkei) mit Füßen.
    du kekommst es garnicht mit weil solche sachen erst gar nicht in die medien kommen, ich pesönlich habe einen deutschen richter am verwaltungsgericht sprechen gehört, der sagte zu den beamten einer ausländerbehörde und ihrem vorgesetztem vom innenministerium wörtlich" seit ihr den nicht ganz sauber habt ihr den ganzen tag nicht besseres als einen menschen soetwas anzutun der nichts verbrochen hat und hier voll integriert ist" es ging um die aufenthalterlaubniss, die das landratsamt nicht verlängern wollte, dabei war dieser mensch seit 27 jahren in deutschland und hatte nie staatliche hilfe in anspruch genommen.

    der mensch wurde morgens um 6 uhr von der polizei aus seinem haus abgeholt und sofort zum flughafen gebracht und zwei stunden später in die maschine gesetzt, er hatte nicht mal zeit einen koffer zu packen es war im januar letzten jahres. seinen persönlichen sachen die er in 27 jahren angesammelt hatte wurden zum sperrmüll gegeben.

    jetzt versucht er aus dem ausland seine rechte einzufordern.


    da gibt es abertausende von bsp. die man aufzählen könnte, diese war eine davon.

  3. #73
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: So dankt die Türkei ihren Soldaten

    Zitat Zitat von adyge Beitrag anzeigen
    du kekommst es garnicht mit weil solche sachen erst gar nicht in die medien kommen, ich pesönlich habe einen deutschen richter am verwaltungsgericht sprechen gehört, der sagte zu den beamten einer ausländerbehörde und ihrem vorgesetztem vom innenministerium wörtlich" seit ihr den nicht ganz sauber habt ihr den ganzen tag nicht besseres als einen menschen soetwas anzutun der nichts verbrochen hat und hier voll integriert ist" es ging um die aufenthalterlaubniss, die das landratsamt nicht verlängern wollte, dabei war dieser mensch seit 27 jahren in deutschland und hatte nie staatliche hilfe in anspruch genommen.

    der mensch wurde morgens um 6 uhr von der polizei aus seinem haus abgeholt und sofort zum flughafen gebracht und zwei stunden später in die maschine gesetzt, er hatte nicht mal zeit einen koffer zu packen es war im januar letzten jahres. seinen persönlichen sachen die er in 27 jahren angesammelt hatte wurden zum sperrmüll gegeben.

    jetzt versucht er aus dem ausland seine rechte einzufordern.


    da gibt es abertausende von bsp. die man aufzählen könnte, diese war eine davon.
    Eine nicht erteilte Aufenthaltserlaubnis oder Abschiebungen sind keine Verletzung von Menschenrechten.

  4. #74
    Freiheitskämpfer Benutzerbild von Baran
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Kurdistan
    Beiträge
    51

    Standard AW: So dankt die Türkei ihren Soldaten

    Zitat Zitat von adyge Beitrag anzeigen
    ich habe einen kurden bei einem frauenarzt hier gesehen, der arzt sagte zu dem kurden wenn ich dürfte würde ich dich umbringen, weil er in 5 jahren als asyllant 5 kinder zeugte seine frau schwanger, und mager total ausgelaugt. also das ist die wahrheit es sind meistens kurden die hier dem staat auf der tasche liegen und wenn sie aus der türkei kommen dann sind sie pol.flüchtlinge und werden nicht als kurden erfasst, somit entsteht auch der eindruck nur musels würden sich wie kanninchen vermehren, aber schaut mal genau hin welche türken(kurden) hier von sozi leben. und ihr kindergeld an die kurdische mafia schicken.
    Zitat Zitat von adyge Beitrag anzeigen
    ich pesönlich habe einen deutschen richter am verwaltungsgericht sprechen gehört, der sagte zu den beamten einer ausländerbehörde und ihrem vorgesetztem vom innenministerium wörtlich" seit ihr den nicht ganz sauber habt ihr den ganzen tag nicht besseres als einen menschen soetwas anzutun der nichts verbrochen hat und hier voll integriert ist" es ging um die aufenthalterlaubniss, die das landratsamt nicht verlängern wollte, dabei war dieser mensch seit 27 jahren in deutschland und hatte nie staatliche hilfe in anspruch genommen.

    ey magga glaubst du irgend einer hier kauft dir deine scheisse ab die du hier schreibst??

    du bist ja zufällig immer zur richtigen zeit am richtigen ort um etwas negatives über kurden zu hören , mall hastn richter gehört ......und andern mal hastn frauenartz gehört ... hahaha ich bitte dich mach dich nicht lächerlich, du törke !!!
    so sind die türken versuchen mit irgendein erfunden scheiss die anderen schlecht darzustellen.

    genau wie eure medien ,wie z.b 67 pkk kämpfer abgeknallt zu haben und von euch nur 7 draufgegangen haha glaubt den scheiss nicht damit will die türkei euch ahnunglosesn bürger nur motivieren auch in die türkische militär zu gehen !!
    euer land besteht nur aus lügen alles eine einzige lüge die türkei!

  5. #75

    Standard AW: So dankt die Türkei ihren Soldaten

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Du brauchst dringend einen Nachhilfelehrer. Deine Deutschkenntnisse sind schlechter als die eines Kleinkindes. Bananen helfen da nicht weiter. Besorg dir mal Hirnnahrung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich selber empfehle das hier:

    PS: Rechtschreibung: mangelhaft
    Formalen: mangelhaft
    Inhalt: super suüüper schlecht....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: So dankt die Türkei ihren Soldaten

    Zitat Zitat von Baran Beitrag anzeigen
    ey magga glaubst du irgend einer hier kauft dir deine scheisse ab die du hier schreibst??

    du bist ja zufällig immer zur richtigen zeit am richtigen ort um etwas negatives über kurden zu hören , mall hastn richter gehört ......und andern mal hastn frauenartz gehört ... hahaha ich bitte dich mach dich nicht lächerlich, du törke !!!
    so sind die türken versuchen mit irgendein erfunden scheiss die anderen schlecht darzustellen.

    genau wie eure medien ,wie z.b 67 pkk kämpfer abgeknallt zu haben und von euch nur 7 draufgegangen haha glaubt den scheiss nicht damit will die türkei euch ahnunglosesn bürger nur motivieren auch in die türkische militär zu gehen !!
    euer land besteht nur aus lügen alles eine einzige lüge die türkei!
    ich bin kein türke, im gegenteil du bist eher der türke, nach deiner sprache die dir blieb, ich bin ein nordkaukasier(adyge) ich habe es nicht nötig und werde nie ein volk schlecht machen, aber alle die sich als parasitän benehmen, die blicke ich von oben herab, egal ob kurde oder türke ....( kein mensch ist verantwortlich dafür als was er auf die welt kommt, nur dafür was aus ihm wird)

    ich kenne den arzt persönlich, er wohnt und praktiziert hier in meinem wohnort einer gemeinde mit 7000 einwohnern, wo ich seit 35 jahren lebe und auch von allen geliebt werde, und die worte des richters sind wirklich gesagte worte, trotz allem haben die beamten der ausländerbehörde einspruch gegen das urteil eingelegt, und es wurde an der nächste instanz weiterverhandelt.

    der kläger hat aus dem ausland seine rechte eingefordert und wird in ca. 3 wochen wieder hier einreisen, um schadensersatz zu fordern.


    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Eine nicht erteilte Aufenthaltserlaubnis oder Abschiebungen sind keine Verletzung von Menschenrechten.
    wie bitte? wenn sich beamte nicht an die gesetze halten und menschen nach ihrer willkür behandeln, wo ist da überhaupt recht??

  7. #77
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: So dankt die Türkei ihren Soldaten

    Zitat Zitat von adyge Beitrag anzeigen
    wie bitte? wenn sich beamte nicht an die gesetze halten und menschen nach ihrer willkür behandeln, wo ist da überhaupt recht??
    Es gibt keinen rechtlichen Anspruch auf eine Aufenthaltserlaubnis. Sie kann erteilt werden, muss aber nicht. Und zu den Menschenrechten gehört eine aufenthaltserlaubnis nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    § 7 Aufenthaltserlaubnis
    (1) Die Aufenthaltserlaubnis ist ein befristeter Aufenthaltstitel. Sie wird zu den in den nachfolgenden Abschnitten genannten Aufenthaltszwecken erteilt. In begründeten Fällen kann eine Aufenthaltserlaubnis auch für einen von diesem Gesetz nicht vorgesehenen Aufenthaltszweck erteilt werden.

    (2) Die Aufenthaltserlaubnis ist unter Berücksichtigung des beabsichtigten Aufenthaltszwecks zu befristen. Ist eine für die Erteilung, die Verlängerung oder die Bestimmung der Geltungsdauer wesentliche Voraussetzung entfallen, so kann die Frist auch nachträglich verkürzt werden.

    § 8 Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis
    (1) Auf die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis finden dieselben Vorschriften Anwendung wie auf die Erteilung.

    (2) Die Aufenthaltserlaubnis kann in der Regel nicht verlängert werden, wenn die zuständige Behörde dies bei einem seiner Zweckbestimmung nach nur vorübergehenden Aufenthalt bei der Erteilung oder der zuletzt erfolgten Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis ausgeschlossen hat.

    (3) Verletzt ein Ausländer seine Verpflichtung nach § 44a Abs. 1 Satz 1 zur ordnungsgemäßen Teilnahme an einem Integrationskurs, ist dies bei der Entscheidung über die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis zu berücksichtigen. Besteht kein Anspruch auf Erteilung der Aufenthaltserlaubnis, soll bei wiederholter und gröblicher Verletzung der Pflichten nach Satz 1 die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis abgelehnt werden. Besteht ein Anspruch auf Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis nur nach diesem Gesetz, kann die Verlängerung abgelehnt werden, es sei denn, der Ausländer erbringt den Nachweis, dass seine Integration in das gesellschaftliche und soziale Leben anderweitig erfolgt ist. Bei der Entscheidung sind die Dauer des rechtmäßigen Aufenthalts, schutzwürdige Bindung des Ausländers an das Bundesgebiet und die Folgen einer Aufenthaltsbeendigung für seine rechtmäßig im Bundesgebiet lebenden Familienangehörigen zu berücksichtigen

    (4) Absatz 3 ist nicht anzuwenden auf die Verlängerung einer nach § 25 Abs. 1, 2, 3 oder Abs. 4a erteilten Aufenthaltserlaubnis.

  8. #78
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: So dankt die Türkei ihren Soldaten

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Ich selber empfehle das hier:

    PS: Rechtschreibung: mangelhaft
    Formalen: mangelhaft
    Inhalt: super suüüper schlecht....
    Ob das Che helfen wird seine Deutschkenntnisse zu verbessern wage ich zu bezweifeln.

  9. #79

    Standard AW: So dankt die Türkei ihren Soldaten

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Ob das Che helfen wird seine Deutschkenntnisse zu verbessern wage ich zu bezweifeln.
    Tja der erste schritt halt^^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welchem Befreier dankt Ihr am meisten?
    Von sunbeam im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 641
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 21:27
  2. Streichen Sie die Türkei auf Ihren Scheinen durch!
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:10
  3. Auch Türkei schickt Soldaten nach Libanon
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 15:45
  4. Poln. Ministerpräsident dankt ab - aber weswegen?
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 01:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben