Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem essay?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Mann hat völlig Recht! (Leider...)

    44 50,00%
  • Er hat größenteils Recht.

    22 25,00%
  • Teilweise okay, vieles seh ich aber ganz anders.

    12 13,64%
  • Unsinn!

    10 11,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 234

Thema: "Der Selbstmord Europas"

  1. #131
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: "Der Selbstmord Europas"

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Hört sich wieder super an ... aber die denken völlig anders. Es ist ihnen "wurscht" wenn sie keine Volkwirtschaftliche Entwicklung haben, es lang ihnen einer Esel durchs Dorf zu treiben, im Teehaus zu sitzen und abends die Frau zu bestei:zens:

    Ich war lange Zeit dort ... die Christen in den jeweiligen Ländern kommen zu wars (und werden dann beneidet), während der Islam die Menschen an ihrer Entfaltung hindert!

    Den volkswirtschaftlichen Schaden, da hast du vollkommen Recht, werden aber wir haben! Ja wir ... wenn in 20 oder 30 Jahren der Muselanteil an der deutschen Bevölkerung 30-40% beträgt. Wer erwirtschaftet dann das Bruttosozialprodukt, wer erwirtschaftet dann das Geld für die Sozialsysteme, die diese Menschen gnadenlos plündern!

    Wir bekommen die Probleme des Islam ... nicht die islamischen Länder !





    Gut gedacht ... funktioniert aber beim Islam nicht ... denn dort ist das denken nicht erlaubt !

    Es funktioniert, das hat Kemal Atatürk schon einmal bewiesen. Nur so kann es funktionieren. Der Islam kennt nur eine Sprache, die Sprache des Stärkeren oder die Sprache der Gewalt!

    Nicht den Islam verbieten, das wäre falsch, aber den Islam in seine Schranken verweisen, so wie Atatürk es gemacht hat:

    1. Kopftuchverbot in allen öffentlichen Gebäuden
    2. Koranpredigen nur in deutscher Sprache
    3. Grundgesetz vor dem Koran

    Das wäre alles ... und schon ist der Islam reformiert !
    trotzdem hat der Islam in Europa nichts verloren, Europa ist christlich geprägt und soll/muß es auch bleiben
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.046

    Standard AW: "Der Selbstmord Europas"

    @Prinz Eugen

    Ja, sie haben natürlich ihre intellektuelle Elite lange vertrieben und ihre Bevölkerung durch dieses archaische System über Generationen hinweg degeneriert, so daß jeder mit etwas Geist und Kreativität ausgewandert ist oder umgebracht wurde. Daneben scheint mir die Inzucht ein großes Problem dort zu sein, wenn man an Heirat im Verwandtenkreis denkt. Die sind ja noch weitgehend in Stämmen und Familienclans organisiert.

    Es wird also nicht leicht für sie. Aber das wird eben den Anpassungsdruck noch erhöhen. Sie haben aufgrund ihres enormen Bevölkerungswachstums keine Möglichkeit mehr, in vorsintflutlichen Organisationsformen zu verharren. Wenn sie die Populationsgröße des Mittelalters hätten, würden sie wie die Nomaden in der Wüste leben, ohne Strom, ohne Telefon, ohne irgendeine neuzeitliche kulturelle Errungenschaft.

    Die Millionen in den Megastädten haben diese Möglichkeit aber nicht. Und diese Millionen hängen derzeit am Öl, in einigen Ländern noch am Tourismus. Aber das wars auch schon.

    Ich sage ja. Wenn ihnen die materielle Basis, das Öl, weggebrochen ist, werden sie ihr Blaues Wunder erleben. Es wird Blut fließen, viel Blut, und das was sie als Niedergang und Inzucht in den Generationen angehäuft haben, wird schlagartig auf sie zurückfallen.


    ---
    Geändert von Klopperhorst (11.11.2007 um 11:05 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: "Der Selbstmord Europas"

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    trotzdem hat der Islam in Europa nichts verloren, Europa ist christlich geprägt und soll/muß es auch bleiben
    100%tige Zustimmung ... aber daraus wird nichts, egal wer an die Regierung kommt, es wird NIEMALS eine Rückführung geben, oder eine Entislamisierung.

    Der Islam wird in Europa bleiben und wenn wir nichts unternehmen, die Stärkste Religion werden und es wird eine Libanonisierung von Europa auf lang Sicht wohl unvermeidlich sein (leider)!

    Darum müssen wir jetzt ... nicht in 20 Jahren ... jetzt die Weichen stellen, für einen Euro-Islam. Für Schranken des Islam!


    Danke, sorry, daß ich nicht eine bessere Zukunft voraussehe!

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Der Selbstmord Europas"

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, willst du das deutsche Sozi auf die gesamte Welt ausdehnen.
    im Prinzip ja, aber zuerst einmal müsste die deutsche Sozialbürokratie abgeschafft werden (mit dem "Reformieren" hat es ja nicht funktioniert)

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur einen solchen Unsinn ausdenken und das auch noch politische Konzepte nennen.
    das frage ich mich bei jedem deiner Posts

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: "Der Selbstmord Europas"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    @Prinz Eugen

    Ja, sie haben natürlich ihre intellektuelle Elite lange vertrieben und ihre Bevölkerung durch dieses archaische System über Generationen hinweg degeneriert, so daß jeder mit etwas Geist und Kreativität ausgewandert ist oder umgebracht wurde. Daneben scheint mir die Inzucht ein großes Problem dort zu sein, wenn man an Heirat im Verwandtenkreis denkt. Die sind ja noch weitgehend in Stämmen und Familienclans organisiert.

    Es wird also nicht leicht für sie. Aber das wird eben den Anpassungsdruck noch erhöhen. Sie haben aufgrund ihres enormen Bevölkerungswachstums keine Möglichkeit mehr, in vorsintflutlichen Organisationsformen zu verharren. Wenn sie die Populationsgröße des Mittelalters hätten, würden sie wie die Nomaden in der Wüste leben, ohne Strom, ohne Telefon, ohne irgendeine neuzeitliche kulturelle Errungenschaft.

    Die Millionen in den Megastädten haben diese Möglichkeit aber nicht. Und diese Millionen hängen derzeit am Öl, in einigen Ländern noch am Tourismus. Aber das wars auch schon.

    Ich sage ja. Wenn ihnen die materielle Basis, das Öl, weggebrochen ist, werden sie ihr Blaues Wunder erleben. Es wird Blut fließen, viel Blut, und das was sie als Niedergang und Inzucht in den Generationen angehäuft haben, wird schlagartig auf sie zurückfallen.


    ---
    Davor habe ich keine Angst, die arabischen Staaten haben mit oder ohne Atombömbchen gegen uns keine Chance.

    Angst habe ich vor der Gebährfähigkeit ihrer Weiber hier in Deutschland und verbunden mit ihrer Reformunwillikeit und Reformunfähigkeit.

    Das wird das Problem unserer Kinder und Kindeskinder sein!

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: "Der Selbstmord Europas"

    Wir benötigen die Sprache der Grundrechte, Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz, Nutzerprofit als von Managements zu verantwortender value aus rationalisierungseffizient diversiv vernetzungsoptimierten high tech Konglomeraten.

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    165

    Standard AW: "Der Selbstmord Europas"

    Mit einer volkstreuen Partei wird eine Rückführung durchgeführt werden. Die NPD würde das machen. Ansonsten gibt es Bürgerkrieg. Wenn wir den Gewinnen ist gut , wenn nicht müssen wir wohl falls man uns gehen läßt ein dünnbesiedeltes Neues Land finden . Z.B. wäre Kamtschatka ( Halbinsel Ostrussland ) ganz gut.
    Vorbereitungen zu unserer Befreiung sowie Vorbereitungen zu unserem Rettungsanker ( Kamtschatka oder was auch immer als Möglichkeit rausgesucht wird ) sollten bereits jetzt getroffen werden , z.B. Pioniere.

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: "Der Selbstmord Europas"

    Was heißt "volkstreu"? Userprofit! Marktwirtschaft! Vollwertige Marktteilnahme für prosperierendes Weltbürgertum.
    Villa&Porsche statt Prollshit per Zwangsarbeit.
    Wer soll befreit werden? Jene, die von Zwangsarbeit profitieren?

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: "Der Selbstmord Europas"

    [QUOTE=Beverly;1753169]im Prinzip ja, aber zuerst einmal müsste die deutsche Sozialbürokratie abgeschafft werden (mit dem "Reformieren" hat es ja nicht funktioniert)
    [QUOTE]


    100%tige Zustimmung ... die deutsche Sozialbürokratie muß verkleinert werden ... es kann nicht sein, daß Leute die nichts arbeiten auch noch Geld (von mir) bekommen.

    Weg mit Hartz4 (Geld ohne Arbeit), Sozialgeld nur für Sozialarbeit !

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.046

    Standard AW: "Der Selbstmord Europas"

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Davor habe ich keine Angst, die arabischen Staaten haben mit oder ohne Atombömbchen gegen uns keine Chance.

    Angst habe ich vor der Gebährfähigkeit ihrer Weiber hier in Deutschland und verbunden mit ihrer Reformunwillikeit und Reformunfähigkeit.

    Das wird das Problem unserer Kinder und Kindeskinder sein!
    Im Westen sehe ich die Spaltung der Gesellschaft. Der Kern der unziviliszierten Einwanderer aus dem Orient wird sich verfestigen, ebenso ein Teil von unzivilisierten Europäern. Die werden weiter ins Elend absinken, in ihren Stadtteilen ihre Subkulturen haben und sich vom Rest abschotten, am sozialen Tropf hängen. Irgendwann wird es wie in Sao Paulo sein, bewachte Viertel für die Reichen, Weissen, Elendsquartiere für den Rest, wo sich die Polizei nicht mehr rein traut. Diese Entwicklung ist vorgezeichnet, steht aber im Gegensatz zur Islamisierung Europas. Dies wird nicht geschehen, auch, weil ich vermute, daß sie bei der Einwanderungspolitik umsteuern. Die EU will 20 Millionen Hochqualifizierte anwerben, also nicht mehr den sozialen Müll und die Elendsflüchtlinge.

    Schau in eine amerikanische Großstadt. Das ist in etwa die Zukunft für Westeuropa.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europas Hauptstadt: Das "islamische Brüssel"
    Von Atheist im Forum Europa
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 22:50
  2. "Eurabia": Die Kolonisation Europas
    Von mastermike im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:47
  3. "Pax Europa": Ulfkottes neuer Verein gegen die Islamisierung Europas
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 02:26
  4. "Europas beharrliche Unterstützung der Palästinenser"
    Von Tiqvah im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 19:10
  5. Selbstmord Europas
    Von fallo im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben