+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: Angie fliegt nach Texas

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Fuchs
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Angie fliegt nach Texas

    Zitat Zitat von Mahatma Germany Beitrag anzeigen
    Sie erfüllt halt die Aufgaben einer Bundespräsi....eh tschuldigung Bundeskanzlerin
    tja man will ja `09 wiedergewählt werden.
    und wenn man daheim nichts gemacht hat,
    kann man auch nicht für negatives verantwortlich
    gemacht werden.
    "Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."

    Konrad Adenauer

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Angie fliegt nach Texas

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade in den Nachrichten das Stammcafé von George in dem Nest in Texas gesehen, ein einsames viereckiges Wellblechgebäude mitten in der Wüste.

    Also, gemütlich haben es die Amerikaner nicht. Wenn ich das mit unseren schönen kuscheligen Altstadt-Cafés vergleiche ...

    Laurin
    wieder mal ein beweis wie wenig deutsche ahnung haben ueber die usa ... du siehst eine blechbude in der wueste irgendwo in texas und das nennt sich cafe und schon weisst du bescheit was cafe in den usa ist?

    cafe in den usa bedeuted nicht immer ein cafe wo man coffee und kuchen bekommt sondern ist sogar meistens ganz einfach eine art restaurant.
    klar gibt es diese gemuetlichen cafe's auch hier in den altstaedten und manchmal nennt man sie ganz einfach coffeehouse oder so in der art oder auch cafe.
    .

    dann haben wir die riesigen buechergeschaefte wie z.b. borders oder books a million die unten ihre kleinen coffee shops haben also cafes nach europaeischer art. aber ach, auch das wird eine ueberraschung fuer dich sein denn hier wird ja immer behauptet amis sind dumm und lesen nicht.



    wenn man hier so aussagen, wie z.b. diese von dir, liest muss man sich anstrengen nicht zu glauben dass alle deutschen ganz einfach urteilen ueber etwas das sie nicht kennen obwohl sie total unwissend sind. leider gibt es in diesem forum mehrere von deiner sorte was man erkennt wenn man als ami viele deutsche hirnpoopser in dieser art in verschiedenen themen lesen muss. ich z.b. kenne den unterschied von deutschlandf und usa weil ich viele jahre in deutschland gelebt habe und auch viele normale deutsche kenne.



    auf der einen seite sagst du ja das ein nest mitten in der wueste und dann vergleichst du das mit irgendwas deutschem oder einem cafe in der altstadt obwohl du eben nicht nur von den usa keine ahnung hast sondern auch nicht von einer gegend in der wueste.

    ich glaube es hat sowieso keinen sinn das ich mir muehe mache zu erklaeren weil hier viele voreingenommen sind, total uneducated was die usa und die menschen dort betrifft und was viele hier nicht kapieren das kein staat in den usa gleich ist, landschaftlich nicht und die lebensweisen und oft die gesetze auch nicht und vor allem die usa eben in fast allem anders ist als euer deutschland und da bin ich als ami froh darueber.

    glaub mir hier gibt es sehr viele sachen die schoener sind als in deutschland von der sicht als ami aber deswegen wuerde ich nie deutschland runtermachen wie ihr es macht mit den usa. ich verstehe die unterschiede , ihr nicht und das beweist ihr selber.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Angie fliegt nach Texas

    Zitat Zitat von Noko43 Beitrag anzeigen
    Dass George W.Bush ein richtig wilder Hengst ist, der die Damen gleich reihenweise flach legt, dürfte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben.


    na ja, primitive .

    ob ich dich meine oder dein posting darfst du dir selber aussuchen. :]

  4. #14
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Angie fliegt nach Texas

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kanzlerin Merkel ist von G.W.Bush nach Texas auf seine Ranch eingeladen worden.

    Einladungen auf sein Privat-Anwesen gelten unter Politikern als Privileg bzw. Auszeichnung.

    Na dann Angie - Guten Appetit beim Steak und trink nicht so viel Whiskey!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    E:
    ... und in dieser bescheidenen Hütte wird unsere Weltreisekanzlerin nächtigen





    Dieses Gebäude wurde von einem Architekturprofessor an einer führenden amerikanischen Universität entworfen. Es enthält jede “grüne” Eigenschaft, die ein moderner Hausbau haben kann. Das Haus misst 4000 Fuß (371.6 qm), hat vier Schlafzimmer und ist eingebettet in die Hochprärie des amerikanischen Südwestens. Ein zentraler Raum im Haus enthält geothermische Heizungspumpen, die Grundwasser durch 91 Meter tief im Boden versenkte Rohre ziehen. Das Wasser (normalerweise 19.5° C) beheizt das Haus im Winter und kühlt es im Sommer. Das System verwendet keine fossilen Brennstoffe wie Öl oder Erdgas und verbraucht nur einen Viertel der Energie, die ein konventionelles Heizungs-/Kühlungsystem verbraucht. Das Regenwasser vom Dach wird gesammelt und in eine 113.500 Liter fassende unterirdische Zisterne geschleust. Das Abwasser von den Duschen, den Waschbecken und Toiletten geht in unterirdische Reinigungstanks und anschließend in die Zisterne. Das gesammelte Wasser bewässert später das gesamte Grundstück um das Haus. Blumen rundherum und einheimische Sträucher lassen das Grundstück gut in die ländliche Umgebung passen.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Angie fliegt nach Texas

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... und in dieser bescheidenen Hütte wird unsere Weltreisekanzlerin nächtigen





    Dieses Gebäude wurde von einem Architekturprofessor an einer führenden amerikanischen Universität entworfen. Es enthält jede “grüne” Eigenschaft, die ein moderner Hausbau haben kann. Das Haus misst 4000 Fuß (371.6 qm), hat vier Schlafzimmer und ist eingebettet in die Hochprärie des amerikanischen Südwestens. Ein zentraler Raum im Haus enthält geothermische Heizungspumpen, die Grundwasser durch 91 Meter tief im Boden versenkte Rohre ziehen. Das Wasser (normalerweise 19.5° C) beheizt das Haus im Winter und kühlt es im Sommer. Das System verwendet keine fossilen Brennstoffe wie Öl oder Erdgas und verbraucht nur einen Viertel der Energie, die ein konventionelles Heizungs-/Kühlungsystem verbraucht. Das Regenwasser vom Dach wird gesammelt und in eine 113.500 Liter fassende unterirdische Zisterne geschleust. Das Abwasser von den Duschen, den Waschbecken und Toiletten geht in unterirdische Reinigungstanks und anschließend in die Zisterne. Das gesammelte Wasser bewässert später das gesamte Grundstück um das Haus. Blumen rundherum und einheimische Sträucher lassen das Grundstück gut in die ländliche Umgebung passen.
    na bitte, total umweltfreundlich, da koennen wir alle was davon lernen.

  6. #16
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Angie fliegt nach Texas

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    na bitte, total umweltfreundlich, da koennen wir alle was davon lernen.
    ... eben, zumal der "Friedensnobelpreisträger" ,Multimillionär auf Kosten des Steuerzahlers und "Planetenretter" Al Gore ganz anders residiert ...

    Al Gores bescheidenes Zuhause





    Bei dem Haus Al Gores handelt es sich um einen 20-Zimmer-Landsitz (die acht Badezimmer nicht mitgezählt) mit Swimmingpool, einem Badehäuschen und separatem Gästehaus - alles mit Erdgas beheizt. Die herrschaftliche Residenz verbraucht mehr Energie in einem einzigen Monat als der durchschnittliche amerikanische Haushalt in einem ganzen Jahr. Die durchschnittliche Rechnung für Strom und Erdgas beläuft sich auf über 2400 US-Dollar monatlich. Schon allein an Erdgas verbraucht dieses Grundstück mehr als 20mal soviel wie der amerikanische Durchschnittshaushalt. Dieses Haus befindet sich nicht im schneereichen “snow belt” Gebiet im Norden oder im mittleren Westen. Es steht im warmen Süden.

    Dafür(dagegen) hat Al Gore eine Firma gegründet, wo man für hohen Energieverbrauch sogenannte Emmissionsscheine abkaufen kann. Also zahlt der Planetenretter sich selbst ein reines Gewissen ... :hihi: bzw. lässt sich seine horrenden Energiekosten von gläubigen Ökolisten zahlen.

    Was bekommt man dafür - u.a. den von der SPD Norwegens mit mehreren Millionen dotierten Friedensnobelpreis.



    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Angie fliegt nach Texas

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... eben, zumal der "Friedensnobelpreisträger" ,Multimillionär auf Kosten des Steuerzahlers und "Planetenretter" Al Gore ganz anders residiert ...

    Al Gores bescheidenes Zuhause





    Bei dem Haus Al Gores handelt es sich um einen 20-Zimmer-Landsitz (die acht Badezimmer nicht mitgezählt) mit Swimmingpool, einem Badehäuschen und separatem Gästehaus - alles mit Erdgas beheizt. Die herrschaftliche Residenz verbraucht mehr Energie in einem einzigen Monat als der durchschnittliche amerikanische Haushalt in einem ganzen Jahr. Die durchschnittliche Rechnung für Strom und Erdgas beläuft sich auf über 2400 US-Dollar monatlich. Schon allein an Erdgas verbraucht dieses Grundstück mehr als 20mal soviel wie der amerikanische Durchschnittshaushalt. Dieses Haus befindet sich nicht im schneereichen “snow belt” Gebiet im Norden oder im mittleren Westen. Es steht im warmen Süden.

    Dafür(dagegen) hat Al Gore eine Firma gegründet, wo man für hohen Energieverbrauch sogenannte Emmissionsscheine abkaufen kann. Also zahlt der Planetenretter sich selbst ein reines Gewissen ... :hihi: bzw. lässt sich seine horrenden Energiekosten von gläubigen Ökolisten zahlen.

    Was bekommt man dafür - u.a. den von der SPD Norwegens mit mehreren Millionen dotierten Friedensnobelpreis.



    richtig, der koennte also am meissten lernen dieser gauner. aber das wissen wir hier in den usa schon lange, nur einige milchgesichter in deutschland wuenschen ihn uns als president.

    und seine vielen schlitten, aeh autos darf man auch nicht vergessen .

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angie fliegt nach Texas

    von Igelchen:
    wieder mal ein beweis wie wenig deutsche ahnung haben ueber die usa ... du siehst eine blechbude in der wueste irgendwo in texas und das nennt sich cafe und schon weisst du bescheit was cafe in den usa ist?
    :isok:
    Wetten, dass wir Deutsche mehr ueber die USA wissen
    als die Amerikaner ueber Deutschland wissen !?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Angie fliegt nach Texas

    Hecken die Zwangsarbeitsschmarotzer neue Prollaffenscheiße aus?

  10. #20
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Angie fliegt nach Texas

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Ich kann es ja selbst kaum glauben, aber es ist das erste Mal, dass ich Bütikofer bei einigen Aussagen zustimme:
    Grünen-Chef Bütikofer kritisiert Kanzlerin Merkel: "Sie hat es versäumt, die Bush-Regierung auf eine diplomatische Offensive gegenüber dem Iran festzulegen."
    Naja, vielleicht macht sie es diesmal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja genau. Wenn Angie dem George gesagt hätte, er solle nicht so böse zu dem kleinen Mann sein, der Israel von der Landkarte radieren will, dann hätte der natürlich die Drohkulisse abgeblasen und wäre fortan ein viel besserer Präsident.

    Bütikofer zeigt einmal mehr einen eklatanten Mangel an Verstand oder wahlweise ein widerwärtiges Anbiedern an die Wählerschaft.

    Die Idee, sich auf eine diplomatische Linie fetszulegen und militärische Optionen gegen den Iran offiziell auszuschließen, ist schlichtweg doof.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mail von Angie an Sunbeam
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 15:01
  2. Angie for Chancellor!
    Von stan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 13:56
  3. Storch fliegt bis Südafrika!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 09:49
  4. Menschenschlachthaus-USA-Texas-Death-Row
    Von Jerry Cash im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 15:15
  5. fliegt mehr!!!
    Von moxx im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben