+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Jürgen Möllemann tödlich verunglückt

  1. #11
    Rachegöttin Benutzerbild von Nemesis
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Altes Europa
    Beiträge
    212

    Standard

    Ob Mord, Selbstmord oder einfach nur Unfall, wartet doch einfach ab und ignoriert erstmal die ganzen sich gegenseitig widersprechenden Meldungen und Vermutungen.
    Im Moment ist nur eines klar: nichts ist klar.
    Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.
    (Shirley MacLaine Beaty)

  2. #12
    pottsau
    Gast

    Standard

    Original von Nemesis
    (...) Im Moment ist nur eines klar: nichts ist klar.
    Genau das macht doch den Reiz aus.

  3. #13
    Rachegöttin Benutzerbild von Nemesis
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Altes Europa
    Beiträge
    212

    Standard

    Original von pottsau
    Original von Nemesis
    (...) Im Moment ist nur eines klar: nichts ist klar.
    Genau das macht doch den Reiz aus.
    Es wäre doch aber sinnvoller mit den Verschwörungstheorien zu warten, bis ein wenig mehr gesicherte Fakten bereit stehen.

    also:
    - mit oder ohne Fallschirm gesprungen
    - Fallschirm hat sich geöffnet oder nicht bzw. nicht richtig geöffnet
    - Fallschirm in Ordnung oder manipuliert usw.

    Also bevor wir eine Mossad-Westerwelle-Verschwörung aufdecken, brauchen wir mehr Informationen über den Hergang.
    Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.
    (Shirley MacLaine Beaty)

  4. #14
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Also, dass er mit Fallschirm abgesprungen ist, halte ich schon für wahrscheinlich. Schließlich war er nicht die einzige Person im Flugzeug, die abgesprungen ist. Wenn er ohne Fallschirm da rumgestanden wäre, wäre das sicherlich aufgefallen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #15
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man anscheinend vor einigen Jahren versucht hätte, einen Fallschirm von ihm zu manipulieren. Möllemann sprang aber erst später mit einem anderen Fallschirm ab, weshalb ihm damals nichts passierte. Also könnte es ja auch ein Mord gewesen sein, oder?
    Naja, ich hätte ihn so oder so nie gewählt..

  6. #16
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Achtung

    Um Möllemann finde ich es wirklich schade. Er vertrat entschlossen Meinungen die nicht massentauglich sind. Er lies sich seine Meinung nicht verbieten. Welcher andere Politiker würde sich schon trauen über irgendeinen Juden was anderes zu sagen als dass er der beste Mensch der Welt ist ??
    Es war Möllemann egal welche Konsequenzen es haben würde zu seiner Meinung zu stehen, er hat anders als die Schröderbande selbst vor der Wahl seine Meinung offen gesagt. Wenn das auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat so verdient das ausgesprochen viel Respekt. Als Politiker eine nicht massentaugliche Meinung offen zuzugeben ist etwas sehr ehrenhaftes ! Mir wird Möllemann daher immer als etwas besonderes in Erinnerung bleiben und ich wüsste wenige Politiker die besser sind als er, denn was ist schon wichtiger als echt zu sein und zu seiner Meinung zu stehen. Schließlich hat er auch einen konsequenten Schlussstrich unter sein Leben gezogen. Recht hat er: Diese Welt verdient solche Ehrlichkeit nicht.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #17
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von pottsau

    Er hat Friedmann und die Politik Scharon's (IMO zurecht) kritisiert, das ist in meinen Augen keine Anti-Juden-Kampagne ?(
    War es auch nicht. Er hatte weitgehend recht. Er hätte mit seinem Flublatt nur etwas warten müssen. Eine Woche nach der Wahl hätter er machen können was er gewollt hätte. Dann dann wäre die Union und die FDP an der Macht gewesen.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  8. #18
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von O.v.Bismarck
    Original von pottsau

    Er hat Friedmann und die Politik Scharon's (IMO zurecht) kritisiert, das ist in meinen Augen keine Anti-Juden-Kampagne ?(
    War es auch nicht. Er hatte weitgehend recht. Er hätte mit seinem Flublatt nur etwas warten müssen. Eine Woche nach der Wahl hätter er machen können was er gewollt hätte. Dann dann wäre die Union und die FDP an der Macht gewesen.

    O.v.B.
    Warum die Union? Die hatte mit der Sache nichts am Hut und hat sich immer vom Mümmelmann distanziert.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    BaWü Kreis LB
    Beiträge
    232

    Standard

    Ohne dieses Flugblatt hätte die FDP so viele Stimmen bekommen, dass Rot-Grün keine Mehrheit ergeben hätte, also wäre Stoiber Kanzler geworden.

  10. #20
    pottsau
    Gast

    Standard

    Original von Falkenau
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man anscheinend vor einigen Jahren versucht hätte, einen Fallschirm von ihm zu manipulieren. Möllemann sprang aber erst später mit einem anderen Fallschirm ab, weshalb ihm damals nichts passierte. Also könnte es ja auch ein Mord gewesen sein, oder?
    Naja, ich hätte ihn so oder so nie gewählt..
    Ich glaube, das wurde in dem anderen Forum wohl hiermit verwechselt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dies zeigt aber wirklich, dass Mord nicht ausgeschlossen werden kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben